PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bzgl. Anteilskäufe

vlejundo
19-07-13, 16:47
Habe eine Frage bezüglich Anteilskäufen und zwar, an wen die Credits beim Kauf gehen.

Ist es normal, dass man keine Credits erhält, wenn ein Gegner Anteile von einem übernimmt?

Schaalivater
19-07-13, 17:47
@ vlejundo:

1. Mir ist nicht bekannt, an wen die Credits beim Kauf, den ich ausführe, gehen. Ist ja aber auch nicht so sehr wichtig, nur ich bin jedenfalls mein Geld los.

2. Leider musste ich auch feststellen, dass ich keine Credits bekomme, wenn mir jemand einen Anteil abnimmt. Scheint ein seltsames Verständnis von Marktwirtschaft zu sein.
Es ist vielmehr eine Enteignung zu Gunsten "Dritter". Das ist sehr schade und gehört eigentlich geändert, obwohl wir uns da wohl keine Hoffnungen machen sollten, denn das Spiel ist für den Hersteller mausetot.

Games_for_you
19-07-13, 18:14
@ vlejundo:

.... Das ist sehr schade und gehört eigentlich geändert, obwohl wir uns da wohl keine Hoffnungen machen sollten, denn das Spiel ist für den Hersteller mausetot.

Mein Ann hängt an der Herz Lungenmaschine :) und zuckt ab und an noch :)

Tycooner1994
19-07-13, 18:15
es ist das elbe wie anno 1404 da hat man auch nicht sein geld von den ratsitzen wiederbekommen. nur mal so anno und logik

Mein Ann hängt an der Herz Lungenmaschine und zuckt ab und an noch
eigentlich sollte es schon begraben sein mmh,
"schwester wo ist der sarg für anno ? "
" herr doktor, es wurde keiner geliefert, es soll in einem massengrab mit die siedler kommen, "
" und wann werden sie bestattet ? "
" ich frage mal nach "
" es sollte am 5.11.2012 sein und wieso ist es noch hier ?"
" es wurde vergessen ! "

Bratzelhuhn
19-07-13, 20:00
Tycooner1994: Spitze 1+