PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ubishop] Bestellung storniert obwohl bezahlt (?!?!)

puma-far-cry
29-06-13, 14:33
Hatte mir vor 2 Wochen die Watch Dogs Dedsec Edition für PS4 aus dem Ubishop vorbestellt und per PayPal bezahlt. Wird dort auch so angezeigt, dass die Bezahlung abgeschlossen ist. Ging wohl über eine Firma namens Digital River.

Jedenfalls kam nun heute eine E-Mail die besagte, dass die Bestellung storniert wurde, da noch KEINE Zahlung einging O___O
Ich frage mich also, wo sind mein knapp 120€ geblieben wenn es ja anscheinend nicht bei Ubisoft angekommen ist.

Der Kontakt übers Formular funktioniert auch nicht (Und wohl schon länger wie ich lese) und generel scheint es einige Serverprobleme zu geben.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?

TheRealSam
29-06-13, 15:54
Hallo,

ich selbst habe nicht viel Erfahrung mit PayPal, aber ich dachte, da wäre es ein leichtes sein Geld wieder zu bekommen.
Wende Dich am besten an PayPal und hol Dir Dein Geld zurück.
Wenn der Support des Shops nicht funktioniert, dann versuche es mal direkt bei Ubisoft. (Aber betone dort extra, dass der Support im Shop nicht funktioniert.)

puma-far-cry
29-06-13, 16:05
Mittlerweile hat der Kontakt per Formular endlich funktioniert, nachdem ich es alle 15 Minuten seit heut Vormittag probiert hatte xD
Mal sehen was da nun zurückkommt...

FunnyBunny_13
01-07-13, 13:17
Hi puma-far-cry,

ein Support-Mitarbeiter wird sich sicher bald um deine Anfrage kümmern. Alternativ kannst du auch die Hotline für den UbiShop nutzen:

Telefonnummer: 069945192059. Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr
Einwahl geht da ins deutsche Festnetz!

LG,
FunnyBunny_13

snaketheboss123
17-08-13, 20:51
und was kam bei dir raus? Habe genau das selbe Problem mit AC4 für PS4...

Von PayPal: Sie haben eine Zahlung über €109,94 EUR an DigitalRiver EU SARL (atlanticpaypaleuSARLcs@digitalriver.com) gesendet.
Von Ubisoft: Wir haben leider im Verlauf der letzten 3 Tage keine Zahlung von Ihnen erhalten. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung storniert. Falls Sie Ihre Zahlung in der Zwischenzeit gesendet haben, können Sie diese Benachrichtigung ignorieren.

Tayg3r
03-11-14, 17:17
Darf ich fragen was dabei raus kam? Habe nähmlich das gleiche Problem zwar nicht mit PayPal aber mit der "sofort überweisung"

Habe mir Assassin’s Creed® Unity - Guillotine Collector's Case bestellt für knapp 140€ und habe auch die email von UbiSoft bekommen " ir haben leider im Verlauf der letzten 3 Tage keine Zahlung von Ihnen erhalten. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung storniert. Falls Sie Ihre Zahlung in der Zwischenzeit gesendet haben, können Sie diese Benachrichtigung ignorieren."

Ubi_Asahi
04-11-14, 12:28
Wir können dir aus Datenschutzgründen dazu keine Auskunft geben, Tayfun. Aber wenn bei dir ein ähnliches Problem vorliegt, solltest du dich ebenfalls an den Support wenden.

Wie FunnyBunny ja bereits erwähnte, ist der Support Montags bis Freitags von 12:00 Uhr - 21:00 Uhr erreichbar. Hier findest du die entsprechenden Rufnummern für

Österreich: 01206091819
Deutschland: 069999915592
Schweiz: 0445111222

* Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an. (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen.)