PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Uplay] Wieso kann ich meine Emailadresse nicht ändern?!

FAP_oO
08-07-13, 10:28
Hallo,

bei jedem Versuch meine Emailadresse zu ändern, kommt immer die Aufforderung mich anzumelden, damit ich ein neues Passwort erstellen kann.
Das habe ich jetzt schon drei mal gemacht, möchte aber die Email endlich ändern!

Und das man keine Fragen an den Support per Email stellen kann finde ich einen sehr schelchten Service!

Ubi_Asahi
08-07-13, 12:05
Hallo,

bei jedem Versuch meine Emailadresse zu ändern, kommt immer die Aufforderung mich anzumelden, damit ich ein neues Passwort erstellen kann.
Das habe ich jetzt schon drei mal gemacht, möchte aber die Email endlich ändern!

Und das man keine Fragen an den Support per Email stellen kann finde ich einen sehr schelchten Service!Hallo und willkommen im Forum, FAP_oO! :)

Den Passwort Support kannst du per Email, über die im FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=60&brandid=2030&productid=3888&faqid=kA030000000eYZCCA2) angegebene Emailadresse (passwordsupport-de@ubisoft.com) kontaktieren, wie man ja bereits unserem Hinweis entnehmen konnte. Der technische Support hingegen ist - wie heutzutage allgemein üblich - über unser Ticket System erreichbar und steht dir zusätzlich auch noch telefonisch (http://forums-de.ubi.com/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_usefullinks) zur Verfügung.

Damit sollte sichergestellt sein, dass du den richtigen Ansprechpartner findest. :)

FAP_oO
08-07-13, 12:32
Hallo und willkommen im Forum, FAP_oO! :)

Den Passwort Support kannst du per Email, über die im FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=60&brandid=2030&productid=3888&faqid=kA030000000eYZCCA2) angegebene Emailadresse (passwordsupport-de@ubisoft.com) kontaktieren, wie man ja bereits unserem Hinweis entnehmen konnte. Der technische Support hingegen ist - wie heutzutage allgemein üblich - über unser Ticket System erreichbar und steht dir zusätzlich auch noch telefonisch (http://forums-de.ubi.com/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_usefullinks) zur Verfügung.

Damit sollte sichergestellt sein, dass du den richtigen Ansprechpartner findest. :)

Ich möchte ja aber meine Kontaktadresse ändern und nicht das Passwort :)
Der Emailkontakt per Ticketsystem ist aber gut versteckt.
Trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort.

Ubi_Asahi
08-07-13, 13:11
Ich möchte ja aber meine Kontaktadresse ändern und nicht das Passwort :)
Der Emailkontakt per Ticketsystem ist aber gut versteckt.
Trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort.Auch in diesem Fall ist die erwähnte Emailadresse dein Ansprechpartner.

Inwiefern findest du das Ticketsystem gut versteckt? Wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und das schließt natürlich auch die Gestaltung unserer Websites mit ein.

Daher werde ich dein Feedback auch an die entsprechende Stelle weiterleiten, dein Einverständnis vorausgesetzt. :)

xkevinx2013
10-07-13, 18:41
Hallo bitte meine email adresse ändern habe gestern support geschrieben keine antwort

CFlux
11-07-13, 22:01
Also ein klein wenig musst Du dich da schon gedulden :).
Das geht nicht von jetzt auf gleich. Der technische Kundendienst hat auch seine Öffnungszeiten und je nach dem wann Du deine Anfrage gestellt hast, musst du noch ein bisschen warten.
Ich bin aber zuversichtlich, dass der Kundendienst dir schnell weiterhelfen wird.

Beste Grüße, CFlux

P.s.:

Lass mich wissen, wenn du eine Antwort erhältst :)!

xkevinx2013
14-07-13, 19:32
die konnte nicht meine email ändern.oder dürfen sie nicht mhm.das ist schlecht wo es so wichtig für mich ist

CFlux
15-07-13, 08:31
Ähm xkevinx2013,

hast du da vielleicht was falsch verstanden? Die brauchen nur eine Verifizierung, dass der Account auch von dir ist :p.

Es wurde dir nicht geschrieben, dass die dir die E-Mail Adresse nicht ändern können.
Setzt dich also noch mal hin und schick die gewünschten Informationen ein. Habe ja schon gesehen, dass du die richtige ursprüngliche E-Mail Adresse eingesendet hast :).

Viele Grüße, CFlux

xkevinx2013
15-07-13, 13:39
habs falsch verstanden D:
ok habe jetzt die restliche daten angegeben

mfg xkevinx2013

CFlux
15-07-13, 14:24
Ok gut :).
Lass mich bitte wissen wenn's was neues gibt !

Beste Grüße

FAP_oO
17-07-13, 20:24
also ich habe auch eine Email geschickt aber keine Antwort erhalten.
am 08.07 war das .

DEPRESSED_AS_FK
18-07-13, 12:37
Solltest Du eine erwartete E-Mail nicht erhalten haben, so prüfe bitte den Spamordner deines E-Mail Postfachs!

Falls Du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest, kannst Du unkompliziert HIER (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) eine individuelle Anfrage an den Support stellen.

Neue Trouble-Tickets werden normalerweise innerhalb von 2 Arbeitstagen (48 Stunden) bearbeitet .

FAP_oO
18-07-13, 13:58
Solltest Du eine erwartete E-Mail nicht erhalten haben, so prüfe bitte den Spamordner deines E-Mail Postfachs!

Falls Du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest, kannst Du unkompliziert HIER (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) eine individuelle Anfrage an den Support stellen.

Neue Trouble-Tickets werden normalerweise innerhalb von 2 Arbeitstagen (48 Stunden) bearbeitet .

Keine Mails im Spam.
Hatte schonmal ein Ticket geschickt, worauf ich aber nie eine Antwort erhalten hatte..

DEPRESSED_AS_FK
18-07-13, 15:25
- Im Support geht keine Anfrage verloren -

Wir können leider keinen Eingang vorhergehender Anfragen feststellen.
Es hat uns also definitiv keine Anfrage erreicht.

Hast du die anderen Anfragen möglicherweise mit einem anderen Account erstellt?
Dann können wir die natürlich nicht miteinander in Verbindung bringen.
Wenn Du mir die Vorgangsnummern der anderen Anfragen geben, sehe ich gerne sofort nach, wie dort der Status ist.
Alternativ kannst Du mir auch den Benutzernamen des anderen Accounts oder die E-Mail-Adresse geben, mit welcher das Konto verknüpft wurde.

Grundsätzlich ist es empfehlenswert, Support-Anfragen immer mit ein und demselben Account zu erstellen, so dass das Support-Team einen Bezug zwischen den Vorgängen herstellen kann. Handelt es sich jedoch um ein und dasselbe Thema, bitten wir Sie dringend, ausschließlich EINE EINZIGE Anfrage zu erstellen, und diese durch die Funktion "Anfrage aktualisieren" immer auf dem neusten Stand zu halten. Auch Nachfragen nach dem Bearbeitungsstand nehmen Sie bitte unbedingt in DEMSELBEN Fall vor, denn eine nachträgliche Zusammenführung der Fälle ist für uns mit sehr viel Aufwand verbunden und führt statt zur Beschleunigung nur zu Verzögerungen!

Du kannst jederzeit den Status eines Tickets abfragen und ALLE Tickets, also alles was wir von dir bekommen haben findest Du HIER (https://support.ubi.com/de-DE/myquestionhistory.aspx) in der Ticketübersicht.

FAP_oO
18-07-13, 17:26
- Im Support geht keine Anfrage verloren -

Wir können leider keinen Eingang vorhergehender Anfragen feststellen.
Es hat uns also definitiv keine Anfrage erreicht.

Hast du die anderen Anfragen möglicherweise mit einem anderen Account erstellt?
Dann können wir die natürlich nicht miteinander in Verbindung bringen.
Wenn Du mir die Vorgangsnummern der anderen Anfragen geben, sehe ich gerne sofort nach, wie dort der Status ist.
Alternativ kannst Du mir auch den Benutzernamen des anderen Accounts oder die E-Mail-Adresse geben, mit welcher das Konto verknüpft wurde.

Grundsätzlich ist es empfehlenswert, Support-Anfragen immer mit ein und demselben Account zu erstellen, so dass das Support-Team einen Bezug zwischen den Vorgängen herstellen kann. Handelt es sich jedoch um ein und dasselbe Thema, bitten wir Sie dringend, ausschließlich EINE EINZIGE Anfrage zu erstellen, und diese durch die Funktion "Anfrage aktualisieren" immer auf dem neusten Stand zu halten. Auch Nachfragen nach dem Bearbeitungsstand nehmen Sie bitte unbedingt in DEMSELBEN Fall vor, denn eine nachträgliche Zusammenführung der Fälle ist für uns mit sehr viel Aufwand verbunden und führt statt zur Beschleunigung nur zu Verzögerungen!

Du kannst jederzeit den Status eines Tickets abfragen und ALLE Tickets, also alles was wir von dir bekommen haben findest Du HIER (https://support.ubi.com/de-DE/myquestionhistory.aspx) in der Ticketübersicht.

Hi,
du hast recht, meine erste Anfrage ist gar nicht aufgelistet.
Ich werde die nächsten 48std abwarten, ob eine Mail kommt.
Ich glaube nicht, dass ich mein Konto mit irgendeinem anderen Konto verbunden habe.
Wo kann ich das nachsehen? - mit welchen Konten kann ich es verbinden?

Danke

CFlux
19-07-13, 08:28
Hey FAP_oO,

Dann können wir die natürlich nicht miteinander in Verbindung bringen

Dies soll nicht bedeuten die Konten miteinander zu verbinden, zu einem Account (was auch gar nicht möglich ist), sondern wir konnten die Konten nicht miteinander in Verbindung bringen, da wir den anderen Account nicht kennen. wir konnten somit nicht erahnen, was eventuell dein anderer Account war :p.

Besten Gruß, CFlux

FAP_oO
19-07-13, 09:34
Hey FAP_oO,

Dies soll nicht bedeuten die Konten miteinander zu verbinden, zu einem Account (was auch gar nicht möglich ist), sondern wir konnten die Konten nicht miteinander in Verbindung bringen, da wir den anderen Account nicht kennen. wir konnten somit nicht erahnen, was eventuell dein anderer Account war :p.

Besten Gruß, CFlux

Ok. Ich hab auf jeden Fall keinen anderen Account hier.

CFlux
19-07-13, 11:58
Also bei uns ist ja wie bereits erwähnt nichts eingegangen. Aber wie ich gerade sehe, hast du bereits gestern ein neues Ticket erstellt :).
Das ist schon mal sehr gut. Warum dein letztes Ticket bei uns nicht aufgeführt wurde, kann ich mir jetzt leider auch nicht erklären.
Möglicherweise hat die Übermittlung des Tickets nicht richtig statt gefunden und ist daher abhanden gekommen...wer weiß..

dann musst du leider noch ein wenig warten, bis der Kundendienst sich bei dir meldet. In der Regel dauert die Bearbeitung bis zu 48 Stunden.

Liebe Grüße, CFlux

xkevinx2013
19-07-13, 12:11
Hallo
Können sie mir bitte ein Antwort geben.warte schon seit 4tagen auf eine Antwort im support
mfg xkevinx20013

xkevinx2013
19-07-13, 16:22
jetzt hat es geklappt vielen dank
mfg xkevinx2013

Noisehead77
30-07-13, 12:54
Also ich möchte auch meine Email Adresse ändern und warte schon seit einer Woche auf Antwort , doch nix kommt.
Wieso muss dass so kompliziert sein, wo es andere Firmen ohne grossen Aufwand hinbekommen das man einfach seine Adresse ändern kann.

ZockenMitKatze
30-07-13, 13:11
Hallo Noisehead77,

auch dich bitte ich weiterhin um etwas Geduld. Ubisoft verstärkt zur Zeit seine Sicherheitsmaßnahmen, unsere Mitarbeiter arbeiten bereits auf Hochtouren. Die Uplay-Account-Sicherheit steht an höchster Stelle und wird daher vorrangig bearbeitet. Dass die E-Mail-Adresse zur Zeit nicht selbst geändert werden kann ist nur eine vorrübergehende Maßnahme.
Kein Ticket geht einfach so verloren, mach dir keine Sorgen! Die Anfragen werden in der Reihenfolge bearbeitet, wie sie bei uns eintreffen - sprich auch du wirst noch eine Antwort erhalten.

http://img692.imageshack.us/img692/2047/e3o.png

An dich und alle anderen User, die derzeit noch warten:
Bedenkt - auch hinter dem Support-Service sitzen Menschen, keine Maschinen. :)
Schaut also bitte weiter regelmäßig in euer Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/MyQuestionHistory.aspx) hinein, es dürfte nicht mehr lang dauern.

Lieben Gruß,
ZockenMitKatze

Noisehead77
31-07-13, 08:34
Vielen Dank, ist erledigt ;)