PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] Uplay Launcher reagiert nicht

frodofro
09-07-13, 13:58
Hallo,

ich würde gerne AC Brotherhood oder/und Revelations spielen, doch nachdem ich (nach 2 Monaten wieder) U play und darauf ein Spiel startete, kommt nur die Windows-Fehlermeldung U play launcher reagiert nicht. Es ist das erste Mal nach dem Datenleck und der Neugestaltung des Interface, dass ich U Play wieder benutzt habe, falls das irgendwie eien Rolle spielt.

Grüße, Frodofroehlich

CFlux
09-07-13, 15:56
Hallo frodofro,

hast Du schon mal versucht Uplay zu deinstallieren und neu herunterzuladen (https://uplay.ubi.com/de-DE)? Das solltest du zuerst einmal tun.
Zwischenzeitlich gab es bereits ein Update zu Uplay. Könnte sein, dass Du dieses noch nicht drauf hast.

Beste Grüße, CFlux

Volker_S
09-07-13, 22:37
...nach dem Update zu dem neuen Uplay lahmt er ohne Ende rum und möchte wieder den Aktivierungskey. Es erscheint aber auch zeitgleich eine Fehlermeldung oben rechts. Kann man also wiedermal nicht das spielen, was der Kunde will. Gut, dass ich für meine beiden Uplay-Spiele kein Geld bezahlt habe (Geschenk).

Im Vergleich zu den wirklichen Offlinespielen ist das neue System nicht wirklich nachhaltig zukunftsfähig.

Edit: ...jetzt geht's wieder.

-volker-

ChronosWho
10-07-13, 10:50
Hallo Volker_S,

Schön zu hören, dass es wieder Problemlos läuft!
Was meinst du damit wenn du sagst, dass Uplay rum lahmt? Vielleicht kannst du uns den aufgetretenen Fehler etwas näher beschreiben (ein Screenshot von der Fehlermeldung wäre super!) und uns sagen wie du das Problem gelöst hast damit auch andere Spieler mit den selben Problemen davon profitieren können

Gruß, ChronosWho

Volker_S
11-07-13, 13:17
Hi,

schien wohl eine Serverproblem gewesen zu sein. Auf einmal ging es halt wieder, ohne dass ich etwas geändert hätte. Mit Uplay 'lahmt' meinte ich den sehr langen Verbindungsversuch von der Uplay-Software.

-volker-

ZockenMitKatze
12-07-13, 09:37
Hey Volker_S,

freut mich, dass es wieder funktioniert.
Wenn doch noch einmal Probleme auftreten sollten, sag uns Bescheid - viel Spaß beim Spielen!

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze