PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemvoraussetzungen Blacklist

TheRealSam
13-08-13, 01:00
Es wurde zwar schon im allgemeinen Infothread zu Blacklist gepostet, aber damit es nicht untergeht und man nicht lange suchen muss, hier nochmal:

BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP SP3 oder Windows Vista® SP2 oder Windows® 7 SP1 oder Windows® 8 (32- und 64-Bit-Versionen)
PROZESSOR: Intel® Core 2 Duo E6400 @ 2.53Ghz oder AMD Athlon64® X2 5600+ @ 2.8Ghz (Core 2 Quad Q8400 @ 2.6Ghz oder Phenom® II X4 940 @ 3.0Ghz empfohlen)
RAM: 2GB (4GB empfohlen)
GRAFIKKARTE: 512 VRAM DirectX® 10 mit Shader Model 4.0 (1024 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0 oder höher empfohlen)
DIRECTX®: DirectX® Juni 2010 oder neuer (auf Disk enthalten)
DVD-ROM-LAUFWERK: DVD-ROM Dual-Layer-Laufwerk
SOUNDKARTE: DirectX® 9-kompatible Soundkarte (Soundkarte mit Surround Sound 5.1
empfohlen)
FESTPLATTE: 25 GB
ZUBEHÖR: Windows-kompatible Tastatur und Maus erforderlich. Optional: Controller (Razer Onza, Logitech F310, Logitech F510 Rumble, Logitech
F710 Wireless, Saitek Cyborg P3600, “Xbox 360”-Controller)
MEHRSPIELER: Breitband- Verbindung mit mind. 192 kbit

Krutok1976
13-08-13, 07:05
Mein PC schafft das noch locker vom hocker mit vollen Details.
Freu mich schon richtig das Game endlich zocken zu können :):D

TheRealSam
14-08-13, 03:33
Mein Desktop PC würde das auch locker schaffen...leider habe ich den nicht bei mir. :/
Mein Laptop schafft es nicht mehr ganz.
Da steht mir also noch eine Neuanschaffung an. (Aber mein Laptop hat immerhin 4 Jahre durchgehalten und ich konnte damit Skyrim, Crysis 2, uvm. noch spielen. Auf niedrigen Details natürlich.)

Jolka012
14-08-13, 04:14
Mein Desktop PC würde das auch locker schaffen...leider habe ich den nicht bei mir. :/
Mein Laptop schafft es nicht mehr ganz.
Da steht mir also noch eine Neuanschaffung an. (Aber mein Laptop hat immerhin 4 Jahre durchgehalten und ich konnte damit Skyrim, Crysis 2, uvm. noch spielen. Auf niedrigen Details natürlich.)

Bist du schon wieder in Australien und hast all dein Hab und Gut zurück in Deutschland gelassen oder was?

TheRealSam
14-08-13, 05:47
Bist du schon wieder in Australien und hast all dein Hab und Gut zurück in Deutschland gelassen oder was?

Fast. ^^
Gerade bin ich auf einer USA Rundreise und dann gehts zurueck nach Taiwan.

Am0n22
18-08-13, 20:29
Fast. ^^
Gerade bin ich auf einer USA Rundreise und dann gehts zurueck nach Taiwan.

glückspilz, kommst viel rum. ich kann es mir momentan nicht leisten, ich würde so gerne mal nach japan -> super mario besuchen :D

HoochieKoo
22-08-13, 06:42
Mein PC schafft das noch locker vom hocker mit vollen Details.

da wir beide ganz ähnliche komponenten haben, kann ich das auf jeden fall bestätigen. tolle grafik, keine ruckler, ich bin mit der performance absolut zufrieden :D.