PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] Falsche E-Mail Adresse

Terminator6616
03-07-13, 17:03
Hey,

Ich habe bei der Konto Erstellung von Uplay mich bei der E-Mail Adresse vertippt (zwischen Vor-und Nachname ein Punkt statt Strich) Jetzt bekommt ein anderer die Mail´s und ich kann dementsprechend das Passwort nicht ändern. Wie kann ich die Mail-Adresse jetzt ändern?
Jedesmal wenn ich mich in meinem Account einlogge und es editieren will komme ich zur Seite mit der Passwortänderung, und die drauffolgende Mail bekomme ich logischerweise nicht

Gruß

Ubi_Asahi
03-07-13, 17:19
Hey,

Ich habe bei der Konto Erstellung von Uplay mich bei der E-Mail Adresse vertippt (zwischen Vor-und Nachname ein Punkt statt Strich) Jetzt bekommt ein anderer die Mail´s und ich kann dementsprechend das Passwort nicht ändern. Wie kann ich die Mail-Adresse jetzt ändern?
Jedesmal wenn ich mich in meinem Account einlogge und es editieren will komme ich zur Seite mit der Passwortänderung, und die drauffolgende Mail bekomme ich logischerweise nicht

GrußHallo und willkommen im Forum, Terminator6616!

Wende dich diesbezüglich am Besten direkt an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/). :)

Terminator6616
03-07-13, 17:26
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Habe vorhin schon den Support angeschrieben. War wohl etwas vorschnell, paar Minuten später habe ich eine Mail bekommen, das der Support die Adresse richtig angepasst hat.

Das Thema kann geschlossen werden, vielen Dank nochmal Gruß

Ubi_Asahi
03-07-13, 17:28
Gern geschehen, Terminator6616! :)