PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fusion Update vom 19. Juli: Abend/Nacht-Stimmung

Continu0
19-07-13, 17:38
Hier:

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=4966&p=50828#post50828

Man beachte die Jäger-Blenheim!

ram0506
19-07-13, 23:21
Super! So ein wenig Nachtjagd, das hätte schon was!

Karaya_352
20-07-13, 20:25
Geil Die Blenny ist für mich schon reserviert schön 111er knacken;).

Lg II/JG11_Karaya

PS: Der Todesstern bei den 110 ist der Hammer...:o

Marques708
21-07-13, 00:49
Die ATAG-Götter machen die Nachtjagd-Blenheim mit einem kommenden Patch fliegbar....http://www.my-smileys.de/smileys3/thumb.gif...Wahnsinn-was da einige in ihrer Freizeit für andere Gleichgesinnte gratis auf die Beine stellen!!!

Wobei ich mir die Nachtjagd sauschwer vorstelle-ich finde tagsüber schon ziemlich schwer Gegner...Da bleibt einem wirklich nur die Anwendung der wilden Sau-aber die gabs '40 ja noch nicht ;)

Trotzdem kann man das ganze gut mit einem Wort beschreiben:Hammer!!!

Oberhofer1973
23-07-13, 12:13
Mahlzeit Kameraden!
Ich habe betreffend des TF-Mods eine Frage an die Community: Verwende den 3.01-Patch und natürlich alle 3 Desastersoft-Ad ons.(What else..)
Da mit dem Microsoft.net 4.0 die Kampagnen bei Desastersoft nicht funktioniert haben, habe ich auf .net 3.5 "downgegradet". Läuft alles wie am Schnürchen.
Meine Frage lautet also, ob der Patch 3.01 von TF eine Kompatibilität mit dem MS .net 4.0 ermöglicht (und eine Funktionierende Desastersoft-Kampagne ermöglicht!), da dieses mit seinen Sicherheitsupdates die Sicherheit des Systems erhöht.
Hört sich kompliziert an, weiß aber den Sachverhalt nicht einfacher zu formulieren...
Gruß Michael

Desastersoft
23-07-13, 15:41
Mahlzeit Kameraden!
Ich habe betreffend des TF-Mods eine Frage an die Community: Verwende den 3.01-Patch und natürlich alle 3 Desastersoft-Ad ons.(What else..)
Da mit dem Microsoft.net 4.0 die Kampagnen bei Desastersoft nicht funktioniert haben, habe ich auf .net 3.5 "downgegradet". Läuft alles wie am Schnürchen.
Meine Frage lautet also, ob der Patch 3.01 von TF eine Kompatibilität mit dem MS .net 4.0 ermöglicht (und eine Funktionierende Desastersoft-Kampagne ermöglicht!), da dieses mit seinen Sicherheitsupdates die Sicherheit des Systems erhöht.
Hört sich kompliziert an, weiß aber den Sachverhalt nicht einfacher zu formulieren...
Gruß Michael

Also, NET 4.0 + TF Mod funktionieren bei uns einwandfrei zusammen. Daran kann es eher nicht liegen. Vielleicht hast Du 4.0 nicht vollständig installiert?

Gruß
Tom

Holger_081
23-07-13, 16:50
Meinst du Microsoft .NET Framework 4? Ist bei mir auch installiert und ich habe mit keinem der drei add-ons Probleme (Win7 64 Bit).

Grüße

Holger_081

ram0506
23-07-13, 17:06
Hallo Michael,

verwendest du vielleicht SweetFX bei CloD? Dieses führt nämlich im Zusammenhang mit einem Windows Sicherheitsupdate zu regelmäßigen Spielabstürzen nach 2-3 Minuten.
Das net 4.0 funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
(Die Desaster Addons wirst du ja bestimmt upgedatet haben?)

Oberhofer1973
24-07-13, 06:28
Zunächst einmal danke für die rasche Rückmeldung! Zur genaueren Abgrenzung meiner Frage von oben: Ich verwende CLOD ohne SweetFX plus den Desastersoft-Ad ons (Update aller 3 Ad ons auf letzten Stand) plus Team Fusion Mod 3.01. OS ist Win 7 64 bit. Hatte ursprünglich den Microsoft .NET Framework 4 installiert. In Verbindung mit dem Team Fusion Mod 3.0 gab es bei den Desastersoft-Kampagnen Probleme mit der KI. (Die eigenen Flugzeugführer starteten nicht mehr trotz Autopilot) Daraufhin habe ich aufgrund der Beiträge in diesem Forum auf MS .NET Framework 3.5 downgegradet und alles funktionierte wieder. Danach kam das Update von Team Fusion auf 3.01 heraus, und wurde meinerseits installiert. Meine Frage lautet an das Plenum, ob der Team Fusion Patch 3.01 die Inkompatibiltät mit dem Microsoft .NET Framework 4.0 in Verbindung mit den Desastersoft-Kampagnen behoben hat? Mit freundlichen Grüssen Michael

ram0506
24-07-13, 16:35
Wenn ich mich recht entsinne, war das Problem mit der KI einer der Hauptgründe für den Hotfix 3.01. Ich denke, den Umstieg auf NET 4.0 solltest du ausprobieren. Hier, wie gesagt, keine Probleme damit.

OpaPoetschke
24-07-13, 17:25
Hallo,

kurze Frage, bringt der TeamFusion Patch auch etwas für reines Offlinefliegen inkl. des ersten Deasasrtersoft Addons, oder ist das Ganze nur für den Online ATAG - Flugbetrieb gedacht?
Danke im Voraus für kurze Antwort.

Continu0
24-07-13, 17:43
Hallo,

kurze Frage, bringt der TeamFusion Patch auch etwas für reines Offlinefliegen inkl. des ersten Deasasrtersoft Addons, oder ist das Ganze nur für den Online ATAG - Flugbetrieb gedacht?
Danke im Voraus für kurze Antwort.

der TF-Patch bringt schon vor allem in der online-fliegerei sehr viel (z.B. verbesserter Netcode), ist aber für offliner auch sehr empfehlenswert. Von besserer Gegner-Sichtbarkeit, verbesserter Grafik, historischeren Flugmodellen und so weiter profitierst du auch als offliner.

Ich würd sagen TF-Patch auf jeden Fall installieren!

Norbert955
24-07-13, 18:39
Hallo OpaPoetschke,

es kommt ja der neue TF-Patch ihm September heraus . Der Patch hat bestimmt auch neue Verbesserungen für Offlineflieger.

MfG
Norbert955

ram0506
24-07-13, 20:28
Hallo Opa!:D

Lass dir von einem alten Offliner sagen, dass sich der TF Patch auf jeden Fall lohnt. Die Verbesserungen ,die bisher von TF erreicht wurden und in der nahen Zukunft geplant sind, betreffen ja vor allem die Optik und Leistung von CloD. Die optischen Aufwertungen, wie z.B. schönere Wolken, realistischere Landschaftsfarben, verbesserte Sichtbarkeit von Feindflugzeugen und Flugzeugreflektionen kommen natürlich auch bei den Desaster Addons gut rüber.
Und über Leistungssteigerungen durch veränderte Explosionen und Schatten wird sich wohl auch kein Offliner beschweren.
Noch halten sich die sichtbaren Ergebnisse in Grenzen, zugegeben. Aber das wird sich mit dem nächsten Patch schon deutlich verbessern.
In Zukunft wollen die TFler sich ja auch an das fehlerhafte Funkmenü machen. Was allerdings recht schwierig wird, da man wohl hierzu den Quellcode des Spieles bräuchte, welcher noch nicht offen verfügbar ist.

OpaPoetschke
24-07-13, 21:37
Danke Jungs! Das hört sich ja gut an. Ich werd das dann wohl mal ausprobieren.

Oberhofer1973
25-07-13, 09:54
Rückmeldung betreffend des MS .NET Framework updates von 3.5 auf 4.0. Habe gestern aufgrund der Rückmeldung der Kameraden das 4.0 Paket installiert. Funktioniert mit den Team Fusion Mod 3.01 sowie mit allen Desastersoft-Kampagnen problemlos. Meinen verbindlichsten Dank an alle! Wieder einmal ein schönes Beispiel für Fliegergeist und Kameradschaft.
Wünsche gute Jagd und Hals und Beinbruch.

Michael

Norbert955
25-07-13, 20:41
Hallo ram0506,
das wurde auch mahl Zeit das die TFler das Funkmenü wieder hinkriegen.
Ich hoffe die schaffen das.

MfG
Norbert955

ram0506
25-07-13, 21:21
Das wird allerdings noch eine ganze Weile dauern, Norbert. Geplant haben sie es. Aber ob sie da momentan schon dran sind, bezweifel ich mal, da der Quellcode noch nicht verfügbar ist.
Freuen wir uns erst mal auf den nächsten Patch, der uns auf jeden Fall schon mal einiges an optischen Aufbesserungen bringen wird!

Jokili68
26-07-13, 12:47
Da rentiert sich ja eine neue Grafikkarte. Schaut genial aus.