PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] [Uplay] Uplay PC Client zeigt keine Spiele im Offline-Modus!

stuffi0815
29-07-13, 20:59
Hi Leute

Musste mich nun auch mal im Forum anmelden, da ich ein nerviges Problem mit Uplay habe.
Bin nur Neuling im Forum, aber nicht was Ubisoft-Games angeht.

Also mein Problem ist folgendes: Wenn ich Uplay starte und im Offline-Modus starte, oder auch wenn ich vom Online in den Offline-Modus switche zeigt mir Uplay unter Spiele keine Spiele mehr an und verweist auf den Shop. Ich besitze noch keine Spiele oder hätte noch keines registriert. Im Online-Modus funktioniert alles tadellos. Jedes Spiel wird angezeigt und ist spielbar. Und im Offline-Modus geht dann gar nix.
Das Problem tritt auf seit Ubisoft das Problem mit den gehackten Konten hatte und seit Uplay 3.1. Vorher ging das immer tip top.
Ich bin einer derjenigen, die sich gegen das ständige Online sein wehren. Darum stört es mich auch extremst, dass ich Spiele wie AC oder Anno nicht mehr offline spielen kann.

Den Support hab ich bereits kontaktiert und auch ne Antwort bekommen. Da wird mir zu der Standardproblemlösung geraten: Deinstallieren sie Uplay und deinstallieren sie ALLE Spiele und installieren sie alles neu. Vergewissern Sie sich, dass alle Spiele und Uplay auf dem neusten Stand sind. bla bla bla.
Tolle Sache!! Alle Spiele deinstallieren und wieder installieren ist ja nicht gerade eine kurze Arbeit und garantiert am Schluss ja nicht einmal, dass es dann wieder funktioniert.
Die Spielstände sind kein Problem, die sollten ja online gespeichert sein via Cloud. Uplay hab ich auch bereits deinstalliert und wieder installiert. Hilft nichts!!

Da ich vom Supp nur die Standardantwort bekam und mir die lange Arbeit des Deinstallierens und wieder Installierens ersparen will, dachte ich frage ich hier mal nach. Evtl. kennt ja einer das Problem und noch viel wichtiger: Kennt die Lösung!

ChronosWho
30-07-13, 10:00
Hallo stuffi0815,