PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Ticketwartezeiten

Feadral
19-08-13, 18:24
Hallo,

wie lange sind hier eignetlich im Durchschnitt die Wartezeiten auf Tickets?
Ich hatte am 10.08. ein Ticket eroeffnet, da sich mit meinem Deluxe Key die Zusatzinhalte nicht freischalten lassen.
Nach einer Antwort (aus der Dose) habe ich nichts weiter mehr gehoert.
Soll ich lieber noch ein weiteres Ticket eroeffnen, oder wie lange kann das dauern so ein eher kleines Problem zu loesen?

Danke fuer Eure Antworten schon mal im Voraus :)

FunnyBunny_13
20-08-13, 11:17
Hallo Feadral,

normalerweise sollten Tickets innerhalb von 48 Stunden bearbeitet werden. Bei hohem Ticketaufkommen kann es aber schon mal zu Verzögerungen kommen.
Ein weiteres Ticket erstellen bringt gar nichts, die Anfragen werden immer der Reihe nach bearbeitet (also älteste zuerst).

Ein bisschen Zeit würde ich dem Support noch geben, aber solltest du weiterhin keine Antworte erhalten, empfehle ich dir einen Blick in unser Projekt:Unzufrieden, den Link findest du in meiner Signatur :)

Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

Feadral
22-08-13, 12:28
Hallo FunnyBunny,
danke fuer die Antwort :)
Wie viel Zeit denkst Du sollte ich noch als angemessen betrachten? Es ist nun 12 Tage im Status "aktualisiert". Ich will nicht unbedingt mehr Wind machen als noetig, aber so langsam ist der Zustand meinerseits nicht mehr als besonders Witzig zu sehen.

ZockenMitKatze
22-08-13, 12:35
Hey Feadral!

12 Tage sind wirklich nicht, milde ausgedrückt, 'angenehm', das kann ich nachvollziehen.
Hast du in den von FunnyBunny_13 in der Signatur angegebenen Link einmal hineingeschaut?
Ich glaube, genau dort wirst du bezüglich des Themas 'Wartezeiten', fündig.

Ansonsten mein spontaner Vorschlag:
Noch einen Tag eine Chance geben, vielleicht bringt die Unglückszahl 13 doch Glück?! ;)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Feadral
22-08-13, 15:36
Hallo ZockenMitKatze
ok - dann werde ich des guten Willens wegen noch diesen Tag abwarten, bevor ich das Ticket eskaliere.

Dann hoffe ich mal, dass das Warten sich dann lohnt ;)