PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] [Uplay] 2 verschiedene Accountnamen Spiele weg !

spoon2624
01-08-13, 19:38
Hallo zusammen ,

Ich habe folgendes Problem , ich besitze 2 Benutzernamen für Uplay ( "spoon2624" & "taner4191" ) nachdem ich mein Passwort geändert habe , meldet sich Uplay immer mit dem dem falschen Benutzername an also mit "spoon2624" . Da meine Spiele auf dem pc aber mit dem Benutzer "taner4191" registriert sind , werden sie mir natürlich auch nicht mehr angezeigt .

Ich möchte noch hinzufügen ,dass ich meine Email Adress nicht geändert habe benutze immer die selbe . Früher konnte man sich mit seinem Benutzer und Passwort anmelden
Jetzt nur noch mit Email und Passwort .

Kann es sein , dass beide Benutzer die gleiche Email Adresse nutzen ? Ist das überhaupt möglich ? Support hab ich bereits angeschrieben .wollten von mir ein Key Code seitdem hab ich leider nichts mehr gehört das ist jetzt etwa 2 Tage her.

Ich hoffe Sie können mir irgendwie helfen bzw. mir einen Tip geben wie ich mich wieder mit meinem Benutzer taner4191 anmelden kann .

Vielen Dank im voraus und sonnige Grüße aus Augsburg :o

Marestic
01-08-13, 20:22
Doppelte Emailadressen gehen eigentlich nicht. Wird vom System nicht angenommen. Bist du dir sicher das du für taner4191 keine andere Email hast. Wenn ja dann hast du womöglich einen Schreibfehler in der Adresse, da wie gesagt zwei gleiche Adressen garnicht angenommen werden.

Da hilft nur der Support. Die Schlüssel hinschicken sowie ein Nachweis über den Kauf und die helfen dir dann.

spoon2624
01-08-13, 20:46
Okay danke für die schnelle Antwort ....dann warte ich mal bis der Support sich meldet

TheRealSam
02-08-13, 06:04
Hallo,

nur um nochmal zu bestätigen, was Marestic gesagt hat.

Es ist nicht möglich zwei Uplay Accounts mit der selben Mailadresse zu erstellen.
Es kam leider in der Vergangenheit schon vor, dass Nutzer entweder die andere Emailadresse vergessen haben, bzw. wirklich einen Schreibfehler in der Adresse hatten.

Der Support kann Dir bei Deinem Problem helfen, ist aber derzeit stark ausgelastet.
Wenn Du in einer Woche noch nichts gehört hast, melde Dich bitte nochmal.
Gerne natürlich auch, wenn Dir geholfen wurde.

spoon2624
07-08-13, 13:17
Hallo nochmal, nun warte ich schon über einer Woche, dass mir der Support antwortet. Wieso dauert das so lange?
Meine Referenznr. 00649195
MFG

Taner

ZockenMitKatze
07-08-13, 13:49
Hey spoon2624,

das mit den "2 Accounts pro E-Mail-Adresse nicht möglich" hat TheRealSam ja bereits freundlicherweise aufgeklärt.
Ein kleiner Hinweis meinerseits:
Überleg doch nochmal, ob du nicht vielleicht eine rocketmail-Adresse und auch noch eine gmail Adresse hast... ;)
Den Benutzer wechseln kannst du übrigens wie folgt, probier's mal aus:

http://imageshack.us/a/img844/483/dtm4.jpg

Wenn dir das gar nichts sagen sollte:
Übe dich bitte noch ein wenig in Geduld, zur Zeit arbeitet der Support bereits mit Volldampf - die Anfragen werden nach Eingangsdatum bearbeitet.
Hast du alle nötigen Daten wie Geburtsdatum und Kaufquittung mitgeschickt? Das sollte den Prozess beschleunigen. Letztendlich liegst du in der Beweispflicht, dass das Spiel dir gehört, allein die Seriennummer reicht dazu nicht aus.

Antworten des Supports siehst du übrigens in deinem Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx) ein - du erhälst keine Antwort-E-Mail :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

spoon2624
09-08-13, 09:18
Servus ZockenMitKatze,

Erstmal vielen Dank für den Tipp mit der rocketmail Adresse .
Werde es gleich mal ausprobieren wenn ich wieder Zuhause bin......bin momentan im Urlaub ((-:

Eine Frage hätte ich noch ; mein passwort bleibt doch aber die selbe mit der rocketmail Adresse oder irre ich mich da ?

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch

MFG
Taner

ZockenMitKatze
09-08-13, 09:54
Hey spoon2624,

das kann ich dir nicht sagen! Ob du das gleiche Passwort wie für den anderen Account gewählt hast, weißt nur du, aber zur Not gibt es ja die "Passwort vergessen"-Funktion auf der Uplay-Website (http://uplay.ubi.com/de-DE) ;)
(oben rechts auf "Anmelden", dann "Passwort vergessen")

Einen schönen Urlaub wünsche ich noch,
ZockenMitKatze

spoon2624
10-08-13, 17:42
Servus ZockenMitKatze,

Vielen Dank für den Tip mit der " rocketmail-Adresse " :D ....Hatte die vollkommen vergessen, hab sie aber in meinen Unterlagen wieder gefunden. Jetzt kann ich endlich wieder zocken;)

Mein Problem ist somit gelöst .... DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!

MFG

Taner

Ps.: Den Support werde ich auch noch benachrichtigen :)

ZockenMitKatze
12-08-13, 13:01
Super, Daumen hoch :)

Lieben Gruß und viel Spaß beim Spielen,
ZockenMitKatze