PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UBiShop] Bestellung eine Katatstrophe

Neboolah
08-08-13, 19:49
Hallo ihr da,

da ich gerade etwas geladen bin möchte ich mir etwas Frust von der seele schreiben. Ist gesünder wie Rentner verprügeln oder so Zeug. Heute Mittag wollte ich mir die Black Chest Edition bestellen und alles lief super bis nach dem Bestellprozess meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde. Ok dann eben per Paypal.

Schwupps alles ging Problemlos, Bestellung raus und Geld wurde auch gesendet. Nach 20 Minuten wurde ich Informiert das die Paypal Zahlung zurückgesendet wurde. Sprich Ubisoft hatte mein Geld und hat es dann zurück gesendet. Der Telefonische Support teilte mir mit das mein Paypal und Ubisoft Konto tadellos sein und alles übereinstimmt. Kein Fremdzugriff etc.

Hmm da kauft man Jahrelang Ubisoft Games und dann das. Das beste ist aber die haben das Geld ja schon gehabt, warum Schicken sie es dann zurück. Jetzt darf ich 5 Tage auf mein Geld warten weil Paypal das ganze prüfen muss blablabla. Dabei wollte ich so gerne die Edition haben.

sniff

ChronosWho
09-08-13, 09:02
Hallo Neboolah,

Bei so einem Fall kann natürlich an vielen Stellen etwas falsch gelaufen sein, nicht nur bei uns! - prüfen können das aber nur die Mitarbeiter unseres Online Supports! (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx)
Solltest du dich an den Support wenden, vergisst nicht unter "Meine eingereichten Fragen" zu checken ob du bereits Antwort erhalten hast!

Gruß,
ChronosWho