PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [INFO] Probleme bei Steam & Co. nach Windows-Updates

Be4stion01
18-07-13, 14:25
hab das grade bei chip gefunden.

gibt wohl einige probleme mit anwendungen durch ein bestimmtes update von Windows

hier mal der link dazu:

http://www.chip.de/news/Patchday-Probleme-bei-Steam-Co.-nach-Update_63160420.html?fbc=fb-fanpage-chip-games&utm_content=1374149012941529

MfG Beastion

DonExro
18-07-13, 20:38
Hmmm, interessant. Steam läuft zwar bei mir noch, nur bei CoJBiB sehe ich seit dem letzten Windows-Update nur noch die Hälfte der Videos.
Die obere Hälfte der Videos ist nur noch schwarz. Nicht nur bei den Intro-Logos und Intro-Videos, sondern auch bei den Videos die eigentlich als Menu-Hintergrund laufen sollten. Das Spiel selber funzt so gut/schlecht wie immer...

Ubi_Asahi
19-07-13, 11:08
Ein sehr hilfreicher Hinweis! Danke, Be4stion01! :)

Be4stion01
19-07-13, 13:37
Bitte bitte :)

gern geschehen.

edit:

wisst ihr, liebes ubi- Team... ich finde es wirklich echt traurig, dass wir User euch auf solche dinge hinweisen müssen und ne Problemlösung vor euch raus bringen als ihr über haupt reagiert habt.

Ich für meinen Teil besitze jeden Anno Teil, habt ganze Arbeit geleistet, keine frage, muss aber leider sagen euer Support lässt echt zu wünschen übrig, kein plan ob euch in dem Bereich die Gelder fehlen aber immer hin mussten wir auf eure Reaktion mal locker vier Tage warten.. okay war Wochenende, trotzdem ist immer wer von euch online und hätte wenigstens mal sagen können... Dieses Problem wurde vermerkt.. aber wie jedes verdammte mal wurde nicht mal dieses getan...

wenn ihr so weiter macht habt ihr einen Annonymus mehr verloren. Ihr wisst auch das dieses mittlerweile gang und gebe ist bei euch, die Leute gehen... macht euch mal Gedanken darüber! irgendwas läuft bei euch derzeit mega schief.

PS: lasst die Werbung bei 2070 für das müll Game anno-online sein.. kein richtiger Anno-Spieler spielt dieses Spiel.. nur mal am Rande.

Und ja Weiterleitung ist in diesem Fall gern gesehen. also tut was sonst habt ihr in den kommenden Quartalen bald mehr Abgänge als ihr euch leisten könnt.

MfG Beastion

DonExro
14-08-13, 15:43
Seit den MS-Updates von heute funzen die Videos in CoJ:BiB wieder. Scheint also gelöst zu sein...:cool:

(Im Gegensatz zu den immer noch häufigen Lags und Serverausfällen bei CoJ:BiB)... :p