PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account wird nicht gelöscht!

Blooddragon_613
28-07-13, 17:12
Am 04.07.2013 habe ich gebeten, dass mein Account gelöscht wird. Trotz Bestätigung der Standardnachfrage von Ubisoft und Erinnerung vom 18.07.2013 kann ich mich heute immer noch einloggen. Warum wird mein Account nicht wie gewünscht gelöscht???

Marestic
28-07-13, 17:51
Weil womöglich nicht jeder das machen darf bei Ubisoft. Du bist nicht der einzige, der nach dem letzten Vorfall seinen Account löschen lassen will.

Blooddragon_613
28-07-13, 19:25
Danke für den tollen Hinweis. Es liegt bei mir aber nicht am "letzten Vorfall" (ist aber wohl auch egal) und btw es heißt der "einzige"

Marestic
28-07-13, 21:20
Danke für den Hinweis. Was soll ich dir denn sonst sagen. Ubisoft hat nicht gerade viel Personal im Support und nach dem letzten Hack ist die Arbeit nicht weniger geworden.
Und wenn du hier mal im Forum etwas liest sind einige dabei die ihr Konto löschen lassen wollen. International sind es auch sicherlich einige und wenn die gesamte Accountverwaltung außerhalb Deutschland abgewickelt wird, dann dauert das etwas.

ZockenMitKatze
29-07-13, 09:12
Hallo Blooddragon_613!

Schau dir einmal den Leitfaden zur Kontolöschung (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=60&productid=3888&faqid=kA030000000eSXmCAM) an, dort werden einige Fragen, die du vielleicht noch haben magst, geklärt. Auch wird dir dort gezeigt, wie deine Anfrage aussehen muss, damit sie korrekt bearbeitet werden kann.
Gedulde dich bitte noch ein wenig, der Support arbeitet bereits auf Hochtouren und wird sicher bald auch deine Anfrage berücksichtigen! Schau noch einmal nach, ob du sie mit den nötigen Angaben erstellt hast, wenn nein, bitte abändern!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

PhantiBear
29-07-13, 12:32
Hallo,

in diesem FAQ-Eintrag fehlt glaube ich ein Bild und zwar an der Stelle "User-added image" und darunter steht " 6. Klicken Sie auf "Fortfahren". Das sollte wohl Punkt 8 sein. ;)

Viele Grüße
PhantiBear

ZockenMitKatze
29-07-13, 12:41
Vielen Dank für den Hinweis, PhantiBear!

Gebe ich weiter, damit das abgeändert werden kann :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Blooddragon_613
30-07-13, 19:49
Vielen Dank für den Hinweis, PhantiBear!

Gebe ich weiter, damit das abgeändert werden kann :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

So sieht meine Anfrage aus, ich habe mich genau nach den FAQ gerichtet, wahrscheinlich liegt es tatsächlich an Überlastung seitens Ubisoft.

Hallo,

ja ich möchte die Löschung, da der Account versehentlich erstellt worden ist.

Freundliche Grüße

Martin Weber

From: Ubisoft Kundendienst
Sent: Wednesday, July 03, 2013 9:23 PM
To: 2013blooddragon@arcor.de
Subject: [Account] Deletion Request [Ubisoft Support Ticket: 00613507]

Hello Blooddragon_613,

Recently you requested personal assistance from Ubisoft Support. Below is a summary of your request and our response. If you require further assistance, please click on the link below to update your ticket.

We will assume your issue has been resolved if we do not hear from you within 4 days. You may reopen and update this ticket at any time by clicking on the link below.

Thank you for allowing us to be of service to you.

If your issue remains unresolved, please update your question by clicking HERE after reading the response below.

----- -----

Nicole @ Ubisoft Support wrote:

Hi Blooddragon_613,

Sehr geehrter Kunde,

Wir werden Ihren Account Blooddragon_613 mit der E-Mail-Adresse 2013blooddragon@arcor.de aus unserem System löschen.

Bitte bestätigen Sie uns noch kurz, dass dies so korrekt ist!

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nach der Löschung Ihres Accounts keine Bestätigung zukommen lassen können, da wir keine Daten mehr von Ihnen besitzen werden.
Der Löschvorgang kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Bitte setzen Sie den Status Ihrer Anfrage während dieser Zeit NICHT selbstständig auf "gelöst", um die Bearbeitung der Löschung nicht zu gefährden!

Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen möchten, aber natürlich akzeptieren und respektieren wir Ihre Entscheidung.

Vielen Dank und alles Gute!

Ticket Details:
Question Reference # 00613507
Platform: UPLAY
Title: Uplay
Category: Account / Login
----- -----
ref:_00D301aepT._50030RBaQI:ref

DEPRESSED_AS_FK
30-07-13, 21:56

Du hast aber bereits das Ticket aktualisiert und die Bestätigung geschickt, oder? Nicht, dass man beim Support auf deine Bestätigung wartet....:cool:
Ich möchte nur sicherstellen, dass Du adäquat reagiert hast.

LG Pixel

Blooddragon_613
31-07-13, 18:36
Hier noch meine email vom 18.07.13, da kann man auch den Header der email vom 04.07.13 (Bestätigung meinerseits) erkennen.

Damit ist aus meiner Sicht alles getan.

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute konnte ich mich in den Account einloggen, obwohl 14 Tage vergangen sind. Ich bitte daher nun um zeitnahe Löschung.

Grüße

Martin Weber

From: Martin Weber
Sent: Thursday, July 04, 2013 6:09 PM
To: Ubisoft Kundendienst
Subject: Re: [Account] Deletion Request [Ubisoft Support Ticket: 00613507]

Hallo,

Freundliche Grüße

Martin Weber

So sieht meine Anfrage aus, ich habe mich genau nach den FAQ gerichtet, wahrscheinlich liegt es tatsächlich an Überlastung seitens Ubisoft.

Hallo,

Freundliche Grüße

Martin Weber

From: Ubisoft Kundendienst
Sent: Wednesday, July 03, 2013 9:23 PM
To: 2013blooddragon@arcor.de
Subject: [Account] Deletion Request [Ubisoft Support Ticket: 00613507]

Hello Blooddragon_613,

Recently you requested personal assistance from Ubisoft Support. Below is a summary of your request and our response. If you require further assistance, please click on the link below to update your ticket.

We will assume your issue has been resolved if we do not hear from you within 4 days. You may reopen and update this ticket at any time by clicking on the link below.

Thank you for allowing us to be of service to you.

If your issue remains unresolved, please update your question by clicking HERE after reading the response below.

----- -----

Nicole @ Ubisoft Support wrote:

Hi Blooddragon_613,

Sehr geehrter Kunde,

Wir werden Ihren Account Blooddragon_613 mit der E-Mail-Adresse 2013blooddragon@arcor.de aus unserem System löschen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nach der Löschung Ihres Accounts keine Bestätigung zukommen lassen können, da wir keine Daten mehr von Ihnen besitzen werden.
Der Löschvorgang kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Bitte setzen Sie den Status Ihrer Anfrage während dieser Zeit NICHT selbstständig auf "gelöst", um die Bearbeitung der Löschung nicht zu gefährden!

Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen möchten, aber natürlich akzeptieren und respektieren wir Ihre Entscheidung.

Vielen Dank und alles Gute!

Ticket Details:
Question Reference # 00613507
Platform: UPLAY
Title: Uplay
Category: Account / Login
----- -----
ref:_00D301aepT._50030RBaQI:ref

FunnyBunny_13
01-08-13, 16:04
Hi Blooddragon,

kann es sein, dass du versehentlich direkt auf die Mail geantwortet hast, anstatt dein Ticket zu aktualisieren?
Ich werde auf jeden Fall noch einmal nachhaken, aber sollte das der Fall sein, aktualisier dein Ticket bitte noch mal (mit der gleichen Antwort wie in der Mail...).

LG,
FunnyBunny_13