PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fusion Update 16.08.

ram0506
16-08-13, 16:09
:)
http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=5268

Go_229
16-08-13, 19:53
Danke fürs Update :)
Echt gute Bilder, wobei mir die Flugzeuge bei Tag n bissel bleich vorkommen.
Aber die Nachtaufnahme mit der erhellten Umgebung bei der Explosion sieht ja schonmal echt gut aus. Wenn se dann noch die Scheinwerfer voll gut hinkriegen, dann gehts ja richtig ab.
Auf Panzer fahren bin ich jetzt ned so wild, aber wenn man mal so nen nervigen Tiefflieger am Flugfeld weg haben will, dann freu ich mich schon auf die bemannbaren Flaks. Das wird n Feuerwerk :cool:

ram0506
16-08-13, 20:44
Hallo Go_229,
die Flieger find ich jetzt auch ein wenig arg bleich.
Bei den tollen Nachtaufnahmen (Nacht! nicht Nackt) wünschte ich mir ein Desaster AddOn für Nachtjäger bzw. Bomber.
Am meisten bin ich auf die neue Darstellung der Landschaft und die Leistungsgewinne bei bestimmten Effekten gespannt.
Hoffentlich kommt das Dingens bald raus!:)

Go_229
17-08-13, 13:52
Hoi ram0506,

ja stimmt, auf die ganze Umgebung mit Landschaft und Wolken bin ich echt auch gespannt und mit den Leistungsverbesserungen läufts vielleicht auch auf meinem Vater seinem Rechner (AMD Dualcore Prozessor und ATI HD 5570) dann rund.
Da gibts gerade bei Effekten und im Tiefflug immer Probleme mit Mikrorucklern und FPS EInbrüchen, sonst läufts ganz gut.
Wenns nur schon raus wär :rolleyes:

Holger_081
17-08-13, 16:15
Danke für den Link!
Soll es wirklich Leistungsverbesserungen geben, oder sollen die Arbeiten nur möglichst leistungsneutral ausgeführt werden?
Ich mische die Infos wohl gerade mit den Nachrichten von BoS. :(:confused:

ram0506
17-08-13, 16:51
Hallo Holger,

es soll tatsächlich höhere Framerates bei bestimmten Effekten geben. Schau dir mal das Update von letzter Woche an (ist hier auch im Il2 Forum verlinkt worden), da haben sie einige Vorher/Nachher Bilder gepostet. Recht beeindruckend, wie ich finde!:)

Holger_081
17-08-13, 22:52
Ich werd alt, hatte ich schon wieder völlig vergessen! :p
Wenn sich die Angaben auch auf andere Systeme übertragen lassen, dürften etliche Framerateneinbrüche vor allem mit nicht so starken Grafikkarten weg sein und das Spielgefühl sich weiter verbessern. Super!

JG2funkmech
18-08-13, 09:04
Kann man denn dieses neueste Update bereits runterladen.

Ich werde - ehrlich gesagt - aus dem nicht ganz schlau was da geschrieben wird.

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn man einen eigenen Beitrag machen könnte wo nur !!! die verfügbaren Updates und ihre Links drinstehen.
Also keine Kommentare oder Diskussionen dazu.

Eine Art Update-Tabelle also ...

Gruß

ram0506
18-08-13, 11:33
Hallo JG2funkmech,

Der neue Patch, um den es hier geht, ist noch nicht veröffentlicht. Er wird gerade von den TF Leuten getestet und soll irgendwann im September verfügbar sein.

Hier ein Link zum TF Forum, wo Du die bereits veröffentlichten Patches (3.00 und 3.01) findest. http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=5058&p=52711
Ist eben leider alles auf Englisch. Ein Forum Mitglied hat versucht, so eine Art Anleitung zu verfassen, wie die Vorgehensweise ist, um CloD mit den Patches zu spielen. Hierzu hat er auch ein YouTube Video erstellt.
Dreht sich später aber auch viel um das Online-Fliegen, wie z.B. das Verbinden zu einem Server.

Continu0
18-08-13, 12:12
Neeeeeeuigkeiten:

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=5291

(Man beachte, dass die Hügel jetzt Schatten werfen!!!!)

und:

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=5287

(Man beachte das veränderte Instrumentenbrett). Die E1-b wird übrigens mit dem nächsten Patch kommen.

Jokili68
18-08-13, 14:11
Die Bilder schauen ja toll aus. Aber bei der Bf 109 sieht man zwar die beleuchtete Zellenoberfläche aber keine Flammen aus
dem Auspuffstutzen, die für das Licht sorgen...
Oder waren die nicht zu sehen?

ram0506
18-08-13, 14:42
Mmh, gut beobachtet! Lediglich auf dem 3.Bild ( die 109 von vorne) sieht man die Auspuffflammen.

Das Landschaftsbild ist ja wohl mal echt der Hammer. Das schaut mittlerweile schon fast fotorealistisch aus.