PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso Habe ich keine kanonen im warship mod?????

robin392
10-07-13, 22:20
Hallo, liebe Community

Ich habe da mal eine frage:also ich habe den warship mod 3.0 installiert (GEI eingefügt und gestartet)danach habe ich die Bismarck ausgewählt(unter ixd2)und bis dahin ging alles.

dann konnte ich auch die Bismarck spielen.

SO,jetzt das eigentliche Problem wenn ich im spiel bin steht unten in der anzeige Flak1,2,3 Zerstört, Herr Kaleun

und die Bismarck hat wirklich keine geschütze, hab wirklich viel rumprobiert, aber nix geht da deswegen seit ihr meine einzige Hoffnung.das schiff geht ja nur die Kanonen sind irgendwie nicht da.

Neuinstallation des Spiels habe ich auch schon gemacht.

ich will mal die Bismarck in Action sehen;)

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im Voraus

robin392
11-07-13, 19:11
Bekomme ich bitte eine schnelle Antwort???????

bin halt ein bissl ungeduldig

pls

DANKE IM VORAUS

Paulebaer1979
12-07-13, 13:40
Moin moin.

Tja. Da wirst du wohl bei der Installation einen Fehler gemacht haben oder eine falsche/fehlende Datei drin haben. Was genau es ist, können dir wohl nur die entsprechenden Fachleute sagen.

Geduld gehört bei Fragen im Forum nunmal dazu. Um Beeilung bitten hilft da wenig und ist auch nicht gerne gesehen.

Gruß Paul

robin392
12-07-13, 20:04
Welche Fachleute? wenn ich fragen darf bin ja noch neu hier im forum

Veers2007
14-07-13, 16:09
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass du im Ursprungsforum dieser Modi (Subsim) vielleicht noch helfende Antworten findest.

robin392
17-07-13, 12:15
Ich würde schon ganz gern noch ein paar antworten bekommen wie ich diesen Warship, mod zum laufen bringe.

Veers2007
17-07-13, 15:49
Ich würde schon ganz gern noch ein paar antworten bekommen wie ich diesen Warship, mod zum laufen bringe.

Man versucht Dir ja schon zu helfen, nur wurde der Warshipmod nicht hier entwickelt und das Spiel ist 8 (!) Jahre alt. Etwas Eigeninitiative ist gefragt und wohl auch etwas Englisch wenn du es hier: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=157060 versuchst. Beste Chance, oder wohl keine.

robin392
20-07-13, 12:36
Leute ich habe s jetzt ganz alleine geschafft trotzdem danke. ich habe mir noch ein paar Installationen durchgelesen und eine war ganz interessant da ich 2 Versionen vom warship mod habe und zwar einmal die:WSM3.0GWX3.0 und diese:WSM3.0SH3V1.4

da habe ich gesehen man muss beide Dateien verwenden und zwar, indem man den V1.4 in den mod enabler einfügt und danach wsm3.0 aktiviert und als letztes das pack(GEI,GEII,GEIII)

danach funktionierte alles =)

robin392
20-07-13, 12:37
P.S. habe die Anleitung bei Marinesims mir durchgelesen