PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernutzername bekannt - Email aber nicht

Hutzi11
05-07-13, 21:00
Hallo Ubi,

ich habe gesehen, dass man sich nun mit Email-Adresse anmelden muss.
Ich weiß meine verwendete Email-Adresse aber nicht mehr und habe KEINE LUST mich durch eure Kathastrophale "Customer Support"
Seite zu wühlen, auf der übrigens folgendes steht:

Wenn Sie auch Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, können Sie den aktivierten Account in Ihren Ordnern finden:

Bitte wählen Sie Ihr Betriebssystem:

Windows Vista / 7
Windows XP

Windows Vista und Windows 7:
Schnellzugriff auf den Ordner "Accounts":

1. Um direkt in den Ordner "Accounts" zu gelangen, markieren Sie den grau unterlegten Pfad:

%USERPROFILE%\Documents\ANNO 2070\Accounts

2. Klicken Sie nun den markierten Pfad mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Kopieren"!
3. Mit der rechten Maustaste und "Einfügen" fügen Sie dann diese Informationen in das "Ausführen"-Dialogfeld (Drücken Sie "Windows-Taste" und "R"-Taste gleichzeitig) ein.
4. Hier sehen Sie nun Ihren Account. Melden Sie sich bitte mit diesem im Spiel an.

Haha. Danke Ubi.
Ich benötige die Emailadresse meines Accounts "Hutzi_123"
Mit wem muss ich schlafen?

Ubi_Asahi
06-07-13, 16:55
Hallo Ubi,

ich habe gesehen, dass man sich nun mit Email-Adresse anmelden muss.
Ich weiß meine verwendete Email-Adresse aber nicht mehr und habe KEINE LUST mich durch eure Kathastrophale "Customer Support"
Seite zu wühlen, auf der übrigens folgendes steht:

Haha. Danke Ubi.
Ich benötige die Emailadresse meines Accounts "Hutzi_123"
Mit wem muss ich schlafen?Danke für dein Feedback, Hutzi11! :)

Erstmal um deine Frage zu beantworten: Du musst mit niemandem schlafen.

Es reicht vollkommen aus wenn du den Support kontaktierst: http://forums-de.ubi.com/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_usefullinks