PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam-Key bei U-Play

Sir_Kosaa
11-07-13, 23:47
Also meine liebe Community und liebe Ubisoft Mitarbeiter

Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, wenn man mir ein tolles System anbieten will, welches mir garantiert, dass ich meine Spiele günstig Online kaufen kann und dies dann noch anständig läuft, aber mich schlussendlich nur über den Tisch zieht. warum kann ich meinen Assassins Creed II CD-Key, den ich von Steam bekommen habe nicht bei U-Play einlösen?! Habe sowohl ein Steam-Konto, wie auch ein U-Play, doch der CD-Key sei über U-play ungültig. Bei Anno 2070 hat dies super geklappt doch jetzt streikt wieder mal alles. Habe den CD-Key dann auf diverse Arten ausprobiert, was zufolgen hatte, dass mein Konto für eine Stunde gesperrt wurde... Wieso muss man dies so extrem Kompliziert machen und nun immer die Angst haben, dass die verfluchten CD-Keys nicht über einen anderen Server funktionieren? Tut mir leid, aber ich finde keine richtigen Ausdrücke um so ein Mist zu beschreiben.

Kosanostra aka. Sir_Kosaa

ZockenMitKatze
12-07-13, 09:36
Hey Sir_Kosaa!

Ist auf den ersten Blick ein bisschen Fummelei, das hinzubiegen, ist aber eigentlich ganz einfach.
Schau mal bitte HIER (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17569/~/steam-key-%E3%BCber-uplay-pc-aktivieren---cd-key-in-steam-aktivieren) rein, vielleicht ist das schon die Lösung deines Problems!
Nachdem du den Key bei Steam eingegeben hast, kannst du das gleiche bei Uplay im Launcher über das Zahnrädchen (Einstellungen) bei "Produktkey einlösen" machen.
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat. :)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze