PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mentor

catone82
13-08-13, 19:46
Hallo Forengemeinde,

suche einen Mentor, der mir das Spiel etwas näher bringt und mir, hilft ein Deck zusammenzustellen.
Bin absoluter Newbie!

Spiele derzeit Necro.

Ingame Name: catone82

Gruß

catone82
16-08-13, 23:34
Ihr würdet mir echt helfen indem Ihr einen kurzen Blick über mein Deck werfen würdet (via teamviewer etc.).

Gruß

catone82

Narkolepto
25-08-13, 03:04
fliegender mentor zur stelle *salutiert*
ingame adden und mich tot texten lautet die devise! skype, ts, teamviever ist kein prob

*fliegt weg*

Asteret
27-08-13, 18:18
hallo
ich könnte auch etwas hilfe gebrauchen
und würde mich auch über adds an sich freuen

catone82
27-08-13, 19:12
Hallo Narkolepto,

danke habe dich mal eingeladen.

Dake im voraus

darkfalk87
28-08-13, 16:44
Ihr sucht einen Mentor, dann kommt auf der dunklen Seite und edit mich einfach;)
Ich helfe gerne und wenn ihr fragen habt werd ich sie euch gerne beantworten

P.s. Vorher eine Pn schicken oder in diesem Beitrag anfragen, Bitte!!! Sonst keine Annahme!

Mfg dark

catone82
28-08-13, 19:13
Danke an Narkolepto,

Wollte mal mein Fazit zu Narkolepto Motorenprogramm abgeben.

Nachdem wir eine Verbindung über TS und Team-Viewer hergestellt haben, hat Narkolepto sich mein Deck angesehen und Vor- und Nachteile erklärt, sehr gut und verständlich auch für Newbies wie mich.

Zudem gab es Empfehlungen, was für Stapel/Pakete man sich in Zukunft ansparen sollte.

Danach haben wir GEMEINSAM das Deck umgebaut was ich hier besonders sagen muss, hier wurde immer erklärt warum und wieso absolut genial es wurde, nicht nur Narkolepto Spielweise beachtet, sondern auch meine, welche Strategie man damit am besten verfolgt etc. Zudem konnte aus der Anzahl der Karten, die ich schon hatte, ein zweites Deck zusammengestellt werden, mir war diese Möglichkeit nicht klar habe sie nicht wahrgenommen aber Narkolepto hat sie beim ersten Überfliegen meiner Karten entdeckt Respekt.

Danach haben wir ein Duell gestartet, wobei mir wertvolle Tipps gegeben worden sind.

Kann mich nur noch mal bedanken.

Danke Narkolepto

Snappack
08-11-13, 20:43
ingame:
Snappack

Habe versucht dich zu adden Narkolepto ;)
Habe schon einiges an karten nur würde gerne abends mal in Ruhe mit jemanden quatschen da das Game doch ein pures Singlegame ist
.

PS: suche gesellschaft für Abends zocken zum reden etc, Ts Server vorhanden :)

SirUnbekanter
22-12-13, 00:04
servus zusammen, ich suche auch etwas gesellschaft im game um zu chaten und zusammen gegen einnander zu spielen.
name im game: Unbekanter85
kann auch helfen mit decks und game

Rhagnatazz
23-12-13, 15:37
poste doch mal deine ts adresse hier rein und quassellustige joinen dann abends mal. so ist es sicher am leichtesten

AllEyesOn-
06-01-14, 21:26
Jeder der Nekro spielt, kriegt auch Hilfe von mir, wenn gewünscht :)

CandyTrashTwo
22-01-14, 10:58
Könnte auch wen gebrauchen der mich etwas anleitet.

Spiele nun knapp 2 Wochen, komme aber leider auf keinen grünen zweig.

Aktuelles Lieblingsdeck ist Asalah - auch wenn ich fast nur verliere =(