PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Install Keycode] kann Anno 2070 nicht mehr Aktivieren?

Grr1zzly
03-07-13, 12:28
Hi ich hab folgendes Problem, nach dem ich Windows neuinstalliert hab. Und Anno 2070 auch, finde ich das Game Problemlos in meiner Uplay Bibliothek, aber sobald ich das Game starte, werde ich aufgefordert den Aktivierungs Code einzugeben, wenn ich ihn ein tippe, bekomme ich die Fehlermeldung das er Ungültig.

Soll ich jetzt etwa nen Screen vom Kaufbeleg und Serial machen und Ubisoft Kontaktieren?

MFG

Tycooner1994
03-07-13, 13:12
schaue mal hier :
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/220-ANNO-2070-Technik

DEPRESSED_AS_FK
03-07-13, 14:02
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und kann mich nicht mehr anmelden.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie exakt die Anmeldedaten verwenden, welche Sie bei der Erstinstallation eingetragen haben. Der Install-Keycode wird mit dem Account, den Sie bei der Erstinstallation verwendet haben, verknüpft, ist somit entwertet und weder wiederverwendbar noch von diesem Account entfernbar.

Nur mit diesen Accountdaten können Sie sich auf jedem System im Spiel anmelden.

Bitte verwahren Sie Ihren Key und Uplay-Account sicher, es ist zwingend notwendig, dass Sie beide Daten für spätere Installationen griffbereit haben.

Grr1zzly
03-07-13, 14:28
Da ich das Game am 8-Aug-2012 gekauft hab, bin ich mit 100% sicher das ich es mit meiner Aktuellen Email Adresse Aktiviert hab. (Email Adresse wir schon seit übe 2 Jahre Benutzt.

Hab aber nicht desto trotz eben alle meine alten Email Überprüft, bei jeden kommt das Aktivierung Fenster.... wo ich mit meinem Serial nicht mehr weiter komme...

An welche Support Email Adresse kann ich mich den wenden, würde dann vom Kaufbeleg und der Verpackung samt Serial ein Bild schicken!

MFG

DEPRESSED_AS_FK
03-07-13, 15:10
bin ich mit 100% sicher

habe ich schon sehr oft gehört, Fakt ist, dass mit dem Account Grr1zzly noch NIE ANNO gespielt wurde....

Den Install-Keycode kannst Du mir per PM zur Überprüfung schicken...

DEPRESSED_AS_FK
03-07-13, 16:34
Strongbeer ist nicht Grr1zzly oder? Bist Du dir immer noch 100%ig sicher? ;)

Bitte eine individuelle Anfrage an den Support stellen. Du wirst Dich wohl in Geduld üben müssen, dein Problem ist definitiv "hausgemacht".

Grr1zzly
03-07-13, 16:40
Joa anscheinen hab ich es als Strongbeer gezockt, nur hab ich zu dem Account Namen keine Passende Email parat, PN ist ja schon an dich raus mit dem Key!

MFG

@EDIT

Weitere PN ist raus

DEPRESSED_AS_FK
03-07-13, 16:43
Um die Bearbeitungsdauer zu beschleunigen solltest Du alle relevanten Informationen mitschicken z.B. alternative E-Mail-Adressen , Geburtsdatum etc. Schicke bitte unbedingt deinen Key ( zusammenhängend incl. Bindestriche und in GROSSBUCHSTABEN ) PLUS den Install Keycode (Steht auf der Vorderseite im Benutzerhandbuch) und Kaufquittung als Bild mit.

Grr1zzly
03-07-13, 20:26
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

MFG

Tycooner1994
03-07-13, 20:44
meinst du bezüglich des support ?
kann von tagen bis wochen dauern.
Er ist ab und zu da und macht dann alles ,unser "Putze" halt ,die die serverräume Wischt und dann den antworten rechner anschmeißt. Die auch die WG starten
( so ist unsere vorstellung des support ( zurzeit )(, vor einem jahr, war da noch ein iT spezialist wo die antowort noch AM selben tag gekommen ist ). Zeiten ändern sich

Bis weihnachten sollte/vieleicht/hoffentlich da sein xD

DEPRESSED_AS_FK
03-07-13, 22:36
Neue Trouble-Tickets werden innerhalb von 2 Arbeitstagen (48 Stunden) bearbeitet.

Bitte beachte, dass es vereinzelt zu Engpässen in der Reaktionszeit aufgrund der hohen Nutzungszahlen kommen kann.

Der Support ist aktuell etwas ausgelastet und deshalb muss man etwas Geduld mitbringen.