PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Grafische Einstellung ?

MichaelL2013
21-07-13, 13:27
Hallo Leute,

habe nun das Forum schon durchforstet. Doch leider nichts gefunden, in puncto Grafik Einstellungen. Oder übersehen:(.

Deshalb meine bitte:

Könnte mir jemand sagen, welches die best Mögliche Einstellungen sind mit einer Nvidia 670 ?
Würde gerne den Treppeneffekt wegbekommen.
Flight FX von RoF habe ich schon ausprobiert. Mit dem Erfolg das Cliffs of Dover nicht starten will !!
Findet dann irgendwelche DLL´s nicht mehr. Ist die exe. aus Flight FX draussen, gehts auch wieder :(

Wäre super wenn sich jemand meiner annehmen könnte:)

Zu den weiteren Komponenten:

I 5 2.Generation
12 GB Ram

Vielen Dank für Eure Hilfe

lg

PS. Cliffs of Dover läuft auf Windows 8 64bit

ram0506
22-07-13, 01:35
Flight FX kenne ich leider nicht. Mit Sweet FX erzielt man aber bei CloD sehr gute Ergebnisse (ich hoffe, das ist jetzt nicht das selbe). Mehr hierzu erfährst du hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123787-Farbver%C3%A4nderung-und-AA-mit-SweetFX-Ein-Laienhaftes-Tutorial

Was die Einstellungen anbelangt, würde ich einfach mal mit höchsten Einstellungen anfangen. Hast ja nen recht ordentlichen Rechner. Wenns etwas zu ruckelig läuft, versuch mal an der Gebäudezahl oder bei den Bäumen etwas herunterzuschrauben.
Mit meinem Rechner (siehe Signatur) kann ich alles auf höchste Einstellungen setzen und es läuft damit recht gut. Lediglich im Tiefstflug, bei Staubwolken auf der Bahn oder bei Explosionen gibts Ruckelei. Das liegt aber auch viel an der Programmierung von CloD.