PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fusion Update vom 5. Juli 2013

Continu0
05-07-13, 20:06
Hallo auch!

Team Fusion hat wieder was zum zeigen. Sie arbeiten nach wie vor an den Reflexionen der Flugzeuge (nicht die Kanzelglasreflexionen) und tun auch was gegen foobars Augenkrebs (Darstellung der Flüsse in der Ferne). Aussehen tut es so:

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=4869&p=49526#post49526

Grüsse Continu0

PS: Habt ihr auch so Probleme mit dem Forum?

ram0506
05-07-13, 20:44
Schöne Bilder!

Ja, mit dem Forum habe ich die letzten zwei Wochen auch ziemlich Probleme. Manchmal komm ich gar nicht rein, manchmal klappt die Anmeldung nicht. Heute habe ich bei bestimmten Threads Error 503, andere muss ich zweimal anklicken, dass ich rein komme. Keine Ahnung, was da bei denen los ist!

Karaya_352
06-07-13, 06:31
Doppelpost :mad:

Karaya_352
06-07-13, 06:31
Ja bin gestern gar nicht reingekommen und gerade nur mit mühe:mad:.
Zu den Bildern, sehen richtig gut aus die Flugzeuge haben einen schönen Seidenmatten-Schimmer wie ich finde, ich mag das.

Lg II/JG11_Karaya

Go_229
06-07-13, 08:31
Habt ihr das ned mitgekriegt, dass Ubisoft gehackt wurde? Ihr habt doch bestimmt auch ne Mail gekriegt, dass ihr euer Passwort ändern solltet, weil Accountname, Mail-Adresse und Passwort gestibitzt wurden. Hab mich schon über die neue Flut an Spam-Mails gewundert, was ich seit n parr Wochen hab und kurz danach kam doch glatt die Mail von Ubisoft, dass se gehackt wurden.
Hat vielleicht damit was zu tun denk ich.

Zum Update: sieht auf jeden Fall besser aus, die Reflektionen. Ich find das sind immer so die größten Probleme bei PC Spielen, nämlich die Farben und Spiegelungen und sowas richtig hin zu kriegen. Da war ich auch immer froh über die Crysis Mods. Das Spiel hat an sich ne super Grafik, aber das Zusammenspiel der Farben hat einfach ned gepasst, und so find ichs bei allen Flugsimulatoren, die ich bisher gespielt hab. Bei dem CloD Video "Pulse" gibts eine Stelle, da schmiert ne brennende Hurri ab und da ist son Effekt eingebaut, dass das Bild zuerst unscharf und gleichzeitig irgendwie glänzend ist. Und ich find, kurz bevor das Bild richtig scharf ist, sieht das mit den Reflektionen (bzw dem Glänzen) perfekt aus, dann werden die Oberflächen wieder zu matt.

http://www.youtube.com/watch?v=1LMftuei6Fw

Ab 0:46 Minuten. Das Video kennen die meisten ja bestimmt.

Schöns Wochenende und danke fürs Update :)

Holger_081
06-07-13, 13:40
Die Anmeldung mit den 2 Sicherungswörtern ist bestimmt gut, ich hab's aber erst im 4. Anlauf hinbekommen.:rolleyes:
Passwort habe ich natürlich auch geändert.
In den letzten Tagen hatte ich auch Error 503 und brauchte teilweise mehrere Versuche, um in einen Thread reinzukommen.
Spams hatte ich bislang nicht (dreimal auf den Schädel klopft); vielleicht bleibt auch einiges im vorgelagerten Filter von t-online hängen.

Zum update: Vielen Dank an continu0 für die Weitergabe.
Es ist schön zu sehen, wie sich die Jungs reinhängen. Ich freue mich auf die Verbesserungen; sie machen das Spiel schon attraktiver. Schade, dass das nicht schon vor einem (zwei?) Jahren möglich gewesen ist. Dann hätte sicher CloD bzw. die Nachfolger eine ganz andere Zukunft gehabt. So bleibt der bittere Beigeschmack, dass all die Mühe in einer Sackgasse versandet. An eine autorisierte Weiterentwicklung analog zum Ur- Il 2 kann ich nicht glauben. Warum sollten 1C/777 freiwillig Konkurrenz in diesem Nischenmarkt dulden?

Continu0
07-07-13, 12:58
Weitere Screens:

http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=4869&p=49634&viewfull=1#post49634