PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltgeschehen - aktiv oder nicht? BITTE um Eure Rückmeldungen!

Pr1vat33r
08-08-13, 17:08
Habe bereits das Forum durchsucht. Aber aktuell hat keiner scheinbar einen Fehler daher meine Frage sind Weltgeschehen aktuell nicht verfügbar?
Dieses fehlt aktuell bei mir im Spiel und ist nicht mehr vorhanden. Welches ist aktiv damit ich vergleichen kann ob entsprechende Mission bei mir freigeschaltet ist oder noch freigeschaltet werden soll. DLC nachkaufen erforderlich?

Der Support wollte leider auf meine Anfrage nicht antworten und hat mich hierher verwiesen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. über das aktuelle Weltgeschehen informieren.

Besten Dank vorab an alle.

Anfrage an den Support über Kontaktformular und ausgewählte Kategorie Gameplay, die dort vorhanden ist:
8/7/2013 5:11:55 PM
Hallo, habe im Dezember letzten Jahres sowohl Anno2070+Tiefsee und DLC gekauft. Seh aber seit Ende Juni kein Weltgeschehen mehr. Gibt es aktuell keine mehr? Gibt es eine Seite wo sichtbar ist welches gerade läuft bzw. fehlt mir eines der Weltgeschehen? Eure Support und Anno2070 Seite hab ich schon durchgeschaut aber nichts passendes gefunden. Im Forum vermisst dies keiner - technischer Fehler? Multiplayer könnte ich spielen wenn ich wollte. Die entsprechenden Online-Spiele Sitzungen werden mir angezeigt. Bitte um Info. Besten Dank.

Antwort:
Ixxx@ Ubisoft Support wrote:

Hi,
Sehr geehrte Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage,
Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle leider nur rein technische Anfragen bearbeiten können.
Spielinhaltliche Fragen beantwortet sicher gerne die Community unserer http://forums-de.ubi.com/eve Foren.
Außerdem steht Ihnen täglich von 8:00 bis 24:00 Uhr unsere Tipps- und Tricks-Hotline unter der Telefonnummer 0900-1824847 (1,86 € / Minute) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team
*** HINWEIS ***
Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Email, um auf diese Anfrage zu antworten.
Um auf diese Anfrage zu beantworten, melden Sie sich bitte in unserem Support Center unter https://support.ubi.com an.
Bitte wählen Sie >>Zu meinen Fragen<< aus und melden sich mit Ihrem Account an.
Bitte erstellen Sie keine neue Anfrage für die Beantwortung einer bestehenden, aktualisieren Sie diesen Vorgang und übermitteln Sie uns ggf. Informationen und Dateien.

Tycooner1994
08-08-13, 17:17
es ist insgestammt 5 WG und die werden in abständen widerholt.

Pr1vat33r
08-08-13, 17:32
Das beantwortet leider nur teilweise meine Frage.

Das die Weltgeschehen sich wiederholen - bekannt.
Welche ist aktuell aktiv? Name des aktuellen Weltgeschehens bitte benennen. Frage wurde oben bereits gestellt und ist von entscheidender Information da dann ich meine DLC´s prüfen könnte.
Angabe fehlt - ich kann keine Überprüfung durchführen.

Tycooner1994
08-08-13, 21:03
welches zurzeit On ist Ka.
ich bin Modder. also offline spieler, war ca. vor nem monat oder so zuletzt online.
wenn du online bist, wird es dir unter den einzelspieler angezeigt, zwischen dem esten und den tagesmissionen, wenn da nix ist also direckt nach dem einzelspieler die tagemissionen kommen.
lauft kein WG,

Pr1vat33r
09-08-13, 14:35
Bei einem Wechsel auf ein anderes WG hat dies meist ca. 4-6 Tage gedauert. Aktuell ist aber über einen Monat keins mehr aufgetaucht. Mich würde interessieren ob dies bei anderen Online-Spielern auch so ist.

Tycooner1994
09-08-13, 17:14
hab eben nachgesehen, kein WG läuft.
anno 2070 ist halt ein sickendes schiff, ubi hat uns vor 3/4 jahre verlassen, sei froh wenn es überhaupt noch was kommt.

Pr1vat33r
13-08-13, 22:06
Danke für die Info. Das Ubisoft leider selber nicht dazu antworten kann find ich ja erbärmlich speziell wenn sie erst die Königsedition raushauen und dann kein WG mehr verfügbar ist. Achievments sind so nie vollständig machbar. :-(

Games_for_you
13-08-13, 22:13
Danke für die Info. Das Ubisoft leider selber nicht dazu antworten kann find ich ja erbärmlich speziell wenn sie erst die Königsedition raushauen und dann kein WG mehr verfügbar ist. Achievments sind so nie vollständig machbar. :-(

Zwischen den WG sind meist 2-3 Wochen Pause das neue dürfte die Tage starten.

Tycooner1994
13-08-13, 22:19
Das Ubisoft leider selber nicht dazu antworten kann find ich ja erbärmlich speziell
du hast ihnen geschrieben ? man kann manchmal froh sein wenn die antwort vor seinem tot ankommt, ubisoft sind seit dem 4.10.2012 nicht mehr wirklich da, wir modder waren froh als einer ne e-mail bezüglich einiger daten aus der ur-version schreib eine antwort kam. und du kannst hier öfter lesen manche warten wochen/monate auf eine antowort.

Anno 2070 ist für ubi längst abgeschlossen, für euch neue ist dies besonders schlimm, da einige gebäude/items an WG geknüft sind, und man die spielen muss damit man sie bekommt.

Anno 2070 ist der schluss der anno reihe, die schon seit jahren absoluten Kult hat, weswegen es zu beschwerde einiger käufer immer noch so teuer ist, der preis der versionen ist fast gleich geblieben.
sieh die simcity an, kein halbes jahr alt und schon großer wertverlust , hab da 60 euro bezahlt und es liegt im schrank, weil es einfach schlecht, ich warte zwar auf ein par patches, die es verbessern. aber jetzt liegt es in den läden für 30 euro

Games_for_you
16-08-13, 15:14
Ab heute läuft:

Der Nordamark Grenzkonflikt.

Horst_Dudu
29-08-14, 20:52
Bei mir läuft kein WG, seit ungefähr einer Woche.
Vielleicht wird auf den 1. September gewartet.

GNZek
31-08-14, 22:37
Vermutung #1: Der für die Weltgeschehen veranwortliche Azubi ist im Urlaub
Vermutung #2: Der für die Weltgeschehen veranwortliche Azubi wurde im Juli entlassen.
Vermutung #3: Ubisoft / BB arbeitetet an einem neuen ANNO
Vermutung #4: Christopher Schmitz arbeitet am Modding-Support für Anno 2070
Vermutung #5: Christopher Schmitz arbeitet an einem super ANNO Nachfolger und hält in Zukunft seine Versprechen
Vermutung #6: Christopher Schmitz hält in Zukunft seine Versprechen

Tycooner1994
31-08-14, 23:18
1. eher nicht wäre doch sowieso überqualifiziert.
2. Welche azubis ?, es gäbe nur Praktikanten
3,4,5,6 hahaha beste witze seit langem

nein es ist die putzfrau sie muss immer auf einen knopf drücken, wenn sie die Serverräume durchwischt

FunnyBunny_13
01-09-14, 10:43
Immer mit der Ruhe ;)
Das Fehlen des Weltgeschehens ist bereits weitergegeben und sollte schnell korrigiert werden :)

IppoSenshu
01-09-14, 12:10
Genau so schnell wie die Probleme mit den Anno 1404 Online Profilen? Na, dann gute Nacht... :(

DEPRESSED_AS_FK
01-09-14, 12:48
Das ist so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen :) Hoffentlich geht der Spielmodus bald wieder :)

FinalFantasy87
23-05-15, 18:03
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wann das nächste Weltereignis startet oder ob überhaupt noch was startet? Hatte bisher gedacht das die ineinander übergehen ohne Pause?
Wenn die nicht mehr von Ubi aus starten, könnte man die doch wenigstens als Patch mit einbauen damit man die Erfolge etc. noch schaffen kann oder? Schließlich hat man dafür bezahlt.

Vielleicht weiß ja ein netter Mod was los ist. Danke :)

Fiorenza1404
20-06-15, 14:12
bei mir läuft schon ein paar tage ein weltgeschehen
super das gibt viele karriere punkte dazu
grüße eure fio

FinalFantasy87
21-06-15, 19:43
Ja das aktuelle Weltgeschehen ist bis 26.06. aktiv wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Mal gucken wie es weiter geht :)

selinia81
16-11-15, 22:00
Falls es euch interessiert.... derzeit ist das Weltgeschehen "Die Neo Skullz Krise" aktiv :)

Läuft glaube ich noch bis 26.11.2015

SidonaHammerarm
26-11-15, 15:51
jo lief aber ist nun vorbei... schau mer mal was im Anschluss kommt

FinalFantasy87
26-11-15, 16:18
Ein Stückchen Pause war ja immer zwischen den Weltereignissen...hoffen wir mal dass es dieses mal nicht so ewig lange dauert^^

jafewe02
31-03-16, 17:28
sind die immernoch aktive oder schaffe ich es immer on zu gehen wenn die im wechsel sind ?

erased2019
31-03-16, 20:41
Sie werden schon noch regelmäßig aktiviert und fleißig Punkte gesammelt, aber jetzt hast du wieder eine Pause erwischt. Müsste aber bald weitergehen, keine Sorge.

FinalFantasy87
22-04-16, 12:38
Das Weltgeschehen "Ebashis Tiefseegraben" ist seit ein paar Tagen aktiv :)

erased2019
06-06-16, 22:33
Meinetwegen kann es weiter gehen, hab nach 1404 wieder Lust auf 2070. Also los, bitte Knopf drücken :-D

GNZek
16-06-16, 16:19
Die "NEO SKULLZ" sind wieder da !

erased2019
04-08-16, 11:46
Das Eden-Projekt läuft übrigens seit August wieder !

shokilicious
05-08-16, 00:07
Das Eden-Projekt läuft übrigens seit August wieder !
Oh Perfekt, das letzte Weltereignis was mir seit nen paar Jahren fehlt und ich immer verpasse :D Mal sehen ob ichs überhaupt noch hinbekomme, weiß gar nicht mehr wie man 2070 spielt :3

erased2019
05-08-16, 22:54
Na dann hast du ja nun endlich den richtigen Zeitpunkt erwischt. Viel Spaß :p