PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Uplay] Spiel erkennt meine E-Mail-Adresse nicht mehr

abel098
08-08-13, 20:11
ich habe mir das spiel vor 2 tagen gekauft und nach einem tag wieder in den müll geschmissen ich ich hab mir die Gold Version gekauft und instaliert alles gemacht hab 2 stunden auch gespiel so dann hab ich es ausgeschaltet am nächsten tag wollte ich weiter zocken doch das spiel erkennt meine email Adresse nicht mehr was soll ich jetzt machen auf meiner email Adresse ist nicht mall eine mail das ich mich jemals da angemeldet hab übrigens das spiel hat meine Freundin ausn müll raus getan BITTE HILFT MIR ich hab einfach mall so Geld weg geschmissen und für mich ist des viel Geld

ChronosWho
09-08-13, 08:57
Hallo abel098,

kann es sein, dass du dich beim Registrieren fuer Uplay vertippt hast und eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast? Oder hast du vielleicht eine zweite E-Mail-Adresse die der anderen ähnelt?
Wenn du mir per Privater Nachricht deine E-Mail-Adresse schickst schaue ich mir das mal an!

Ansonsten ist das definitiv ein Fall für unseren Online Support! (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx)

Gruß,
ChronosWho

WesleyCrusher
13-09-13, 16:08
Hier ebenfalls: betrifft Teil 6 nicht Teil 5! Im fünften Teil giebts kein U-Play!

Eve_999
24-08-14, 18:03
-