PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UPLAY] Vorbestelltes Spiel wird nicht angezeigt.

Crazy_Richie
22-07-13, 06:15
Hallo,
ist das Normal das vorbestellte Spiele nicht angezeigt werden wie bei Origin? Habe Splinter Cell Blacklist durch meine Grafikkarte bekommen und auch so gesehen vorbestellt, aber es taucht nicht unter "Meine Spiele" im Uplay auf. So hat man ja keine Gewissheit das man es bekommt, hab zwar ne Rechnung darüber aber trotzdem finde ich das sehr verwirrend.

FunnyBunny_13
23-07-13, 10:23
Hi Dude (ich wollte mir jetzt nicht nehmen lassen, das ohne das "xXx" zu sagen^^),

hast du das Spiel denn schon installiert/aktiviert?
Dann wird es nämlich auch angezeigt, sonst wüsste ich nicht, wie Uplay sehen sollte, dass du es gekauft hast :)

LG,
FunnyBunny_13

Edit: Sorry, hab wohl nicht richtig geguckt, es ist so warm^^ Wenn du das Spiel vor Erscheinen schon installiert hättest, wäre das zugegebenermaßen etwas seltsam ;)
Also, Spiel erscheint erst am 22. August, bis dahin brauchst du wohl noch etwas Geduld! Um sicherzugehen, heb bitte die Rechnung auf, dann kannst du dich im Zweifelsfall an den Händler wenden!

Herbststurm
30-07-13, 00:34
Ist bei mir das Gleiche. Ich habe die "Splinter Cell Blacklist - Uplay Deluxe Edition" vorbestellt und in der Liste meiner Spiele taucht bisher auch nur das mit enthaltene "Splinter Cell Conviction" auf aber kein Eintrag zur Vorbestellung von Backlist ( kann man ja logischer Weise auch noch nicht laden ). Fände es aber auch besser wenn wenigstens das Logo mit angezeigt würde, dann wüsste man, dass bei der Bestellung alles glatt gelaufen ist!