PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen bezüglich Sandbox!

Tobihabi
17-04-04, 14:17
Hi!

1. Was muss ich alles tun um die Karte, welche ich erstelle im Spiel selbst (Einzelspieler oder Mehrspieler, je nachdem) laden zu können.

2. Ich habe meine Karte mal testweise über die Konsole gestartet. Jedoch sehe ich beim Schwimmen und beim laufen die Arme von Jack nicht.
Muss ich da irgendetwas beim Erstellen der Karte beachten, damit diese Animationen angezeigt werden!?

(Oder gibt es gar keine "Armanimation" wenn Jack keine Waffe in der Hand hält? Wäre schön wenn das jemand kurz im Spiel testen könnte, ich komme momentan nicht an meinen Rechner ran, die Frage beschäftigt mich aber die ganze Zeit!)

Danke!

Tobihabi
17-04-04, 14:17
Hi!

1. Was muss ich alles tun um die Karte, welche ich erstelle im Spiel selbst (Einzelspieler oder Mehrspieler, je nachdem) laden zu können.

2. Ich habe meine Karte mal testweise über die Konsole gestartet. Jedoch sehe ich beim Schwimmen und beim laufen die Arme von Jack nicht.
Muss ich da irgendetwas beim Erstellen der Karte beachten, damit diese Animationen angezeigt werden!?

(Oder gibt es gar keine "Armanimation" wenn Jack keine Waffe in der Hand hält? Wäre schön wenn das jemand kurz im Spiel testen könnte, ich komme momentan nicht an meinen Rechner ran, die Frage beschäftigt mich aber die ganze Zeit!)

Danke!

lemming71
18-04-04, 07:15
Mal ein Tipp:

Guck mal auf farcry-editor.de nach. Dort gibt es ein übersetztes Handbuch, viele Tipps&Tricks und auch ein Forum. Da bekommst Du sicherlich die kompetenteste Hilfe.

KillerOfPain
18-04-04, 09:26
also zu deiner ersten frage, um einen server mit deiner map zu starten, musst du im editor eine mission erstellen.

wenn deine map z.b. tdm oder ffa fähig sein soll, dann gehst du folgendermaßen vor.
du gehst oben in der leiste auf mission -> rename (warum rename?) ganz einfach, da bei deiner map bestimmt im moment eine mission namens mission0 besteht, die nennst du einfach in "ffa" um. so wenn du dass jetzt speicherst, und farcry startest, wählst du im multiplayer bereich einfach ffa aus und da siehst du dann deine map aufgelistet.
so dann erstellst du deine map, und wenn du die auch noch tdm fähig machen willst ,dann musst du einfach die mission ffa dupliziern und an tdm verhältnisse anpassen.

zu deiner 2ten frage also soweit ich weiß sieht man keine arme, wenn jack keine waffe trägt.
du musst im editor auf mission -> edit equipment-packs dort erstellst du ein neues pack namens "players" dem fügst du dann die waffen zu, die der spieler standardmäßig haben soll, also z.b. machete. so, dann schließt du dieses dialogfeld gehst wieder auf mission -> properties...
in diesem dialogfeld steht dann players-equipment-pack du klickst dann auf den grauen button darunter, dann öffent sich wieder ein neues fenster, und dort wählst du einfach das equipment pack "players" aus, wenn du jetzt deine map startest, sollte jack die vorher eingestellten waffen bei sich haben.

hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

lemming71
18-04-04, 09:52
Wenn wir schon bei Server sind... wann gibt es endlich den versprochenen Linux-Server. Kann doch niemand ehrlich verlangen dass ich einen Public-Server ins Netz stelle, der unter Windows läuft. Dann kann ich ja gleich meine Haustür auflassen.... :-///