PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail-Adresse nicht mehr vorhanden, muss aber Passwort ändern

Lorenorrasmus
14-07-13, 17:22
Hallo,
meine E-Mail-Adresse wurde leider gehackt und daraufhin gelöscht. Nun will ich in meinem UPlay Konto die Adresse ändern, kann dies aber nur, wenn ich mein Passwort ändere

Gibt es hierfür eine Lösung, bzw einen Support, der dies Regeln kann?
Falls dieser existiert würde ich mich über einen Link freuen, da die Website ja momentan sehr kaputt ist.

Danke im Vorraus!

PhantiBear
14-07-13, 18:27
Hallo Lorenorrasmus,

du kannst über diesen Link (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx#platformid=60&categoryid=1) ein Ticket erstellen bzw.alternativ auch die E-Mailadresse passwordsupport-de@ubisoft.com benutzen.
Zumindest bei mir wird die Seite ohne Probleme geladen und richtig dargestellt.

Viele Grüße
PhantiBear

May_Straberg
15-03-17, 19:24
Das Problem ist, dass wenn die Dann was an die email schicken, die nicht existiert, geht das nicht so einfach

BlackGentlem4n
15-03-17, 21:35
Das Problem ist, dass wenn die Dann was an die email schicken, die nicht existiert, geht das nicht so einfach

Hallo Mayjoh1234,

der Thread ist bereits von 2013, aber trotzdem sollte dir der Support schnell helfen können, wenn du es mal telefonisch versuchst:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

T1R5
17-05-19, 11:57
Es gibt quasi kein Support, kannst du vergessen daß du telefonisch da jemand Ran bekommst.
Hab es über Tage versucht.
Auf meine E-Mail antwortet auch niemand.
Hab die Schnauze voll.