PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UBiShop] Zahlung - Server Fehler {Sofortüberweisung als Zahlungsart}

Gater89
05-08-13, 09:17
Liebe Community
ich versuche jetzt seit Tagen was im Ubi Shop zu kaufen doch kommt im Warenkorb immer ein Server fehler und wenn ich mal es in die Zahlungs ebene komme komme ich weiter bis zur zahlung dann öffnet sich sofort so wie ich ausgewählt habe (cookies von drittanbietern habe ich auch schon an gemacht) und dann steht da das der Code ungültig sei
und kann somit dort keine Zahlung vornehmen zurück auf der Shop seite ist der Artikel verschwunden aus Warenkorb und auch nicht irgend wo im Account vorgemerkt

ich habe bereits eine Email an den Ubi Support geschrieben aber auch nach den versprochenen 48 Stunden ist keine Antwort eingegangen
was ja auch nicht verwunderlich ist wenn man sich ansieht wie oft sich hier einer über den Support beschwert

Mit freundlichen Grüßen
Gater

ZockenMitKatze
05-08-13, 09:21
Guten Morgen, Gater89!

Du hast dich mit deinem Anliegen ja bereits an unseren Support gewendet, das ist gut - der ist in deinem Fall auch der richtige Ansprechpartner.
Auch der Support unterliegt gewissen Öffnungszeiten, antwortet in der Regel aber innerhalb von 48 Stunden!
Schau in deinen eingereichten Fragen (https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx) regelmäßig nach, ob das Ticket aktualisiert wurde - dort bekommst du die Antworten - nicht, wie oft angenommen, per E-Mail.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Gater89
05-08-13, 09:31
danke für die Info ich dachte auch per Mail
nagut wenn man Samstag und Sonntag nicht mitrechnet haben sie noch 3 Stunden^^
es sei denn es zählt nur 8 Stunden pro Tag wenn sie nur 8 Stunden auf haben^^

dann melde ich mich in ein paar Stunden nochmal :rolleyes:

ZockenMitKatze
05-08-13, 09:37
Kein Problem, wie gesagt - es haben schon viele auf eine "Antwortmail" gewartet, die dann aber in Form des Tickets schon lange vorhanden war ;)

Auch wenn sich der Support bis heute Abend oder morgen früh noch nicht gemeldet hat - übe dich in Geduld, der Support arbeitet bereits auf Hochtouren, deswegen kann er nicht immer alle Anfragen sofort bearbeiten.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Gater89
12-08-13, 09:35
so eine Antwort habe ich zwar erhalten, aber diese hat weniger mit dem zu tuhen was ich geschrieben habe und auf meine Antwort darauf kam noch keine Reaktion
und mittlerweile ist das eine Woche her
anscheint will Ubi nicht das man bei denen was kauft

kann man auch irgendwie per Mail einen Kauf durch führen? wenn ja an welche Adresse muss ich dann den auftrag senden?

ZockenMitKatze
12-08-13, 10:23
Hey Gater89,

das ist natürlich ärgerlich, vielleicht hat man dein Problem nicht richtig nachvollziehen können.
Hast du es einmal an einem anderen PC versucht? Wenn es dort funktioniert könnte man zumindest ein Accountlastiges/Serverlastiges Problem ausschließen und den Fehler lokal suchen!
Also einfach mal Freunde oder Verwandte mit Kreditkarte fragen, ob du es dort ausprobieren könntest/sie es für dich ausprobieren könnten. :)

Wenn auch das nicht funktioniert möchte ich dich bitten, dein Ticket mit einer Windows-Problemaufzeichnung zu aktualisieren, in solchen Situationen ist das oft aussagekräftiger als jede noch so ausführliche Beschreibung.

http://www.youtube.com/watch?v=oF5wG6fc3tI

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Gater89
12-08-13, 12:21
ich abe es an 4 Rechnern ausprobiert an dem auf meiner Arbeit zu Hause an meinem 2 Notebooks und an meinem Medi-Tower
bei allen das gleiche Problem allerdings habe ich es auch nur mit meinem Account versucht

Somit kann es nicht am Computer oder an der Verbindung liegen da es sich auch um 2 verschiedene Standorte handelt

habe das Ticket mit einer Problemaufzeichnung aktualisiert

ZockenMitKatze
12-08-13, 12:42
Hallo nochmal, Gater89!

Das mit dem lokalen Rechnerproblem schließe ich vorerst einmal aus, ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass du auf allen Rechnern dieselbe Konfiguration nutzt.
Leider konnte ich keine Anhänge in deinem Ticket finden, wurde der Hochladevorgang vielleicht nicht korrekt ausgeführt? Teil mir doch bitte deine Referenznummer mit, damit ich wirklich sichergehen kann.

(Zum Kauf: Kommt keine andere Bezahlart für dich infrage? Dann würdest du zumindest schon einmal spielen können :) )

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Gater89
12-08-13, 12:55
hab es nochmal probiert glaube jetzt hat er es hochgeladen

Gater89
12-08-13, 13:10
habe jetzt mal giropay angeklickt da kommt dann folgende Meldung:
Der Zahlungsvorgang für diese Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte klicken Sie hier, (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/ContinueShopping/ThemeID.8605700) wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten.

ZockenMitKatze
12-08-13, 13:47
Ganz banal: hast du mit deiner Bank denn eine Onlinebanking-Funktion vereinbart?
Ich zum Beispiel musste, als ich Onlinebanking haben wollte, einen gesonderten Antrag bei meiner Bank einreichen, damit dies freigeschaltet wird :rolleyes:

Weitere Möglichkeiten als auf die Antwort des Supports zu warten oder die FAQ (https://www.sofort.com/ger-DE/general/fuer-kaeufer/fragen-und-antworten/) des Anbieters für Sofortüberweisung durchzuschauen habe ich jetzt leider nicht mehr für dich - das Problem scheint doch ziemlich exotischer Natur zu sein, der Support ist da eher der richtige Ansprechpartner.

Paypal oder Kreditkarte sind keine Optionen für dich?

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Gater89
12-08-13, 16:25
habe kein Paypal und auch keine Kreditkarte
und ja ich habe Online-Banking aber ich komme ja nicht mal so weit das ich angeben kann bei welcher Bank ich bin (wie in der Problemaufzeichnung zu sehen ist)

trotzdem danke für Deine Hilfe

Gater89
14-08-13, 16:09
da der Support mich anschein in stich lässt habe ich noch eine Frage
wenn ich mir jetzt einen neuen Account machen würde (was man ja eigentlich nicht macht) und mir mit dem das Spiel kaufe kann ich das Spiel dann auch nur an diesen Account hier binden und nicht an den neuen?

ZockenMitKatze
14-08-13, 16:19
Hallo nochmal Gater89,

bitte gedulde dich noch ein wenig, dein Ticket befindet sich noch in der Bearbeitung.
Den ersten Lösungsweg des Supportes bist du ja schon gegangen, das ist gut :)

Mal etwas anderes:
Paypalkonto anlegen und damit ausprobieren?
oder
Kannst du das Spiel über den Uplay-Launcher-Shop kaufen? Nicht auf der Webseite an sich, sondern über Uplay einloggen und es dort ausprobieren.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Gater89
14-08-13, 16:23
mir ist gerade aufgefallen das der warenkorb sich nur neu lädt wenn Splinter Cell Black List Echelon Silver oder normal edition sich im Warenkorb befindet

Edit:
und andere Versionen des Spiels (für PC nicht Download)

ZockenMitKatze
14-08-13, 16:59
Also Gater89, wir fassen einmal kurz zusammen, ja?

Problem:
- Du kannst im Shop ein Spiel nicht kaufen / Fehlermeldung (inkl. Aufzeichnung deinerseits, danke dafür)
- Giropay und Sofortüberweisung funktionieren nicht

Mögliche Lösungen:
- Uplay-Launcher-Shop ausprobiert?
- Paypal (https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/verify)oder Kreditkarte beantragen?
- einen Freund fragen, ob er dir das Spiel kauft
- auf eine Antwort warten

Bedenke:
Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, den Kauf jedoch erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.

Wie du siehst gibt es hier bereits ein paar Lösungsvorschläge, probiere diese doch bitte aus. Wenn einer davon funktioniert ärgerst du dich sonst vielleicht umsonst um die Wartezeit :)
Da das Problem und die Ursache dafür nicht auf Anhieb ersichtlich ist, dauert die Bearbeitung natürlich etwas. Ein Fehler, den man nicht reproduzieren kann, ist nicht so leicht zu beheben.

Zu deiner Frage:
Das Spiel wird letztendlich erst an einen Account gebunden, wenn du danach gefragt wird (Key-Eingabe). Also ja, du könntest das Spiel über einen anderen Account kaufen und es mit dem Key an deinen eigenen (ersten) Account binden.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

habeinen
14-08-13, 18:59
Guten tag,

ich habe das gleiche problem wie Gater89 was mich leider nen bissl stört.
wenn ich das über launcher probiere wird mir gar kein Online Banking angezeigt
ich hoffe jemand kann helfen

mfg ronny

ZockenMitKatze
14-08-13, 21:46
Hallo habeinen!

Auch du solltest bitte ein Ticket bei unserem Support (https://support.ubi.com/de-DE/)erstellen.
Hast du meine aufgeführten Lösungsvorschläge schon ausprobiert? Vielleicht funktioniert einer davon :)
Ansonsten muss ich auch dich bitten, auf eine Antwort des Supports zu warten, nachzulesen - wenn es soweit ist - unter "Meine eingereichten Fragen".

Thema Webseite-Neuladen im Ubishop bei Splinter Cell: Auch mir ist dies aufgefallen und habe dies dementsprechend schon weitergeleitet.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Gater89
22-08-13, 10:40
Mögliche Lösungen:
- Uplay-Launcher-Shop ausprobiert? -> kein Online Banking möglich
- Paypal (https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/verify)oder Kreditkarte beantragen? -> will kein Paypal kreditkarte ist mir zu teuer
- einen Freund fragen, ob er dir das Spiel kauft -> habe ein neuen Account erstellt und es mit dem versucht geht auch nicht also brauch ich auch kein Freund fragen
- auf eine Antwort warten -> bisher kam nichts weiter außer das es irgendwo hin weitergeleitet wurde und das ist auch schon wieder eine Woche her

hat jemand von euch schon etwas neues?

ZockenMitKatze
22-08-13, 12:03
Hi Gater89,

außer den bereits angegeben Lösungsvorschlägen habe ich keine weiteren für dich. Ich selbst habe versucht das Problem zu reproduzieren, allerdings "ohne Erfolg" - es funktioniert einwandfrei.
Da dein Problem doch etwas, sagen wir, exotischerer Natur zu sein scheint, bitte ich dich um etwas Geduld bei der Ticketbearbeitung. Auch hier muss der Support - ebenso wie ich es versucht habe - verschiedene Fehlerquellen durchlaufen - und ein Problem, das auf Anhieb nicht reproduzierbar ist, nimmt leider etwas mehr Zeit in Anspruch als die 'üblichen Verdächtigen'.

Du kannst mir aber gerne einmal deine Ticket-/Referenznummer zukommen lassen, dann überprüfe ich den Status einmal für dich.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Fabi_995
23-08-13, 23:48
Hab einen ähnlichen Fehler das ich über Sofort-Überweisung nicht bezahlen kann

"Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Anbietermenüs übereinstimmt."

Ticket ist raus

Gater89
26-08-13, 09:33
das ist genau der Fehler^^

Fabi_995
31-08-13, 23:13
so, eine Woche ist rumm und ich hab bisher immer noch keine Antwort vom Support erhalten... und kaufen kann ich Splinter Cell auch nicht, weil der fehler immer noch da ist

EDIT: Ich kann nicht einmal eine andere edition kaufen, kommt überall der Fehler

ZockenMitKatze
02-09-13, 17:51
Heyho noch einmal,

hast du bzw. habt ihr inzwischen eine Rückmeldung vom Support erhalten?
Wenn nein - schaut euch doch einmal den Link zu "Projekt: Unzufrieden!?" in meiner Signatur an...

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Fabi_995
02-09-13, 19:33
nein, hab noch nichts erhalten, und mein ticket ist seit dem 23.8 draußen.

Gater89
03-09-13, 09:52
ich habe noch keine Rückmeldung erhalten hab nur am 15.08.2013 eine Medung bekommen das es weiter geleitet wurde seit dem habe ich keine weitere Nachricht erhalten
deinem Vorschlag habe ich mal gleich in die Tat umgesetzt und habe die E-Mail verfasst

Fabi_995
06-09-13, 19:47
hab ez endlich eine Antwort vom Support erhalten, allerdings nur mit dem Inhalt, das ich noch etwas Geduld haben soll und sie an dem Problem arbeiten. Ich hoffe das sie das Problem schnell beheben

Pupsgrotte
10-09-13, 17:10
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Weder kann ich mit Giropay zahlen, noch Sofortüberweisung. Wenn ich es mit Sofortüberweiung versuche, dann kommt eine Fehlermeldung des Input-Hash sobald ich weitergeleitet werde.

Wenn ich es mit Giropay versuche kommt keine Meldung, nur mein Warenkorb ist dann leer und das wars dann. Irgendwie nervt das schon ziemlich. Wollt ihr mein Geld nicht haben? :-)

ZockenMitKatze
10-09-13, 17:20
Hallo BlackRainbow_22!

Schreib auch du bitte ein Ticket an unseren Support mit allen relevanten Infos (+ Screenshots).
Da der Fehler etwas exotischerer Natur zu sein scheint und bisher nur vereinzelt auftritt, benötigt der Support möglichst viel Input von euch, um in der Problembearbeitung voranschreiten zu können!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Pupsgrotte
10-09-13, 17:24
Das heisst ich mache alles nochmal wie gewohnt und sobald der Fehler auftritt einen Screenshot machen und einschicken?

ZockenMitKatze
10-09-13, 17:26
Das wär super, ja! :)
Noch besser wäre sogar eine Windows-Problemaufzeichnung:

http://www.youtube.com/watch?v=oF5wG6fc3tI

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Fabi_995
10-09-13, 22:29
Ubisoft bzw die, die das mit der Zahlung da machen, sollten mal googeln, da kommen viele Beträge wie man den Fehler beheben kann *Hust*

bekomme leider immer nur als Antwort vom support das ich mich gedulden soll... für wie lange denn noch?

Edit: Ich schick denen dann auch noch eine Problemaufzeichnung, kann ja nicht schaden ;)

Vitto78
11-09-13, 09:48
Also bei mir hat es letztens mit Paypal geklappt.
Ich hab darauf geachtet, dass die Uplay Account Daten alle ausgefüllt sind und dass ich auch wirklich erst nach 23Uhr bestelle. Cookies aktiviert...
Mal abgesehen davon, dass die Überweisung auf Paypal tatsächlich nur 1-2 Tage dauert und nicht wie bei ClickandBuy ne Woche >_> (mit dem resultat dass noch ein Serverfehler nach dem Absenden, am Schluß kam)

Pupsgrotte
11-09-13, 09:49
Also langsam geht mir das auf den Zünder mit SÜ und GP -.-

Fabi_995
12-09-13, 23:27
Habs jetzt mit Paypal versucht, allerdings wollen die kein Lastschriftverfahren. Und mein Promo code ist jetzt auch für nichts im müll gelandet :(

Vitto78
13-09-13, 23:20
Nein, du solltest den Betrag erst auf dein paypal Konto überweisen (das ist aber flott drauf... 1-2 Tage), dann klappt es. Ubi will gleich die Kohle ;)

Fabi_995
14-09-13, 11:06
mhmm, als ichs gestern nochma mit paypal versucht hab, stand dort das paypal guthaben sowie lastschrift nicht möglich wären

Vitto78
14-09-13, 12:36
lastschrift ist klar, wie gesagt, sie wollen es gleich haben. du loggst dich einfach in deinen paypal account ein und gehst dort auf geld einzahlen. guthaben hast du ja noch keins drauf :)

Fabi_995
14-09-13, 12:41
nur ohne mein promo-code für 10% rabatt will ichs nicht kaufen... deswegen hoffe ich das es wieder rückgängig gemacht wird

Fabi_995
14-09-13, 18:39
Ich habs mir jetzt auf steam gekauft, da Ubisoft wohl kein Geld von mir will...

Gater89
23-09-13, 12:06
so mittlerweile sind 20 Tage verstrichen seit dem ich eine Mail ans CRT geschrieben habe
bisher gab es nur eine Nachricht vom CRT (04.09.2013)

wir warten gerade noch auf eine Antwort zu diesem Thema, aber es wird definitiv gerade daran gearbeitet.
Sobald wir etwas neues wissen, erfährst du das im Forum und in deinem Ticket!

seitdem ist Funkstille und man bekommt auch kein Statusbericht oder Antworten auf Fragen die man gestellt hat

mittlerweile habe ich mir ein persönliches Ultimatum gestellt und werde mir das Spiel ende des Mnats wo anders kaufen und den Shop von Ubi vergessen und mich davon abwenden

berserkAries
11-10-13, 09:56
a

Gater89
11-10-13, 10:04
so ich meld mich mal wieder^^
bisher gab es noch keine Antwort, im Gegenteil der support Bereich meine Fragen funktioniert nicht mehr richtig
bei dem Account den ich erstellt hatte

ich kann mich einloggen auf support.ubisoft.com da ist noch alles normal
dann gehe ich auf meine Fragen und auf einmal steht da ich heiße In_the_Sky2011
und da steht eine Frage zu FarCry 3 drinne "Key already in use"
wenn ich die anklicke passiert einfach gar nichts
mittlerweile geht es wieder

ich weiß ehrlich nicht as die den ganzen Tag überhaupt machen bei Ubisoft aber an der Kunden zufriedenheit wird da wohl nicht gearbeitet
der Support von Ubisoft ist echt das letzte genauso wie die Software Qualität
ich habe von Ubisoft noch nichts gesehen was ohne Probleme lief
nicht einmal eine ihrer Webseiten (ich sage nur splinter cell conviction match^^)

wenn das alles hier ein Witz sein soll... Ubisoft es nicht überhaupt nicht witzig
ich bin nicht nur unzufrieden sondern auch sauer
es hat sich in den letzten Jahren nichts geändert bei Ubisoft
sobald an einem neuen Spiel gearbeitet wird ist das alte vergessen und support? den giebt es nicht
eine Hilfe habe ich von Ubisoft noch nie erhalten

das einzig gute was ich je bei Ubisoft erlebt habe war der "Ghost Recon Fan Day"
aber der wurde ja auch nur indirekt von Ubisoft geplant

Ubisift 0 Punkte Note 6 durchgefallen in allen Kategorien

FunnyBunny_13
11-10-13, 10:12
Hallo gater,

ich kann deine Wut echt gut verstehen, du wartest schon wirklich lang!
Leider können wir dir keine andere Info bzw. keine Neuigkeiten geben, weil es leider an einer anderen Stelle hakt (das war meine letzte Info von vor 2 Tagen).

Ich fürchte, dass ich nichts sagen kann, was das Ganze von jetzt auf gleich wett macht, ich kann dir nur sagen, dass du definitiv nicht vergessen bist, im Gegenteil.

Bei deinem Webseiten-Problem vermute ich mal eine Angelegenheit von Cookies und Cache? Einfach mal leeren und bitte melden, wenn das noch mal passiert!

Liebe, wenn auch iwie traurige, weil nicht wirklich hilfreiche Grüße,
FunnyBunny_13

Fabi_995
13-10-13, 15:50
Ich warte auch schon auf jeden Fall ein Monat auf eine Antwort. Und das Problem mit meinem weggeschmissenen Promocode den ich für Splinter Cell einlösen wollte, wurde auch noch nicht behoben.

FunnyBunny_13
14-10-13, 09:40
Hi Fabi,

ihr sitzt beide im ziemlich gleich Boot, ob das jetzt Trost ist oder weniger...

Noch mal eine große Entschuldigung meinerseits, dass das so lang dauert, aber wir sind auf jeden Fall noch dran!

LG,
FunnyBunny_13

Gater89
17-10-13, 23:28
Bei deinem Webseiten-Problem vermute ich mal eine Angelegenheit von Cookies und Cache? Einfach mal leeren und bitte melden, wenn das noch mal passiert!

Wie ich bereits in anderen Posts erwähnt hatte habe ich es auf verschiedenen Computern mit verschiedenen Browsern gemacht (da ich eh die gängigsten installiert habe da ich selbst Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bin und Webseiten schreibe). Ich hatte sogar den Cache schon mal ausgeschaltet und mit verschiedensten Cookie Einstellungen versucht.

Der Vorbestellungszeitraum ist allerdings schon sehr lange verstrichen und seit dem habe ich es auch nicht mehr probiert, da ich den Vorbestellerbonus haben wollte und auch eine Antwort auf die Frage, ob der Bonus nach gereicht wird (wegen der Komplikationen) schon seit Wochen aus bleibt.
Außerdem verstehe ich nicht warum man das nicht über E-Mail lösen kann, eine einfache Bestellung, ohne den Online Shop.
Andere Shops bieten auch Bestellungen per Mail an.

Ich habe ja nicht viel erwartet, nur das man mir antwortet und sich man mal zwischendurch meldet das man merkt das man nicht vergessen ist.

Und es liegt definitiv nicht an Sofort oder sonstigen Dritten da es wo anders ja funktioniert. (vor dem Vorfall wärend dem Vorfall und auch danach bis heute)

Ich erwarte doch nur eine gerechte Kundenbetreuung.

PS: alles was jetzt so krass negativ klingt, ist keines Weges gegen die Community oder Ubisoft Foren Mitarbeiter, denn von denen bekommt man wenigstens eine Antwort auch wenn sie nicht spezifisch ist

ShardofTruth
29-12-13, 03:44
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, da mein Problem ein sehr ähnliches ist. Seit zirka drei Monaten kann ich im Ubishop nicht mehr mit Paypal einkaufen, das ging vorher reibungslos und nun gar nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich die Überweisung abschließe und auf die Ubishop-Seite zurückgeleitet werde, bekomme ich die wenig hilfreiche Meldung: "Der Zahlungsvorgang für diese Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten."

Ich habe es ebenfalls an drei verschiedenen Rechnern probiert, und ebenfalls unterschiedliche Browser und Cookie-Einstellungen angewandt, das Ergebnis verändert sich allerdings nicht.

Die Emails an den Support hätte ich mir auch sparen können, da kam zuerst die Antwort, dass ich doch eine andere Zahlungsmethode auswählen solle, dann dass das Paypal-Konto aufgeladen sein müsse und die dritte Antwort enthielt den Ratschlag, über den Browser-Cache und die Cookies, was ich bis dahin schon längst ausprobiert hatte.
Dabei ist es nicht nur erschreckend zu sehen, dass der Support sehr, sehr langsam antwortet, nein, man bekommt auch noch hohle Standardantworten, mit dem Problem will oder kann man sich dort anscheinend nicht auseinandersetzen.

Seit 2006 kaufe ich im Ubishop mit dem selben Kundenkonto und Paypal-Konto ein und an diesen Dingen hat sich nichts verändert. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass der Fehler bei Ubisoft bzw. DigitalRiver selbst liegt, man dort aber leider nicht willens ist, den Grund dafür herauszufinden.

FunnyBunny_13
30-12-13, 12:03
Hab dir eine PM geschickt

Gater89
15-10-14, 23:24
falls hier noch jemand wissen will was aus der ganzen Nummer geworden ist... nichts ubi hat das Ticket einfach geschlossen ohne Rückmeldung und das crt hatte rein gar nichts gebracht
der ubishop sowie Vorbestellungen und ähnliche aktionen in Verbindung mit ubisoft wird es wohl nicht mehr geben