PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] Sprache ändern (Playstation)

muhi66
10-07-13, 01:30
wie ändert man die sprachr bzw. menü sprache halt untertitel und sound sprache kann ich ändern aber menü sprache und die anweisungsprache kann ich irgendwie nicht ändern zb springen gehen usw. alles auf englisch ich hab das spiel in österreich gekauft hab mit alten playstation gespielt da war deutsch jetzt mit neuen kann ich nicht mehr umstellen warum???? bitte um hilfe

ZockenMitKatze
10-07-13, 08:52
Hallo muhi66, willkommen erst einmal bei uns im Forum!

Leider hast du nicht angegeben, um welches Spiel es sich handelt, könntest du das noch nachholen?

Das Einzige, was ich jetzt vermuten würde, wäre, dass die Grundeinstellung deiner Playstation (welche Generation?) vielleicht auf Englisch ist und dies vom Spiel übernommen wird.
Schau mal unter den Konsoleneinstellungen nach System-Einstellungen -> Sprache -> Englisch/Deutsch/Sprache-X und wähle Deutsch aus, wenn nicht bereits getan.:)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

muhi66
10-07-13, 23:50
Hallo muhi66, willkommen erst einmal bei uns im Forum!

Leider hast du nicht angegeben, um welches Spiel es sich handelt, könntest du das noch nachholen?

Das Einzige, was ich jetzt vermuten würde, wäre, dass die Grundeinstellung deiner Playstation (welche Generation?) vielleicht auf Englisch ist und dies vom Spiel übernommen wird.
Schau mal unter den Konsoleneinstellungen nach System-Einstellungen -> Sprache -> Englisch/Deutsch/Sprache-X und wähle Deutsch aus, wenn nicht bereits getan.:)

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

danke die sehr hast recht das hab ich heute getan ist geklappt trotztdem danke nett von dir

ZockenMitKatze
12-07-13, 09:22
Gern geschehen, muhi66, viel Spaß beim Spielen!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze