PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SOLVED/GELÖST] [Uplay] Uplay Login - E-Mail Adresse oder Passwort falsch

Schakal333
02-07-13, 16:18
Hallo Leute,

ich habe ein wirklich ärgerliches Problem. Und zwar kann ich mich nicht über den Uplay Clienten einloggen. Es wird jedes mal gesagt, dass meine E-Mail Adresse und mein Passwort falsch seien. Hier im Forum kann ich mich komischerweise einloggen.

Hatte jemand dieses Problem schon mal? Was könnte ich tun?

MfG :)

Marestic
02-07-13, 17:37
Ich würde mal sagen dein Passwort ist länger als 16 Zeichen. Gib mal nur die ersten 16 ein.

T0m11880
03-07-13, 12:27
Ich würde mal sagen dein Passwort ist länger als 16 Zeichen. Gib mal nur die ersten 16 ein.

Der Login auf der Ubisoft-Webseite funktioniert mit einem längeren Passwort, aber nicht in Uplay?

Ich würde mal sagen.... Dilletanten.

:p

ZockenMitKatze
03-07-13, 13:30
Hallo Schakal333,

aufgrund der Passwortänderungsmaßnahmen von Ubisoft kann es zur Zeit zu Schwierigkeiten beim Log-In kommen.
Probier bitte einmal aus, ob der Rat von Marestic (nur die ersten 16 Stellen des Passworts eingeben, falls dieses länger ausfällt) funktioniert.

Überprüfe außerdem bitte, ob du dich auch mit der richtigen E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort einloggst, es kommen ab und an schon einmal Zahlendreher vor oder es passiert, dass man aus Versehen eine alte E-Mail-Adresse nutzt. :)

Solltest du beides schon überprüft haben, wende dich an unseren speziell errichteten Passwortsupport, dort wird dir auf jeden Fall weitergeholfen:

passwordsupport-de@ubisoft.com

Viele Grüße,
ZockenMitKatze

Schakal333
03-07-13, 13:54
Ich habe nun mein Passwort geändert ( ein kürzeres ) und jetzt funktioniert es wieder. Dankeschön :)