PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter 3 läuft nicht auf Windows 7

Rainer.J
21-07-13, 13:11
Möchte SH3 gerne auf meinem Laptop (Betriebss. Windows 7) spielen. Klappt aber nicht????

Mieswurtz
21-07-13, 16:17
Hallo Rainer.J.

Willkommen im Forum.

Was klappt denn nicht, was hast Du denn schon versucht?

Rainer.J
22-07-13, 08:49
Habe die DVD auf meinem Laptop installiert und bekam zum Schluß die Meldung(Windows 98, 2000, Vista und Xp.Auf XP habe ich vorher auf einem anderen Rechner gespielt

ZockenMitKatze
22-07-13, 09:41
Hallo Rainer.J!

Wir haben bereits zu diesem Thema einen Thread (KLICK MICH! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/106116-Windows-XP-VISTA-7-(32-64)-SH3-Installation-Systempflege-Tunning-Erfahrungen-und-Tipps?highlight=SH3-installation)), bitte das nächste Mal zuerst unsere Suchfunktion nutzen! :) (oben rechts mit der kleinen Lupe)
Versuch einmal die dort aufgeführten Lösungsansätze, vielleicht funktioniert es dann sogar schon!
Sollte es nicht funktionieren, poste bitte einen Screenshot der Fehlermeldung hier in diesen Thread, dann schauen wir gemeinsam nochmal nach.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Rainer.J
22-07-13, 10:43
Hallo ZockenMitKatze, vielen Dank für deine Hilfe, schau mir die Vorschläge an. Falls ich nicht klar komm melde ich mich nochmal.Bin lernfähig schau nächstes Mal erst die Themen genauer an.:o

muffin-xxl
08-12-13, 14:31
Hi Rainer.J
meine Empfehlung ist Silent Hunter 3 von Purple Hills das läuft ohne Probleme unter Windows 7