PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Install Keycode] Probleme mit Aktivierungsschlüssel

Scarface3838
03-07-13, 13:20
Hallo an ALLE,

ich habe seit längerer Zeit Anno 2070 und war immer zu frieden.
Habe letztens nach längerer Zeit wieder lust zu spielen. Doch plötzlich wird immer wieder der Aktivierungsschlüssel verlangt.
Habe den Original Install Keycode von mir eingegeben und es funktioniert einfach nicht.
Brauche Hilfe! Es kann ja nicht sein das ich 60€ in den Müll werfen muss :(

MFG

Grr1zzly
03-07-13, 13:38
Hab das Selbe Problem würde mich über eine Lösung freuen.

Das mit dem 1 Monat warten, das ein weitere Aktivierung Verfügbar ist, halte ich irgendwie für schwachsin, da ich das Game seit fast einem Halben Jahr nicht mehr gezockt hab bzw. installiert hab.....

MFG

DEPRESSED_AS_FK
03-07-13, 13:55
Herzlich Willkommen im Forum Scarface3838 !

Die Fehlermeldung, die du beschreibst, entsteht oft, wenn man sich mit dem falschen Account einzuloggen versucht. Wenn du mehrere Accounts hast, probier einfach mal alle Email-Adressen durch, vielleicht kommst du selbst schon auf die richtigen Login-Daten! Also prüfe nochmal nach, dass es wirklich der richtige Account ist.
Haben schon viele behauptet und im nachher war es doch der falsche Uplay-Account...

Es muss unbedingt der Account der Erstaktivierung sein!

Um diese Angelegenheit schnellstmöglich aufzuklären, solltest Du eine individuelle Anfrage an den Support stellen.

Trouble-Ticket erstellen und damit dein Ticket schneller bearbeitet wird,
schicke bitte direkt deinen Key (zusammenhängend incl.Bindestriche und in GROSSBUCHSTABEN ) und Kaufquittung als Bild mit.

DEPRESSED_AS_FK
03-07-13, 14:03
Herzlich Willkommen im Forum Grr1zzly!

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und kann mich nicht mehr anmelden.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie exakt die Anmeldedaten verwenden, welche Sie bei der Erstinstallation eingetragen haben. Der Install-Keycode wird mit dem Account, den Sie bei der Erstinstallation verwendet haben, verknüpft, ist somit entwertet und weder wiederverwendbar noch von diesem Account entfernbar.

Nur mit diesen Accountdaten können Sie sich auf jedem System im Spiel anmelden.

Bitte verwahren Sie Ihren Key und Uplay-Account sicher, es ist zwingend notwendig, dass Sie beide Daten für spätere Installationen griffbereit haben.