PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Key/Code]Nvidia Splinter Cell Code funktioniert nicht !

tiantee
31-07-13, 21:30
Hi,
ich habe heute meine neue GTX 680 bekommen und wollte die Codes für Metro Last Light und Splinter Cell einlösen . Metro hat funktioniert, aber leider bekomme ich wenn ich den Splinter Cell Code auf der Nvidia Seite eingeben will immer die Fehlermeldung : Dein Gutscheincode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst.

Danke schon mal für Hilfe !

T.A.F
31-07-13, 21:42
Hi,
ich habe heute meine neue GTX 680 bekommen und wollte die Codes für Metro Last Light und Splinter Cell einlösen . Metro hat funktioniert, aber leider bekomme ich wenn ich den Splinter Cell Code auf der Nvidia Seite eingeben will immer die Fehlermeldung : Dein Gutscheincode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst.

Danke schon mal für Hilfe !

Dir ist bewusst, dass Splinter Cell Blacklist erst Ende August erscheint? :)

*facepalm*

tiantee
31-07-13, 21:53
Edit :
Konnte den Code auf der Nvidia-Seite jetzt einlösen, nur irgendwie blöd dass man den Ubi-Shop Code erst ab 23 Uhr einlösen kann ...

CFlux
01-08-13, 08:25
Du meinst aber nicht Splinter Cell: Blacklist ?? Dieses wirst Du noch nicht runterladen können, da dieses, wie bereits T.A.F erwähnt hat, erst gegen Ende August auf den Markt kommt. da wirst Du dich noch ein wenig gedulden müssen ;).

Beste Grüße, CFlux

HoochieKoo
01-08-13, 11:02
das weiß der threadersteller ;-), hats erst geschrieben, nun aber editiert. vor einigen stunden war in seinem post noch ein link, der zeigte, dass der code als pre-order von blacklist eingelöst werden konnte.

aber nun scheints ja eh geklappt zu haben, freut mich für dich. :-)

Bzyne
09-08-13, 17:52
Hab mir ne GTX770 und da war das Spiel dabei.

Aber ich finde nichts wo ich das aktvieren kann weder bei nvidia noch bei Uplay?

Kann mal wer linken?

Marestic
09-08-13, 23:49
http://www.nvidia.de/object/tom-clancys-splinter-cell-blacklist-de.html#gameContent=2

Bzyne
18-08-13, 21:39
funzt auch nicht, den link hab ich auch von mindfactory bekommen.

ubisoft support antwortet auch nicht

Crazy_Richie
18-08-13, 21:45
Bei Nvidia kann man diesen Code jetzt schon "beantragen" der von Nvidia generierte Code für das Spiel, kann man erst ab 23 Uhr einlösen. Glaube das man diesesn im Shop als Gutschein angeben muss, kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich das gemacht hatte im Ubistore.

ChronosWho
19-08-13, 09:14
Hallo zusammen!

Wie ihr sicherlich wisst, wird Splinter Cell Blacklist erst in wenigen Tagen released! Das heißt ihr werdet eure Codes noch nicht einlösen können(Zu mal wir nicht auf Gutscheincodes von Nvidia einwirken können)!
Habt etwas Geduld, dann wird alles gut!

Gruß,
ChronosWho

MDS01Krauser
19-08-13, 12:05
Ich konnte den Code schon vor ca. 3 Wochen einlösen. Ging alles wie in der Beschreibung von der Mindfactory Seite. Erst Nvidia einlösen und dann den NEUEN Code von der Nvidia Seite bei Ubisoft einlösen. Konnte aber auch erst Splinter Cell Conviction gratis runterladen (ist als extra bei Black list dabei) Black list taucht noch nicht im Spieleprofil auf. Offiziell laut Ubisoft kommt das Game am 22.8.

Hoffe ihr habt nicht versucht den Key tagsüber bei Ubisoft einzulösen, dann soll der nach Angabe von Nvidia ungültig werden :-(

Jay.Gee
22-08-13, 00:55
Habe meinen Code auch schon vor 2 bis 3 Wochen aktiviert - bisher aber weder eine Bestätigungsmail, noch einen gültigen Key zugesandt bekommen. Unter Bestellstatus steht bei mir nur:

Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe Edition
PC
Elektronischer Download

Darunter dann Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™ mit Seriennummer. Das zeigt mir, dass meine Aktivierung erfolgreich war, nur Splinter Cell Blacklist ist noch nicht spielbar. Selten eine solch krampfhafte und kundenunfreundliche Aktivierungsprozedur erlebt. :(

TheRealSam
22-08-13, 04:07
Es sollte heute im Laufe des Tages funktionieren.
Sollte es bis heute Abend immer noch nicht gehen, bitte nochmal melden.

(Könnt euch natürlich gerne auch melden, wenn es endlich geklappt hat. :))

AIM_Bull
22-08-13, 09:25
Also hier funktioniert noch gar nix ... nach wie vor ist nur Conviction in meiner Gameslist, Blacklist fehlt immer noch.
Na das kann ja heiter werden.

RybackMP
22-08-13, 14:15
Ich habe meinen NVIDIA-Code vor ca. 2-3 Wochen eingelöst und bisher auch nur Conviction in meiner Liste gehabt. Heute Nacht kam ne E-Mail an, dass mein Podukt nun verfügbar sei. Heute Morgen Uplay gestartet und da war dann auch Blacklist drin. Runtergeladen, installiert und läuft! :D Hatte schon meine Zweifel aber verlief alles problemlos.

Bzyne
22-08-13, 16:43
Es sollte heute im Laufe des Tages funktionieren.
Sollte es bis heute Abend immer noch nicht gehen, bitte nochmal melden.

(Könnt euch natürlich gerne auch melden, wenn es endlich geklappt hat. :))

Hab Support kontaktiert, weil ich nicht mal den Code von Nvidia bekomme, weil dort die Meldung kommt "Dein Gutscheincode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst.". Seit dem 12.08.13 keine Antwort...

Wer ist hier der richtige Ansprechpartner? Ubi oder Mindfactory?

Wollte das Spiel unbedingt haben und habe nur deswegen bei der Aktion zugeschlagen und nun das..

micha30111a
24-08-13, 01:52
Hallo,

habe gerade meine Code auch von Mindfachtory erhalten, und wollte ihn einlösen. So weit so gut. Alles klappte- Erhielt eine Bestätigungsmail und wollte dann das Spiel downloaden. Doch siehe da der "Download" Button ist einfach nicht vorhanden. Das Spiel ist doch schon offiziell raus... jemand ne Idee?

feldochse
24-08-13, 10:13
Bei mir das gleiche. Kein Download-Button in der Bestellübersicht und keine Auflistung unter "Meine Spiele", weder Convinction noch Blacklist.

An sich kann sowas ja mal passieren, aber hier hält das Problem ja nun schon 2 Tage an. Weder hier, noch auf eine Support-Mail bekommt man eine Antwort.
Und mit sowas muss man sich zwischen 23:00 und 06:00 rumärgern, weil Ubisoft keine Altersverifizierung über die Ausweisnummer vornimmt. Großartig!

LtTaylor1501
24-08-13, 11:48
dito hab mich tierisch gefreut über das spiel. nun ja hab ne mail bekommen kauf abgeschlossen blacklist steht zum download bereit aber kann nichts anklicken so ein käse bei steam hat man die Problem nicht

FunnyBunny_13
24-08-13, 11:53
Hallo zusammen,

ich kann euch leider zur Zeit keine zufriedenstellende Hilfe leisten :(
Wir haben das Problem auch bemerkt und weitergegeben und auch die Rückmeldung, dass daran gearbeitet wird. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und können gerade aber nur um noch ein wenig Geduld bitten, das wird sicherlich zeitnah gefixt!

LG,
FunnyBunny_13

LtTaylor1501
24-08-13, 12:06
Da müsst ihr als ubiteam den leuten aber ein wenig entgegen kommen wenn das mit den Downloads nicht geht. wenn man das spiel vorbestellt hat und der release am freitag ist hat ja alles soweit funktioniert nur es erscheint nicht in my games bei uplay der splinter cell Convinction teil war sofort aktiv den ich und die meisten schon haben. nur mal so am rande

micha30111a
24-08-13, 13:32
Hallo zusammen,

ich kann euch leider zur Zeit keine zufriedenstellende Hilfe leisten :(
Wir haben das Problem auch bemerkt und weitergegeben und auch die Rückmeldung, dass daran gearbeitet wird. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und können gerade aber nur um noch ein wenig Geduld bitten, das wird sicherlich zeitnah gefixt!

LG,
FunnyBunny_13

Wobei sich die Frage stellt was genau da wohl zeitnah heißt... :cool:Am WE wird da wahrscheinlich wohl nichts passiere...

Bzyne
24-08-13, 17:25
zeitnah?

ich warte seit 15 tagen auf ne antwort vom support.

bisher sieht es für mich danach aus: 1x ubisoft und nie wieder... da hab ich ja selbst bei EA mehr support (bzw. es kommt dort gar nicht erst zu solchen kinderproblemen).

feldochse
24-08-13, 19:39
Es Wäre ja auch zu schön gewesen, das verregnete Wochenende mit seinem neuen Spiel zu verbringen... Kundenfreundlich ist etwas anderes.

micha30111a
25-08-13, 11:07
Und immer noch kein DL Button... das kann doch nicht so schwer sein...:confused::mad:

Darkwing07
25-08-13, 12:22
Ich hab jetzt gestern NACHT, meinen Code eingelöst-anscheinend klappt es mit dem Download immer noch nicht :( . Wie komme ich denn jetzt überhaupt wieder an den Downloadlink? Auf meinem Uplay Konto, oder wo?

ZockenMitKatze
25-08-13, 12:50
Hallo zusammen!

Diesbezüglich bitte unseren News und Aktuelles (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles) Thread beachten, wir berichten euch dort, wenn es verfügbar sein wird!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

feldochse
26-08-13, 14:26
Was bedeutet denn nun bitte "zeitnah" ? Also mein Arbeitstag ist rum, ich würd' gern spielen...

micha30111a
26-08-13, 20:58
Ich hab jetzt gestern NACHT, meinen Code eingelöst-anscheinend klappt es mit dem Download immer noch nicht :( . Wie komme ich denn jetzt überhaupt wieder an den Downloadlink? Auf meinem Uplay Konto, oder wo?

Hast Du keine Mail erhalten? Darin findest Du die Bestellnummer und den Link... wobei es ja immer noch nicht funktioniert... ich frage mich, was daran so schwer ist. Ich warte mal noch nen Tag und dann schreibe ich mal an Nvdia bzw. Mindfactory ne Mail.Die haben ja den Deal mit Ubisoft gemacht. Sowas kann nicht so schwer zu fixen sein...

milcar1976
27-08-13, 12:46
so wie ist denn nun der Stand der Dinge? Ich warte seit 2 Tagen auf eine Mail mit dem Link auch in meinem Konto gibts keinen Link zu dem Download.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? die Seriennummer wurde ja bereits geschickt.

ChronosWho
27-08-13, 13:14
Hallo zusammen,

wie ihr dem News und Aktuelles Thread entnehmen könnt, wurde das Problem weitergeleitet ist jedoch noch in Bearbeitung.

Gruß,
ChronosWho

milcar1976
27-08-13, 14:16
und das mittlerweile seit 48std. in den news sollte es zeitnah gelöst sein. 48 std sind weit über zeitnah hinaus ;)
es kann doch nicht so schwer sein den dl link irgendwo zu posten

ChronosWho
27-08-13, 14:33
Zeitnah heißt nicht unbedingt "in 5 Minuten" - wir bereiten hier keine Pommes mit Mayo zu.

Solltest du ein Ticket erstellt haben, so hat man dich auf eine Wartezeit von bis zu 48 Stunden hingewiesen, die auf Grund des Release von Splinter Cell Blacklist noch um einige Stunden erweitert werden könnten. Jedoch wird auch der Ticket Support dir in diesem Fall erst dann tatsächlich weiterhelfen können wenn auch wir eine Lösung für dich Parat haben.

Es gibt viele Dinge die nicht so schwer erscheinen, aber wie oft Arbeitet man schon mit hunderten Menschen nicht nur eines internationalen Teams sondern sogar mehrere, wenn man sich anschaut um was für Codes es hier geht.

Gruß,
ChronosWho

milcar1976
27-08-13, 15:21
BI'TTE WAS??? Ich soll nun auch noch ein Ticket für ein bekanntes Problem schreiben?
Es kann doch wohl nun nicht Euer Ernst sein, oder?

Sorry aber was Ihr hier gerade macht ist ANTIWERBUNG.
Ich glaube ich werde mir echt überlegen ob ich Watch Dogs kaufen werde.
Wenn Ihr es nicht einmal hinbekommt einen popeligen Link an die Kunden zu schicken, wie soll es dann klappen,
wenn noch ein Bezahlvorgang dazwischen liegt.

Sorry aber so vergrault man sich die Kunden und wie bereits gesagt 48Std sind bereits um seit die Leute das Problem gemeldet haben

feldochse
27-08-13, 16:53
Das ganze ist doch eine super Werbeveranstaltung für Ubisoft.
Ich persönlich hatte nach Assassin's Creed 2 die Nase voll von Uplay und habe kein Ubisoft-Spiel mehr gekauft. Über die Promo-Aktion mit NVidia gab es nun eine zweite Chance, aber die wurde gänzlich vertan. Neukunden wurden hiermit sicher auch nicht generiert.

Ich arbeite selbst bei einem weltweit operierenden Milliardenunternehmen, und solche dinge könnten wir uns nicht erlauben. Da hätten wir längst das Gutschein- & Rabattbuch gezückt, um den Kunden zufrieden zu stellen.

Für mich steht so jedenfalls fest: Ubisoft-Titel in Zukunft nur noch als gebrauchte Konsolenversion.

ZockenMitKatze
27-08-13, 17:01
Hallo milcar1976,

wie ChronosWho bereits sagte - zeitnah kann leider nicht immer "sofort" heißen. Unsere Mitarbeiter arbeiten kontinuierlich an einer Lösung - doch wenn diese noch Zeit benötigt, wie möchte man diese dann mitteilen?
Mit einer halbfertigen Lösung ist niemandem geholfen.

Die Erstellung eines Tickets ist notwendig, da hier im Forum keine 1-on-1 Hilfe angeboten werden kann.
Wenn nicht nur wir, sondern auch unsere Community sich daher in Form von Tickets beim Support meldet, kann dort erkannt werden, dass das Problem noch akut ist - man kann sich genauer ein Bild davon machen, wie viele Mitglieder nun letztendlich davon betroffen sind. Und zugleich direkt eine Lösung kommunizieren, sobald diese vorhanden ist!

Eine Meldung hier im Forum ist daher nicht gleichzusetzen mit einer Meldung beim Support.
Auch bei bekannten Problemen ist es wichtig, eine Rückmeldung über den Supportweg zu erhalten. Daher gilt für dich und auch für alle:
Parallel bitte immer ein Ticket erstellen!

Codes funktionieren nicht? - Ticket erstellen!
Spiel startet nicht? - Ticket erstellen!
Problem XYZ? - Ticket erstellen!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Bluesteel187
28-08-13, 15:34
Hallo,

ich stand gestern vor dem selben Problem.

Habe alles eingelöst und die Kaufbestätigung per E-Mail bekommen. Von einem Download Button fehlte aber jede Spur.
Ich habe mir dann auf dieser Uplay (http://uplay.ubi.com/de-DE)Seite wo ich das Spiel eingelöst habe die "Uplay Software" (oben rechts orangener Button) runtergeladen. Wenn man sich bei dem Programm einloggt kann man das Spiel ohne Probleme runterladen und installieren.

micha30111a
28-08-13, 20:04
Danke @Bluesteel187... funzt einwandfrei -)

Angenehrt0
28-08-13, 23:46
Ich muss hier auch mal Ubisofts tolle feine art hochpreisen ... so eine lach nummer, das ist das erste mal das ich was von ubisoft ins haus geholt habe.
Mal sehen ob das was da oben geschildert wird auch funktioniert.

---
so es stimmt wirklich, man muss dieses uplay runterladen und installieren, danach solltet ihr euch mit eurer angemeldeten email adresse, mit welcher ihr euch auch das spiel gekauft habt, einlogen und auf downloads klicken, danach sollte es downloaden, wundert euch nicht wenn es etwas dauerd bis es 1 % in der leiste hat.

ChronosWho
29-08-13, 07:33
Hallo zusammen!

Da ist offensichtlich etwas schief gelaufen - Natürlich benötigt man einen Uplay Client! Wenn man sich jeden Tag mit solchen Schwierigkeiten beschäftigt verliert man schon mal aus den Augen was eigentlich "offensichtlich" sein sollte oder nicht erwähnenswert ist.

Wie können wir also dazu beitragen, dass es zu solchen Grundlegenden Missverständnissen nicht mehr kommt? Fehlen Hinweise auf die Verwendung von Uplay? Sind Anweisung zu unklar oder schwer zu finden? Sagt es uns!

Gruß,
ChronosWho

DEPRESSED_AS_FK
29-08-13, 10:34
http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/uplay/images/buynow_global_layout_r2_c3.png

Bekannte Fehlerquellen rund um Produktaktivierung & Uplay-Login. (http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/uplay/)

BIG-M0EP
29-08-13, 16:34
Btw. für alle Anfänger in Sachen UPLAY, alle neuen Games werden euch direkt nach dem Kauf per OWNERSHIP-SVC in den uplay-Account übertragen, somit braucht ihr nur UPLAY zum downloaden.
Das ist imo viel besser als früher, wo man popeligen DOWNLOADMANGER für 30 Tage nutzen müsste und das nur 5 mal möglich war!

Also freut euch lieber über diese Verbesserung :) ZUsätlich könnt ihr alleine mit dem KEY (produkt-ID) ein Game auch direkt in uplay adden, falls bei UBI was schief geht...

Krutok1976
30-08-13, 03:01
Btw. für alle Anfänger in Sachen UPLAY, alle neuen Games werden euch direkt nach dem Kauf per OWNERSHIP-SVC in den uplay-Account übertragen, somit braucht ihr nur UPLAY zum downloaden.
Das ist imo viel besser als früher, wo man popeligen DOWNLOADMANGER für 30 Tage nutzen müsste und das nur 5 mal möglich war!

Also freut euch lieber über diese Verbesserung :) ZUsätlich könnt ihr alleine mit dem KEY (produkt-ID) ein Game auch direkt in uplay adden, falls bei UBI was schief geht...

Nicht ganz richtig.
Wenn man die Steamversion gekauft hat, dann lädt man sich das über Steam runter sowie alle zukünftigen Patches.
Uplay wird da nur benötigt, um es dann spielen zu können, aber das installiert steam ja dann mit, falls man es noch nicht installiert hat.

NEVES91
30-08-13, 12:28
Mein Uplay Client sagt mir immer noch, dass mein NVIDIA Code ungültig ist.

Krutok1976
30-08-13, 12:35
Mein Uplay Client sagt mir immer noch, dass mein NVIDIA Code ungültig ist.

Den Code musste erst im ubishop einlösen dann bekommste den key für das Spiel.
Das sind sogenannte Promocodes die erst eingelöst werden müssen.

NEVES91
30-08-13, 12:39
Haste mal nen Link parat? Finde im Ubishop nichts wo ich ihn aktivieren könnte.

NEVES91
30-08-13, 12:44
Finde die Digital Deluxe Edition nicht

Krutok1976
30-08-13, 12:46
Haste mal nen Link parat? Finde im Ubishop nichts wo ich ihn aktivieren könnte.

So hier der link: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/vars.false/sort.relevanceFactor?q=Search+splinter+cell+blackl istUplay+Shop

Da wählst du aus welche edition du hast (Weiss ja nicht welche Edition bei Nvidia dabei ist) und gibst dort dann dein nvidia Promo-Code ein. Wenn der Code angenommen wurde steht später auf der Rechnung 0 EUR.

Und dann erhälst dort in deiner Bestellung dein eigentlichen uplay Code.

http://i.imagebanana.com/img/l7edh9zl/thumb/Unbenannt.PNG (http://www.imagebanana.com/view/l7edh9zl/Unbenannt.PNG)

Beispielbild das Gelb makierte dort gibst dann dein Code ein von Nvidia

NEVES91
30-08-13, 12:49
Ja habs probiert. Allerdings ist der Code anscheinend immer noch fehlerhaft...

NEVES91
30-08-13, 12:50
Wenn es jedoch am Jugendschutz liegt und ich diesen Code nur in der Zeit von 23:00 bis 06:00 einlösen kann, bin ich echt enttäuscht :D

Krutok1976
30-08-13, 12:54
Du wählst deine Digitale Edition aus wie ich im Bild schon bereits gepostet habe.
Darunter dein Code eingeben und auf übernehmen klicken und fertig.

Dann geht der Betrag auf 0 EUR und kannst die Bestellung abschliessen ohne ein Cent zu bezahlen.
Aber sag mal an wieviel stellen hat dein code? kannst anhand von xxx-xxx-xxx z.b hier mal posten.

So sieht der Lizenzschlüssel von ubi aus: XXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Promocodes sind kürzer.

NEVES91
30-08-13, 12:58
Xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

NEVES91
30-08-13, 13:01
Bekommen beim Kauf einer neuen Graka. NVIDIA

Krutok1976
30-08-13, 13:02
WTF 24 stellen hat dein code? Der ist dann viel zu lang.
Hast du das hier schon gemacht: http://www.nvidia.de/object/tom-clancys-splinter-cell-blacklist-de.html#gameContent=2 ??

Ganz unten Das Formular mal ausfüllen.

CFlux
30-08-13, 13:06
Nope also ein 24 Stellen Code ist bestimmt kein Promo Code!
Das sieht mir sehr stark nach einem CD-Key aus. Auch auf die Gefahr hin, dass Du dies bereits gemacht hast:
Hast du diesen Key (natürlich alles in Großbuchstaben geschrieben) schon mal versucht in Uplay einzulösen?

Über das Zahnrädchen einfach Produktkey reinlösen auswählen und schon müsste das Spiel bei Dir in der Liste auftauchen, sodass du das Spiel herunterladen kannst.

LG, CFlux

NEVES91
30-08-13, 13:06
Ja auch das habe ich getan. Dein Gutscheincode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst.

NEVES91
30-08-13, 13:07
@CFlux auch das habe ich schon getan. Code fehlerhaft wird mir mitgeteilt.

Krutok1976
30-08-13, 13:08
Ja auch das habe ich getan. Dein Gutscheincode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst.

Dann gehe auf das Formular und lasse ihn dir noch einmal zuschicken.
Wenn es schon einmal ausgefüllt hast mit deinem code solltest du ihn noch einmal zugeschickt bekommen.

--> http://www.nvidia.de/object/tom-clancys-splinter-cell-blacklist-lost-your-code-de.html

NEVES91
30-08-13, 13:09
Ja das lustige dann ist, dass er meint meine email Adresse sei ungültig :D:D

Krutok1976
30-08-13, 13:12
Nunja dann habe ich keine Idee mehr ausser das dich an nvidia wendest und nachfragst und bei ubi Support Ticket aufmachst.
Ubisoft Keys haben immer zuerst 3 Zeichen und dann erst 4 als insgesamt 19 Zeichen

NEVES91
30-08-13, 13:13
Vllt doch dann die Pirate Version...

CFlux
30-08-13, 13:14
Ohne dir etwas vorwerfen zu wollen ;)!!! Aber da warst Du wohl was voreilig oder zu schnell, was auch immer.
Vllt. eine andere E-Mail Adresse verwenden?
Der Fall kommt mir allerdings noch etwas komisch vor. Hast du diesen Key von NVIDIA so bekommen wie oben angegeben oder hast Du vorher einen anderen Code von NVIDIA bekommen den du gegen deinen jetzigen Code eingetauscht hast?

Krutok1976
30-08-13, 13:18
Alle meine UBI Spiele haben eine Keylänge von 19 Zeichen in der Form XXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX = 19
Er hat aber eindeutig zuviele Zeichen und für ein Promocode ist der zu lang.

Krutok1976
30-08-13, 13:26
Soll er mal ein Screenshot von dem beipackzettel machen wo der Code abgedruckt ist.
Code kann er ja schwärzen, dann sehn wir was sache ist und können evtl dann doch helfen, aber so ist das alles sehr merkwürdig.

CFlux
30-08-13, 13:37
Also umso mehr Infos wir haben desto besser. Ein Screenshot schadet nie :).
Dieser 24 Stellen Code stört mich extrem....und den hast Du (NEVES91 ) genau so zugesendet bekommen?

Dann müsstest Du den so gesehen direkt über den Uplay Client einlösen können. Hast du vllt einen Zahlendreher drin oder verwechselst du vielleicht Buchstaben miteinander??

DEPRESSED_AS_FK
30-08-13, 14:05
Support kontaktierten :)1 - Problemaufzeichnung anfertigen
2 - Support-Ticket erstellen (http://www.youtube.com/watch?v=ZsQmyTwpPiY)
3 - auf Antwort vom Support warten.

http://youtu.be/oF5wG6fc3tI

BIG-M0EP
30-08-13, 16:51
Nicht ganz richtig.
Wenn man die Steamversion gekauft hat, dann lädt man sich das über Steam runter sowie alle zukünftigen Patches.
Uplay wird da nur benötigt, um es dann spielen zu können, aber das installiert steam ja dann mit, falls man es noch nicht installiert hat.

Sorry an die ARMEN steam user habe ich nicht gedacht ;) ich kauf ja nix bei STEAM, dass sie natürlich immer eine SonderBehandlung kriegen ist scho recht :P Aber welcher dumme macht sich UPLAY Games noch ins STEAM rein?! :) So nachdem motto, hab zwar alles in meiner STEAM lib (ganz doll! :)) aber der uplay Client muss auch mal sein :-)

BIG-M0EP
30-08-13, 16:52
Wenn es jedoch am Jugendschutz liegt und ich diesen Code nur in der Zeit von 23:00 bis 06:00 einlösen kann, bin ich echt enttäuscht :D

Is aba so! :)
O man kann die doppelPosts nichtmal selber löschen, schon schade...
Und das manche immernoch den Unterschied zwischen einem PROMO und PRODUCT KEY check aua aua...

Nochwas zum Jungen mit dem langen Code, dass könnte der NVIDIA.code sein für die PAGE, die dann daraus promo-Keys macht, jedoch hat er bei e.mail Angabe warscheinlich gefakte oder falsche oder nicht existierende genommen (Tippfehler eventuell) und somit hat er kein promo KEY via email bekommen...
(meine Vermutung mal...)

Bzyne
31-08-13, 00:32
an alle die bei mindfactory ne nvidia gekauft haben:

DIE VOLLIDIOTEN VON MINDFACTORY und NVIDIA sagen einem nicht dass man den beschissenen code auf der nvidia seite !!NUR!! zwischen 23:00 und 6:00 einlösen kann.
tut man das zu nem anderen zeitpunkt so wird der code gesperrt und man darf sich bei dem ubisoft support melden.

das erste und letzte mal habe ich bei mindfactory gekauft und 12€ für geldtransfer und versand bezahlt. nie wieder bei diesen amateuren mit ihren ganzen promo aktionen.

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben uns mit NVIDIA in Verbindung gesetzt. Leider können wir Ihnen keinen 2. Spielecode zusenden. Der Spielecode wird nur ungültig wenn man Ihn außerhalb der beschriebenen Zeit (Jugendschutz) einlöst. Dort wird eindeutig darauf hingewiesen, dass man den Spielecode nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr, da das FSK ab 18 ist.
Bitte wenden Sie sich an den Support von Ubisoft.

Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste

Ihr Mindfactory Team

in steam kaufe ich spiele und aktiviere sie wann ich will. welcher geistes kranker vollidiot lässt sich diesen müll einfallen? es gibt manche menschen die arbeiten müssen und deutschland auf dem buckel tragen und daher auch recht früh schlafen müssen. mir fällt spontan steinigung ein für diesen beschissenen CSU'ler der diesen müll eingeschleppt hat.

diese deutsche idiotie pisst mich an.

Krutok1976
31-08-13, 00:52
Tjoa Deutschland hat ein krasses Gesetz gegen die sogenannten "Killerspiele"
Splinter Cell is ja auch so extrem hart -.-

Bzyne
31-08-13, 12:47
das beste daran ist auf der nvidia seite IST GAR KEIN HINWEIS!
nicht mal wenn ich auf USK sigel klicke sehe ich was davon!

der hinweis ist nur im uplay store und um den zu sehen müsste ich erst mal den code von nvidia bekommen... aber so weit kommts gar nicht, weil der code direkt gesperrt wird, wenn ich ihn zu früh eingebe.

deutschland das land der grenzenlosen idiotie. oder eher mindfactory mit ihren unterbezahlten praktikanten...

DEPRESSED_AS_FK
31-08-13, 16:59
Ganz schön krass wie du drauf bist, Bzynenur weil es nicht in dein Konzept passt. :)
Das Jugendschutzgesetz dient dem Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit. Es regelt zum Beispiel Verkauf und Verleih, von Computerspielen - und das ist auch gut so!

Krutok1976
31-08-13, 17:52
Ganz schön krass wie du drauf bist, Bzynenur weil es nicht in dein Konzept passt. :)
Das Jugendschutzgesetz dient dem Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit. Es regelt zum Beispiel Verkauf und Verleih, von Computerspielen - und das ist auch gut so!

Da hat er aber recht.
Schau dir doch mal Steam an; das beste beispiel dazu und versuche da mal Uncut spiele zu besorgen.
Das ist nicht möglich ohne VPN oder via giften. Deutschland hat einer der härtesten Jugendschutzgesetze dank der Politiker, weil ja jeder der Killerspiele spielt gleich zum Massenmörder wird *kopf tisch*

TheRealSam
31-08-13, 21:12
Das Problem ist ja nicht der Jugendschutz, sondern, dass es anscheinend keinen Hinweis von Nvida/Mindfactory gab, dass der Code ungültig wird, wenn man ihn außerhalb des bestimmten Zeitfensters eingibt.
Wie ich schon in der PN sagte, müsste Mindfactory dafür aufkommen, wenn sie es wirklich versäumt haben, darauf hinzuweisen. (Das muss man denen aber dann auch beweisen, denke ich.)

DEPRESSED_AS_FK
01-09-13, 07:52
http://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_Splinter_Cell_Blacklist
http://www.nvidia.de/object/tom-clancys-splinter-cell-blacklist-de.html#gameContent=2
http://www.nvidia.de/object/tom-clancys-splinter-cell-blacklist-de.html#gameContent=3

Das Angebot gilt nur für einen Download der PC-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell® Blacklist™ in der Digital Deluxe Edition.
Das Angebot gilt nur für den Erwerb bei autorisierten Online und Einzelhandelspartnern und ist ab dem 9. Juli 2013 bei www.geforce.com/FREESPLINTERCELL (http://www.geforce.com/FREESPLINTERCELL) einzulösen.

Der Promotion-Code ist bis zum 31. Dezember 2013 gültig.

meines Erachtens wohl ein Splinter Cell Off-Topic (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/257-Splinter-Cell-Off-Topic)

BIG-M0EP
01-09-13, 17:59
ICh versteh das nicht ganz, der PROMO KEY an sich also der kuze string von paar 6/7?! ZEichen, der wird doch nicht ungültig werden im UBISHOP, wenn man auserhalb der 23-06 zeitspanne bestellt?!
ODER?

Ich vermute eher dass MFactory da etwas bescheisst, der input code für nvidia seite sollte doch immer gehen und promo code an die angegebene Adresse dann verschicken?!

Bzyne
01-09-13, 19:31
http://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_Splinter_Cell_Blacklist
http://www.nvidia.de/object/tom-clancys-splinter-cell-blacklist-de.html#gameContent=3

Das Angebot gilt nur für einen Download der PC-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell® Blacklist™ in der Digital Deluxe Edition.
Das Angebot gilt nur für den Erwerb bei autorisierten Online und Einzelhandelspartnern und ist ab dem 9. Juli 2013 bei www.geforce.com/FREESPLINTERCELL (http://www.geforce.com/FREESPLINTERCELL) einzulösen.

Der Promotion-Code ist bis zum 31. Dezember 2013 gültig.

meines Erachtens wohl ein Splinter Cell Off-Topic (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/257-Splinter-Cell-Off-Topic)

Wow du bist ja ein ganz kleverer!

Such mal für die dummen raus wo irgendwas über eine Zeit drinsteht in der man den Code eingeben muss.

Ich hab die Schnauze aber eh langsam Voll mit allen 3.

Nach EA wird auch Ubisoft boykottiert. In Mindfactory wird nichts mehr gekauft und beim nächsten mal wird mal eine Radeon ausprobiert statt einer Nvidia.

Hab genug Zeit und Nerven verschwendet für eine SIMPLE aktivierung eines Spiels.

Jeder der sich auch etwas verarsch fühlt soll mal Bewertungen auf Idealo und co. verfassen. Mindfactory ist einfach ein Drecksladen.

Ich bin mir fast sicher dass deren Einfingersuchsystem vom Praktikanten versagt hat und mir einen breits verwendeter Key zugeschickt wurde. Am Ende behauptet der Support einfach dass der Code zwischen der und der Uhrzeit eingegeben werden muss sonst wird er gesperrt. Dumm gelaufen keiner fühlt sich verantwortlich.

Der Support dort ist zwar schnell, aber ich habe alles 3x und so ausführlich wie möglich beschrieben, dennoch wurde mir immer erklärt wie dumm ich bin und warum ich es nicht verstehen will mit Ausrufezeichen (zwischen den Zeilen gelesen selbstverständlich).

Man muss halt immer vorsichtig sein wenn irgendwo "gratis" angepriesen wird.

Mindfactory hat überigens ein neues Spiel zum rumtrollen: Batman Arkham Origins

Bzyne
01-09-13, 19:33
ICh versteh das nicht ganz, der PROMO KEY an sich also der kuze string von paar 6/7?! ZEichen, der wird doch nicht ungültig werden im UBISHOP, wenn man auserhalb der 23-06 zeitspanne bestellt?!
ODER?

Ich vermute eher dass MFactory da etwas bescheisst, der input code für nvidia seite sollte doch immer gehen und promo code an die angegebene Adresse dann verschicken?!

Das vermute ich auch und überlege just for fun meine Rechtsschutzversicherung endlich mal zu benutzen...

Aber nicht weil ich das Spiel will, mittlerweile gehts einfach ums Prinzip.

Will nicht wissen bei wem es noch alles nicht ging und der sich damit einfach zufrieden gibt.

BIG-M0EP
02-09-13, 11:14
@bzyne: mach mal bitte klare angaben:
1) MFactory haben dir ein PROMO KEY zugeschickt? sein format ist so 'ABCDEF'
oder 2) MFactory hat einen XX-XXXX-XXXXX-XXXX für die NVIDIA seite zugeschickt?!

Weil meiner Meinung nach nur der Kauf der DELUXE EDITION im ubishop auf die 23-06 Uhr Zeitspanne festgelegt ist, der Code sollte aber imo nicht verfallen (ich hab das auch so wie du auch tagsüber Probiert) in der anderen Zeit, du kannst nur den Kauf nicht abschließen!
Ich hab den NV-Promo über ein KEY-seller gekauft, und in der richtigen Zeit alles abgewickelt, der KEYSELLER hate aber sehr gute Anweisungen dazu, zumal ich alle UBIGAMES so kaufe und nie was schief ging :)

-> Also ich vermute in deinem FALL ist nur MINDFACTORY schuld weil sie dir einen verbrauchten Promo geschickt haben,
-> NVIDIA und UBI können dafür nix, da bist du übers Ziel hinausgeschossen... (solle nun klar sein oder?!)

Bzyne
02-09-13, 17:05
Jo, also

Nachdem ich in meiner letzten Email ein paar Kraftausdrücke hinzugefügt habe und gesagt habe dass es mir langsam Schnuppe ist ob ich das Spiele bekomme, oder nicht. Da ich den Sachverhalt gefühlte 100 mal auf verschiedenen Seiten erklärt habe...

[Kleine Erklärung im Vorfeld: Ich habe den Key von MF in eine der vorigen Emails an MF reingeschrieben, damit sie vlt. überprüfen können ob der Key doch schon mal versehentlich verschickt wurde]

Heute kam dann wieder mal eine Email MF an, in der sie schreiben "Seltsam bei uns hat es geklappt".
Und Tatsache ich bekam den Key von Nvidia zugeschickt.

Ich kann es mir nicht erklären, da ich verschiedene Emailadressen benutzt habe und auch Österreich als Land ausgewählt habe (wegen dem bescheurten Jugendschutzgesetz). Es kam IMMER nur: Code ungültig oder bereits verwendet. Auch habe ich nach 23 Uhr eingegeben. Das einzige was ich nicht probiert habe, was mir jetzt erst eingefallen ist, war ein anderer Browser. Aber ich glaube kaum dass der Browser mir so eine Meldung raushaut.

@Moep

Der Key von MF sah wie folgt aus: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX alles Buchstaben.

Am 09.09.13 wäre exakt ein Monat vergangen.

So viel Tamtam nur wegen eines Codes. Unfassbar. Ich weiß schon warum ich fast ausschließlich bei Steam kaufe...

NEVES91
02-09-13, 21:37
So sieht mein Code aus:

- Link entfernt, da der Code (mit ein wenig "schielen" ;)) lesbar war -

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

NEVES91
02-09-13, 21:40
Hab schon meine richtige email genommen ;)

BIG-M0EP
03-09-13, 14:07
Du schreibst jetzt wieder unter anderem Account?! Aber nun könntest du ja das spiel kaufen, jap dein CODE war für die NV page, was ich vermute, das die cookies bei ner Fehl eingabe das falsche ERGEBNISS der code prüfung immer wieder dir angezeigt haben, oder du hast Active/JS-Scripting blockiert sodass es zum besagten Fehler kam, weil er default Ergebniss quasi ist :P Lag definitiv also an dir und deiner Browser Konfiguration! :]

Bzyne
03-09-13, 16:22
neves is jemand anderes..

und glaube kaum dass es an meiner browser config lag da ich nirgends probleme hatte bei registrierungen von codes (beta anmeldungen z.B.)
habe ganz normalen firefox browser mit ein paar addons nicht mehr und nicht weniger. die addons sind: ant video downloader, adblock und grooveshark unlocker.

ich mach hier eher die schlechte programmierung der seite dafür verantwortlich.

milcar1976
04-09-13, 15:33
http://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-DownloadInformation#q1

sorry aber diese Hilfe verwirrt einen.. daher sollte man diese hilfe wirklich mal überarbeiten, ein neuling weiß nunmal nicht zwischen uplay und ubishop zu unterscheiden. denn den promocode haben die leute ja irgendwie im shop eingegeben...

DEPRESSED_AS_FK
04-09-13, 16:20
Danke für den Hinweis milcar1976!,

ich weiß zufällig, dass diese Seiten in der Tat bald aktualisiert werden sollen.

LG, Pixel

garric88
20-12-13, 15:11
Hey Leute bei mir erscheint der Download Link nicht obwohl ich schon eine Bestätigungsemail und die Seriennummer bekommen haben.... Kann mir da jemand vllt eine Antwort geben was ich da machen soll :D