PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anteilskauf in Endlosspiel

OPI45
21-07-13, 18:23
ANNO 2070 spiele ich ausschließlich im Endlosspiel.
Nun habe ich aber feststellen müssen das, egal was ich mache, ich die Funktion des Anteile kaufen nicht in dieser Inselwelt habe. Hatte sie aber schon in einer anderen davor liegenden Inselwelt.
Frage, liegt es eventuell an den Gegnern?
z. Z. Victor, Sokow, Yana, Devi, Tilda, Rufus
Beim anderen, davor gespielten Inselwelt, waren die Gegner: Rufus, Tilda, Devi, Yana, Sokow. Hier hatte ich die Funktion des Anteils-kauf.
Bitte um Hilfe bei dieser Frage!

OPI45

anno_heiho
21-07-13, 18:41
Hi,

du musst die Funktion beim erstellen der Endlospartie festlegen. In einer aktiven Partie ist eine nachträgliche Änderung leider nicht möglich.
Die Anteilskäufe werden aktiv, sobald du eine gewisse Anzahl von Einwohner einer bes. Stufe ereicht hast

OPI45
22-07-13, 17:19
Hi,

du musst die Funktion beim erstellen der Endlospartie festlegen.
hatte es weder bei der einen noch bei der anderen Inselwelt eingestellt. weis ja auch nicht wo.
nur bei der einen lief es und bei der anderen nicht. Bug?

In einer aktiven Partie ist eine nachträgliche Änderung leider nicht möglich.
Die Anteilskäufe werden aktiv, sobald du eine gewisse Anzahl von Einwohner einer bes. Stufe ereicht hast
das war mir schon klar. und welche Einwohner sollen das sein? Tycoon oder Techs?

anno_heiho
22-07-13, 17:33
Hi,

die Einstellung kannst du vornehmen, wenn du ein neues Endlosspiel startest, dann im zweigen Kartenregister --> dort findest du Startfraktion.
beide + techs bedeutet, dass du am Start gleich alle Fraktionen hast.

Zu deiner zweiten Frage: ab Ingenieure (1200 Gesamt), egal ob Eco oder Tycoon ist der Anteilskauf möglich

OPI45
26-07-13, 18:43
Danke für die Info.
mfg