PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desastersoft FAG KG53 Kampagne Crash

dDennydD
10-07-13, 21:06
Hallo!

Ich fliege gerade die KG53 H111 Kampagne und habe bei Mission Nr. 8 ein Problem. Bis her ging alles einwadfrei aber bei dieser Mission crasht CloD mit einem Launcher Crash just in dem Moment wenn ich erfolgreich bin. Soll heißen: Wenn ich durch das Lotfe schau und den Zerstörer treffe > Launcher Crash. Wenn ich danebenwerfe ist alles gut und das Spiel geht weiter aber natürlich verliere ich die Mission. Ich hab die Mission bisher circa 10x versucht und immer das gleiche. Auch wenn ich den Transporter/Tanker neben dem Zerstörer bomardiere und treffe kommt ein Launcher Crash.
Bisher habe ich noch nie dieses Problem in einer Mission gehabt. Bei Bombentreffer kommt es zwar (auch bei der ErprGr.210 Kampagne immer zu einem 2-3 Sekunden Einfrieren aber dann geht es ganz normal weiter und ich hab mich im Übrigen schon daran gewöhnt. Der reproduzierbare Crash ist aber neu.
Ich habe es mit Graphik auf min versucht und trotzdem Crash. Das Stottern beim Bombentrffer kommt übrigens unabhängig von meinen Grafikeinstellungen. (Hab ich probiert)

Bitte um Hilfe.

LG

ram0506
10-07-13, 21:30
Ist jetzt zwar keine Hilfe, aber das gabs auch mal, wenn man die Fesselballons im Hafen von Dover abgeschossen hatte. Ich glaube das war auch bei einer ErprGr. Mission.
Wenn ich mich recht entsinne, konnten die Desasters da Abhilfe schaffen. Vielleicht hat dein Fall ja eine ähnliche Ursache.

nsu
10-07-13, 21:42
Hi Denny

Hast du ein Desastersoft Update nach der Installation durchgeführt, das sollte das Ballon Problem beheben.

dDennydD
11-07-13, 00:13
Danke für die Antworten!

Ja ich habe grad heute wieder nach Updates gesucht war aber nichts neues. ;)
Ich halte meine 3 Desatersoft Addons immer auf neuesem Stand.

Das ganze ist auch ein bissi mysteriös. Interessanterweise crasht das Spiel nur wenn ich eine Zerstörungsmeldung kriegen soll. Also immer wenn ich treffe ist Game Over. Das passiert aber wie gesagt nur in Mission 8 bisher. Die vorherigen 7 Missionen haben das nicht gehabt.