PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden Secrets Pack und Lost Archive DLC lassen sich in Uplay nicht registrieren

Tobbi1993
03-07-13, 12:31
Hi,
erst kürzlich habe ich bemerkt, dass es nun möglich ist, DLCs in Uplay direkt zu registrieren und zu downloaden. Daher habe ich versucht, meine Season Pass DLCs von Assassins Creed 3 und den DLC The Lost Archive von Assassins Creed Revelations in Uplay zu registrieren. Allergings wurde mir bei den DLCs The Hidden Secret Pack und The Lost Archive angezeigt, dass die Keys ungültig wären.

Das die Keys ungültig sind, kann ich aber aussschließen. Es handelt sich um die Keys, die ich damals bei der Bestellung der jeweiligen DLCs von Ubisoft per Email mit dem Downloadlink zugeschickt bekommen habe. Damals hatte die Aktivierung der Keys innerhalb des Spiels auch problemlos funktioniert.

Gibt es irgendetwas, was ich bei der Registrierung im Uplay Client nicht beachtet habe? Oder sollte ich mich besser direkt an den Support wenden?

Ubi_Asahi
03-07-13, 15:00
Hi,
erst kürzlich habe ich bemerkt, dass es nun möglich ist, DLCs in Uplay direkt zu registrieren und zu downloaden. Daher habe ich versucht, meine Season Pass DLCs von Assassins Creed 3 und den DLC The Lost Archive von Assassins Creed Revelations in Uplay zu registrieren. Allergings wurde mir bei den DLCs The Hidden Secret Pack und The Lost Archive angezeigt, dass die Keys ungültig wären.

Das die Keys ungültig sind, kann ich aber aussschließen. Es handelt sich um die Keys, die ich damals bei der Bestellung der jeweiligen DLCs von Ubisoft per Email mit dem Downloadlink zugeschickt bekommen habe. Damals hatte die Aktivierung der Keys innerhalb des Spiels auch problemlos funktioniert.

Gibt es irgendetwas, was ich bei der Registrierung im Uplay Client nicht beachtet habe? Oder sollte ich mich besser direkt an den Support wenden?Hallo Tobbi1993 und willkommen im Forum!

Das ist in der Tat ein Thema, mit dem du unseren Support (http://forums-de.ubi.com/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_usefullinks) betrauen solltest. Es klingt aber nicht nach einem komplexen Problem, insofern sollte man dir auch diesbezüglich schnell weiterhelfen können. :)