PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [Solved/Gelöst] [Uplay] - Falsche Kontowahl beim Spielstart

Bavarianlion
04-08-13, 11:48
Hallo Team,

ich bin langsam am Verzweifeln, ich habe im Laufe der Jahre wohl aus Versehen zwei verschiedene Accounts/Konten angelegt.Mein Problem ist nun, daß beim Spielstart von FarCry 3 immer der falsche Account geöffnet wird, für den das Spiel gar nicht registriert ist.Deshalb kann ich es natürlich auch nicht spielen.Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich dem Spiel beim Starten mitteile, auf welchen Account/auf welches Konto es zugreifen soll.Bisher bekomme ich immer die Fehlermeldung, der Keycode des Spiels ist bereits einem anderen Account zugeteilt...
Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus herzlichst.
Grüsse Bavarianlion

Am0xs
04-08-13, 12:27
Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch....ich bin auch am verzweifeln.....:(:(:(:(:(....habe schon ubisoft angeschrieben, aber die antworten nur von Montag bis Freitag 8:00-18:00 uhr...oder so.
Aber bei mir kommt im grunde nur die nachricht "der Keycode des Spiels ist bereits einem anderen Account zugeteilt..."....aber ich habe das spiel bereits gespielt und bin mir 100% sicher das es für das eine account ist mit dem ich es ständig versuche......das spiel kaufte ich mir bei Gamesonly.at als Insane Edition am erscheinungs tag.

Hier ein bild wie es aus sieht ............http://s14.directupload.net/images/130804/edzbi7ka.png (http://www.directupload.net)

Bavarianlion
05-08-13, 08:03
Hallo,
ich habe das "Problem" mittlerweile gelöst, ganz oben rechts sind ein paar kleine Icons, und eines davon bietet die Möglichkeit, auf einen anderen Account zu wechseln.Das habe ich getan, und siehe da, jetzt kann ich das Spiel unter dem anderen Account (auf den das Spiel registriert ist) spielen.Muss bei Dir (Am0xs) auch funktionieren...

ZockenMitKatze
05-08-13, 10:48
Hallo Bavarianlion!

Genau so ist es! Oben rechts könnt ihr euch über das Menü mit dem Zahnrädchen ausloggen und mit einem anderen Benutzernamen wieder einloggen.

http://img580.imageshack.us/img580/1741/wlvc.jpg
Nochmal zur Veranschaulichung für alle, die auch noch suchen!

@ Am0xs
Warte bitte noch die Antwort des Supports ab (der, wie du bereits erfasst hast, gewissen Öffnungszeiten unterliegt) , schicke ggf. schon einmal wichtige Information wie Foto deines Keys + Kaufbeleg mit, so kannst du den Prozess der Bearbeitung beschleunigen! Mache das Ganze über dein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx), nicht als seperate E-Mail. :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Amoxxs
05-08-13, 19:28
Vielen dank für die Antwort, das habe ich auch gemacht nachdem ich mir ein neues Profil anlegen musste, weil das jetzt plötzlich auch ein Problem hat.:mad::mad::mad:

Auch hier ein anderes Profil.......aber die selbe Person.

Ja habe denen jetzt die original Key gesendet+bild.....aber nur ein bild pro frage......:eek:....also habe ich denen 3mal die frage gestellt und immer ein anderes bild gesendet......wenn ich mehr erfahre poste ich es hier wie die mir geholfen haben für andere die das selbe Problem haben.

PS: anderes profil bei uPlay habe ich auch schon versucht.........dann kommt logischer weiße "Diese Key wurde bereits mit einem anderem Profil freigeschaltet" ...oder so.

Am0xs
05-08-13, 19:44
So konnte mich jetzt erfolgreich überall mit dem richtigen Profil einlogen, auch hier, und habe denen jetzt zum richtigen Ticket Sämtliche Bilder gesendet.
Jetzt hat alles wunderbar geklappt.

Am0xs
05-08-13, 20:39
So nun haben die mir flot geantwortet......und tatsächlich es ist ein anderes profil das ich wahrscheinlich gerade dafür erstellt habe und vergessen habe....................doch jetzt folgt das nächste problem......auf diese eine bestimmte e-mail adresse bin ich laut ubisoft mit einem anderem profil namen angemeldet.........wie soll ich mich mit der richtigen e-mail anmelden aber ein anderes profil........beispiel.........farcrynutzer@yahoo. de und der name ist :amoxs................doch laut ubisoft wäre es so (ähnlich) farcrynutzer@yahoo.de und der name: beispielamoxs.........versteht ihr???????........das geht doch garnicht!!!

ChronosWho
06-08-13, 07:12
Hallo Am0xs,

Das lässt sich ganz leicht erklären - du nutzt einmal farcrynutzer@yahoo.de und einmal farcrynutzer@yahoo.com - einmal als Am0xs und einmal als 'Beispiel'Am0xs!

Gruß,
ChronosWho