PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Support] Bearbeitungsdauer - 11 Tage sind nicht hinnehmbar!

INNOZENZZ
02-08-13, 06:10
Ich warte jetzt schon seit 11 Tagen auf die Beantwortung meiner Frage! Ich habe für ein Produkt gezahlt, welches ich nicht nutzen kann. Guter Kundenservice sieht anders aus und es wird doch immer über Raupkopien gejammert und das man eine Plattforum wie Steam haben will (welches mehr Nutzer hat und trotzdem funktioniert der Support), aber dann einfach gesagt auf einen Kunden scheißen und ihm nicht mal zu helfen ein gekauftes Produkt zu aktivieren ist schon lächerlich! Sommerferien hin oder her, 11 Tage sind nicht hinnehmbar und alles andere als Kundenfreundlich!

Hier die Ticketnummer # 00639260

INNOZENZZ
02-08-13, 06:33
Man muss hier auch nicht den Topictitel ändern, wenn ich sage euer Support ist schlecht muss man da nicht nen Smiley hinklatschen und den Topictitel in "Bearbeitungsdauer - 11 Tage sind nicht hinnehmbar" ändern!

TheRealSam
02-08-13, 06:33
Hallo,

ich kann Deinen Ärger verstehen. Der Support ist sehr ausgelastet und beantwortet die Anfragen der Reihe nach.

Was genau ist denn Dein Problem?
Wenn es nicht zu technisch ist, kann Dir evtl. auch hier geholfen werden.

Ich bin mir sicher, dass sich später hier auch noch jemand vom Customer Service melden wird.

DEPRESSED_AS_FK
02-08-13, 06:46
Hallo!

Es ist eine kurze sinngemäße Zusammenfassung deiner Aussagen und somit auch deine subjektive Wahrnehmung.

Ich kann dir nur zustimmen - Eine Bearbeitungsdauer von 11 Tagen ist nicht hinnehmbar.
Man muss aber erst tatsächlich überprüfen ob der Support schlecht gearbeitet hat oder nicht....

Eine pauschale Zustimmung gibt es ohne weitere Informationen nicht.

Das CRT wird sich deine Beschwerde anschauen...

LG, Pixel

INNOZENZZ
02-08-13, 06:51
Ich habe mir eine SSD 840Pro von Samsung gekauft, dieser lag ein Promocode für Assassins Creed 3 bei und dieser Promocode lässt sich weder via Onlineshop im Browser (Chrome, Firefox, IE) noch in UPlay selbst nutzen.

Hier die Fehlermeldung ( Promocode war sichtbar - gelöscht !) der Promocode ist wie gesagt unbenutzt und ich bin Schritt für Schritt nach der Beschreibung gegangen.

Ich habe kurz nach dem Eröffnen der Frage eine Antwort in schlechtem Deutsch vom Support erhalten, wo ich doch bitte nochmal ein Bild der Fehlermeldung und den Promocode selbst schicken sollte (welcher schon der Frage beilag, wahrscheinlich liest man noch nicht mal die Frage), was ich auch getan habe und danach folgten 11 Tage (inklusive heute) Schweigen!!

DEPRESSED_AS_FK
02-08-13, 07:05
Dein Promocode war sichtbar deshalb habe ich deinen Beitrag editiert und den Link gelöscht.

LG, Pixel

CFlux
02-08-13, 10:50
Hi INNOZENZZ,

ich habe mir mal deinen Screenshot von dem Promo Code näher angeguckt und wie ich erkennen konnte ist die Beschreibung auf holländisch?!
Wo hast Du das Spiel denn gekauft, also wo hast du dann deine SSD gekauft? Ich vermute mal, dass Du das Spiel auch nur in dem Land einlösen kannst, in dem Du auch den Promocode erworben hast.
Genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, jedoch ist dies die plausibelste Erklärung für diesen Sachverhalt.

http://img823.imageshack.us/img823/7652/gy05.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/823/gy05.jpg/)

Wenn der Code in Deutschland nicht gültig ist, wirst Du diesen im deutschen Ubishop auch nicht einlösen können.

LG, CFlux

DEPRESSED_AS_FK
02-08-13, 11:16
HIER (http://www.samsung.com/uk/assassinscreed3/)findet man etwas und HIER (http://www.samsung-promotions.com/assassinscreed/) kann man folgendes lesen: THIS PROMOTION IS CLOSED

In den TERMS AND CONDITIONS (http://http://www.samsung-promotions.com/assassinscreed/Docs/Terms.pdf) steht auf die Promotion Period

The promotion period will commence at 00:00 (GMT) on 1st December 2012 and close at
23:59 (GMT) on 31st December 2012 (the “Promotion Period”).

Deine Samsung SSD Festplatte ist ganz sicher ein sehr gutes Produkt, leider hast Du sie zu spät gekauft um von der ASSASSINS CREED 3 Promotion zu profitieren.

Dies die auch eine plausibelste Erklärung für den Sachverhalt., Du könntest auch direkt Anbieter dieser Promotion kontaktieren.
Also Samsung-Support (http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do) .

Solagon
02-08-13, 11:19
Die Aktion endete bereits am 30.06.2013.

http://www.creed3-ssd-aktion.de/

DEPRESSED_AS_FK
02-08-13, 11:37
Danke Solagon!

sein Flyer ist aber in Niederländischer Sprache...ob die Promotion da auch bereits abgelaufen ist? Ich habe auf der NL Seite nichts finden können...

DEPRESSED_AS_FK
02-08-13, 11:41
ähnliches Problem aus dem UK Forum (http://forums.ubi.com/showthread.php/752498-Samsung-SSD-Assassins-Creed-3-Promotion-Can-t-activate-code-that-comes-with-SSD-Forums)

INNOZENZZ
02-08-13, 18:06
Gekauft am 18.07.2013 in einem Elektronik Geschäft in Amsterdam während des Urlaubs. Selbst wenn die Aktion von Samsung vorbei sein sollte, es steht nirgendwo ein Verfallsdatum auf dem Flyer oder eine Länderbegrenzung.

Daneben ging es mir auch um das Verhalten des Supports und die 11 Tage Wartedauer ohne ein Wort wie "Grad viel zutun, dauert ein paar Tage"

DEPRESSED_AS_FK
03-08-13, 11:23
Ich kann deine Beanstandung voll und ganz verstehen.

Unterschiedliche Code-Herkunften, Promotionsdauern..... was so alles "nebenher" entdeckt werden will… J

Support Recherchen können sehr aufwändig sein und oft gleichen sie einer Detektivarbeit. Die Übersicht zu behalten und jederzeit an alle Gegebenheiten zu denken!! Ja, da kann sich auch mal die Bearbeitungsdauer hinziehen…dabei steht gerade der Support gewaltig unter Druck. Die in den Antworten enthaltenen Informationen müssen transparent und verständlich sein und alle wesentlichen Fakten enthalten..

Zurück zum Ursprung des Problems: „ Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen“ da können wir leider im Nachhinein auch nichts machen. Eventuell kann Samsung eine Kulanz-Lösung anbieten!

Es steht fest, eine kurze Zwischenmeldung vom Support wäre angebracht.
Wir werden diese Verbesserung empfehlen und intern an die zuständige Person weiterleiten.

Vielen Dank, dass Du uns darauf hingewiesen hast!

Wildwest-Lady
03-08-13, 11:53
Hallo INNOZENZZ,
11 Tage?!
Ich hatte vor ein paar Monaten an den Support geschrieben und nach 16 Tage die Meldung bekommen:
"Problem gelöst"
Aber leider hatten die damals vergessen mir die Lösing zugeben. Und auch auf meine nachfrage kam keine Antwort mehr (bis heute nicht)!
Sorry das ich das so sagen muß, aber "Der Support ist der reinste Witz!"

DEPRESSED_AS_FK
03-08-13, 14:40
Das ist eine unschöne Geschichte, aber lass uns mal ein wenig genauer hinschauen was genau damals vorgefallen ist.
Wenn du magst kannst du uns ja mal die Ticketnummer durchgeben, dann können wir mal nachschauen was damit los war.

LG, Pixel

INNOZENZZ
04-08-13, 16:11
Ich kann deine Beanstandung voll und ganz verstehen.

Unterschiedliche Code-Herkunften, Promotionsdauern..... was so alles "nebenher" entdeckt werden will… J

Support Recherchen können sehr aufwändig sein und oft gleichen sie einer Detektivarbeit. Die Übersicht zu behalten und jederzeit an alle Gegebenheiten zu denken!! Ja, da kann sich auch mal die Bearbeitungsdauer hinziehen…dabei steht gerade der Support gewaltig unter Druck. Die in den Antworten enthaltenen Informationen müssen transparent und verständlich sein und alle wesentlichen Fakten enthalten..

Zurück zum Ursprung des Problems: „ Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen“ da können wir leider im Nachhinein auch nichts machen. Eventuell kann Samsung eine Kulanz-Lösung anbieten!

Es steht fest, eine kurze Zwischenmeldung vom Support wäre angebracht.
Wir werden diese Verbesserung empfehlen und intern an die zuständige Person weiterleiten.

Vielen Dank, dass Du uns darauf hingewiesen hast!
Ich empfinde es deshalb ziemlich dreist, dass ich mich jetzt an Samsung wenden soll, es ist euer Spiel und euer Promocode nicht der von Samsung!

Ich habe es legitim und legal erworben und nun wird mir gesagt "Ätsch, zu spät"... es wird doch immer über Raubkopierer geschimpft, aber gerade solche Aktionen und solches Verhalten tragen dazu bei, dass Leute umsonst spielen. Daneben was wäre den passiert hätte ich den Fehler noch in der Aktionszeit gehabt und der Support hätte so lange zum antworten gebraucht, dass die Aktion abgelaufen wäre. Hättet ihr dann auch gesagt "Ätsch, zu spät"?

Macht solche Aktionen doch einfach nicht oder sorgt dafür, dass Samsung nach Ablaufen der Aktion die Sachen vom Händler wieder zurückschicken lässt.

Wildwest-Lady
04-08-13, 17:02
Damals ging es bei mir um das Spiel "Call of Juarez - Bound in Blood".
Andere Mitspieler und ich haben an den Support geschrieben, wegen den ständigen Lag´s und ausfällen.
Hatte aber absolut nichts gebracht.
Einige haben es von Computer gelöscht und andere, so wie ich, spielen es halt seltener!
Deswegen: Laß es gut sein Pixel-2000. Da hat und wird sich absolut nichts mehr ändern!
Wenn es auch schade ist, weil das ein super Spiel ist!
Aber ich habe daraus gelernt. Ich werde mir keine Spiele mehr von UBIsoft kaufen ! ! !
Damit schon ich wenigstens meine Nerven!
Ausserdem wollte ich mit meinem Beitrag auch nur INNOZENZZ sagen, was da alles noch kommen könnte!

INNOZENZZ: Dir wünsch ich viel Glück mit dem Support!
(Das ist ernst gemeint.)

ZockenMitKatze
05-08-13, 12:38
Hallo INNOZENZZ,

wie Pixel es bereits erklärte sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner für dich. Hätten wir das Spiel selbst in deine Hände gelegt (mit eben diesem Promo-Code), hätte man dir sicherlich "in unserem Hause" weiterhelfen können - da die Entscheidungsgewalt über die Herausgabe aber nicht bei uns lag, sondern eine Samsung-Aktion und keine Ubisoft-Aktion war, wende dich bitte an den Samsung Support.
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn man zu hören bekommt "Da bin ich nicht für zuständig, wende dich an XY!", würde mich auch tierisch nerven, keine Frage! - aber manchmal geht es leider nicht anders.
Dass man bei Samsung vielleicht nicht darauf geachtet hat, dass der Promo-Code bereits nicht mehr gültig ist, kann passieren - Irren ist menschlich! - vielleicht bietet Samsung dir eine Kulanzlösung an. Findest du aber nur heraus, wenn du dort mal nachfragst ;)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

INNOZENZZ
16-08-13, 20:09
Hier ist der Promocode (bmf27rev9) damit könnt ihr machen was ihr wollt, ich bin mit diesem Laden und dem lächerlichen Support hier erstmal fertig!

Wenn man so Kunden behandelt, braucht man sich über schwindende Absatzzahlen nicht mehr wundern!

DEPRESSED_AS_FK
18-08-13, 05:42
Der Kunde ist immer König, hat aber nicht immer Recht....und mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

INNOZENZZ
03-01-14, 06:43
Mal ein Update:
Ich habe dann vom Support eine Antwort bekommen am 16.9.2013... Copy & Paste, genau der gleiche Text wie schon davor nur diesmal hat nicht Dirk sondern Florian geantwortet. Mal ganz direkt gesagt, eurer Support ist schlecht, jedenfalls im Supportcenter.

IppoSenshu
03-01-14, 19:24
Bei mir hat sich der Support seit dem 17. Dezember nicht mehr gemeldet (Ticket eröffnet am 15. Dezember). Langsam wird richtig unverschämt! :mad:

FunnyBunny_13
07-01-14, 11:31
Hi IppoSenshu,

ich werd deinen Fall eskalieren, damit er zeitnah bearbeitet wird. Für die Zukunft haben wir für solche Fälle das "Projekt: Unzufrieden!?" (Link in meiner Signatur), dort kannst du solche Fälle melden und wir schauen, was wir für dich tun können.

LG,
FunnyBunny_13