PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [UPLAY] Fehler beim einloggen - Passwort oder E-Mail nicht korrekt < 28.06.2013 >

Tristarrx
29-06-13, 09:23
Hallo zusammen,

Unszwar habe ich ein grosses problem nachem Ich Far Cry 3 Limited Edition Original gekauft und es Installiert habe wurde Ich von Uplay aufgefordert E-Mail und ein Passwort zu erstellen das erstemal ging es wunderbar Ich konnte mich einloggen aber seitdem Ich mich ausgeloggt habe kann Ich mich nicht wieder einloggen, jedesmal wenn Ich Uplay starte und meine E-Mail und mein Passwort eingebe erscheint eine Rückmeldung das entweder Passwort oder E-Mail nicht korrekt ist. Ich habe schon alle möglichen Optionen versucht Uplay deinstalliert und neu Installiert, Ich habe sogar mehrfach auf meine E-Mail Adresse Passwort rücksetzung angefordert, leider habe Ich immer noch keine Rückmail vom Supprt team erhalten wie Ich mein passwort für Uplay zurücksetzten kann. Für jede Hilfe wäre Ich dankbar neues Konto anlegen bei uplay klappt zwar jedoch kann Ich Far Cry 3 dort nicht mehr aktivieren weil es bereits mit dem vorherigen angelegten Konto schon aktiviert ist, bitte brauche unbedingt Hilfe habe soviel geld für das Spiel ausgegeben jedoch kann Ich es einfach nicht spielen weil Uplay angeblich meine Benutzerdaten nicht erkennt was für eine Schande......

]Vielen Dank im voraus :(

DEPRESSED_AS_FK
29-06-13, 09:40
Falsche Zugangsdaten!

Wenn du die falschen Zugangsdaten benutzt bekommst du den Hinweis: Key bereits in Benutzung.

Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Tristarrx
29-06-13, 09:57
Hallo, ne dass kann nicht sein die daten sind richtig weil ich mich mit den selben daten bei http://uplay.ubi.com/de-DE einloggen kann...komischer weise geht dort aber sobald ich Uplay vom desktop aus starte oder mich bei far 3 outpost einloggen möchte steht dort falsches kennwort oder Email. Wieso erhalte Ich vom support keine Rückmail wie man sein Passwort ändern kann???? Ich hab schon in meinem E-Mail Postfach in den spam ordner geschaut nichts vielleicht kann mir einer helfen wie Ich das dingen zum starten kriege..:(

Tristarrx
29-06-13, 10:03
Wenn Ich mich bei http://uplay.ubi.com/ einlogge geht manchmal aber meistens steht dort Ungültige E-Mail oder Kennwort, jedenfalls bei UBisoft kann ich mich immer einloggen...besteht da nicht die möglichkeit den schlüssel irgendwie zu deaktivieren und dann mit dem neuen konto zu raktivieren???

Tristarrx
29-06-13, 20:03
hat sich geklärt

DEPRESSED_AS_FK
30-06-13, 07:15
Schön zu hören!
Was war jetzt nun das eigentliche Problem?

oroubas65
08-06-18, 17:55
Immer die Email von Hand aus eingeben, so hat es bei mir geklappt. Keine Ahnung warum.