PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Nigth with Ubisoft Aktion Antwort Email kann nicht zugestellt werden?!?

taddel006
07-08-13, 20:53
Hallo,
habe bei der A nigtht with Ubisoft Aktion mitgemacht und gewonnen. Nun soll ich Ubisoft meine Daten (Name, Geburtsdatum, und Email Adresse für mich und Gäste) mitteilen, was leider aber nicht funktioniert,weil die mail immer wieder mit der Notiz zurückkommt das nie nicht zustellbar ist. Die email adresse an die ich versende lautet uplay.gamescom@ubisoft.com wie in der email angegeben.

Ich hoffe das liest Irgend jemand der mir weiter helfen kann :(

bomberc64
07-08-13, 23:09
Hallo,
habe bei der A nigtht with Ubisoft Aktion mitgemacht und gewonnen. Nun soll ich Ubisoft meine Daten (Name, Geburtsdatum, und Email Adresse für mich und Gäste) mitteilen, was leider aber nicht funktioniert,weil die mail immer wieder mit der Notiz zurückkommt das nie nicht zustellbar ist. Die email adresse an die ich versende lautet uplay.gamescom@ubisoft.com wie in der email angegeben.

Ich hoffe das liest Irgend jemand der mir weiter helfen kann :(

Hi,

das ist bei mir auch hatte in so 10 Minuten Takt 5-7 mal probiert eine Mail mit den Daten zu senden und bekam das gleiche wieder zurück wie du.

Hatte mal die Daten mal sicherheitshalber mal an die Emailadresse gesendet der diese Nachricht geschickt hat die Daten gesendet dann kam eine Mail vom Support von Ubisoft das es bearbeitet wird.

PhantiBear
08-08-13, 06:47
Hallo ihr beiden,

steht in der E-Mail vielleicht drin, an welche E-Mailadresse ihr eure Antwort schicken sollt?

Ansonsten probiert doch mal community.germany@ubisoft.com (http://community.germany@ubisoft.com).

Viele Grüße
PhantiBear

taddel006
08-08-13, 07:58
Danke hab mal an die Email Adresse ne Nachricht geschickt. Die falsche Email Adresse steht in meinen ersten Beitrag.

LorDAvenger
08-08-13, 14:00
Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten schon dran! Ihr solltet im Laufe des Nachmittags eine weitere Mail zu dem Thema bekommen.

Die Alternative ist aber, wie schon erwähnt wurde, das Ganze an community.germany@ubisoft.com zu schicken, bitte mit dem Betreff "A Night at Ubisoft" :]

DoktorEvolution
08-08-13, 14:20
Danke! :)
Hab meine Daten jetzt an die Alternative E-Mail-Adresse gesendet! :)
Ich hoffe das klappt jetzt alles auch noch :/

pat2play
08-08-13, 20:58
Ihr Glückspilze. Ich könnte vor Neid platzen:mad:
Hoffe, dass Ubisoft noch welche verlost.

DoktorEvolution
09-08-13, 20:34
Was mich auch mal interessiere würden,
ob wir dann auch Zugang für den ganzen Mittwoch der GamesCom bekommen :D
oder eben nur für den Abend dann :D