PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um überarbeitung der Coop Map's

Realpope68
23-07-13, 11:24
Wäre es irgendwie möglich das Team in Malmö / Montreal nochmal zu erreichen

um die Bug's in den Coop Karten zu fixen ?

Ich Spiele gerne den Coop aber in vielen Karten sind so viele kleine Fehler das kann es doch nicht sein.

Mir geht es nicht um das Gameplay aber wenn Seile nicht oder nur durch Zufall zu erreichen sind oder

so viele Gegner auftauchen das Bomben nicht zu erreichen bzw. einzusammeln sind. Diese dann sogar

ggf. aus der Karte fallen usw. Zwei bis Vier Mapper und die gröbsten Probleme wären weg.

Das muss doch den Machern längst aufgefallen sein das dort nicht alles so funzt wie es sollte.

Oder gebt der Community die Möglichkeit dies selber zu fixen. Würde dann auch nichts Kosten.

An freiwilligen würde es sicher nicht mangeln welche die Bug's aus den Karten raus Arbeiten

und danach diese Karten Ubisoft zur Kontrolle für einen Patch vorlegen.

Ich würde mich freiwillig melden und sehr wahrscheinlich eine menge Leute die diesen Coop mögen.

Es würde mich freuen wenn sich hier einfach mal User melden würden welche dies unterstützen.

Mfg. euer Realpope68

FunnyBunny_13
23-07-13, 12:04
"Data! Data! Data!" he cried impatiently. "I can't make bricks without clay."
Sherlock Holmes Quote -The Adventure of the Copper Beeches

Realpope,
kannst du uns bitte konkrete Beispiele nennen? Sprich ein paar Screenshots, Videos, was dir so einfällt ;)

LFino
23-07-13, 16:05
Hioo Realpope & FunnyBunny

Also ich würde mich per sofort, freiwillig und (natürlich) kostenlos zur Verfügung stellen um diese Bugs zu fixen.

Mir ist das mit den Bomben, wie Du vorhin erwähnt hast, auch aufgefallen. Da kommen immer soooo viele NPCs und wenn man es dann mal schafft zu ner Bombe sind se nich da :eek: Das ist mal das konkreteste Beispiel, das ich gerade weiss.
Ansonsten kann Dich Realpope auch mit den Seilen bestätigen. Bei der Coop-Map, bei der man den Generator im Schiff drin beschützen muss um danach mit der Seilrutsche rüber zu kommen ist auch sowas. Habe schon sehr viele gesehen, die dort immer wieder runter fielen und bei der direkt anschliessenden Seilrutsche (ja gut, ein paar Meter entfernt :p) bin auch ich schon ein paar mal runter geflogen und war dann logischerweise direkt tot.

Sind das mal zwei konkrete Beispiele, FunnyBunny? :)

Gruss Fino

Realpope68
24-07-13, 12:33
Bei der Coop Map "Redemption" wo ein Damm gesprengt werden soll liegen " Trittbretter " an denen Mann
ständig hängen bleibt. Die Bot's (meist sind es Sniper) welche links,rechts und gerade hinter einem Spawnen
gehen einem schon auf die Nerven und dann bleibt einem in dieser Hecktick auch noch die Figur hängen.
Die Munitionskiste steht dort so dämlich das der Spieler den Spawnenden Bot's den Rücken zudrehen muss.

In Maps in denen Bunker Tunnel vorkommen ist es zeitweise nicht möglich durch diese Türen zu gehen.
Gestern musste mich jemand durch so eine Tür schieben damit es überhaupt weiter geht.
Dies kann gut mit dem Editor ausprobiert werden. Im Editor funktioniert so ein Weg.
Nach dem Upload aber leider nicht mehr.

Ein Problem was ich aber schon angesprochen hatte sind die "Waffen Auswahlpunkte" wie oft wähle ich für einen Auftrag
die falsche Waffe. Meist wenn ein Spiel schon am laufen ist und Ich nicht so schnell begreife wo Ich mich befinde.
Teamplay ist bei einem öffentlichen Spiel erst dann schön wenn zufällig die Waffen und die Battlecry's gut gemixt sind.

Zeitweise fehlen aber einfach nur Munitionskisten oder Booster Shoots. Von Bot's fallen gelassene Waffen verschwinden
einfach zu schnell. Gerade wenn Ich mich auf den Weg mache ... plopp ist sie wech.

Gerade bei einer Map gegen Piraten am Strand wobei am Ende eine Tür gesprengt werden soll fragen sich dann viele
Spieler "Ammo?" und dann ist keine mehr da ! ...

Aber gerade wenn meine Figur irgendwo hängen bleibt oder einfach nur aus der Map fällt das ist schon Nervig.