PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fusion Update mit Video

SirSpanferkel
28-06-13, 22:39
This week’s Friday’s update features a really beautiful video made by Hawkzz. It’s an artistic piece and not intended to showcase any particular modifications. …but of course some of our recent work is clearly visible http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/images/smilies/thumbup.gif

Please note that this video does not show any of the work in progress on ammunition, hit SFX and damage model (this will all be showcased in future Friday’s updates)

http://www.youtube.com/watch?v=W6tgTtchfM0&feature=player_embedded

Quelle: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=4816

Nennt mich ignorant, aber ehrlich gesagt seh ich da jetzt nicht viel Neues :confused: ok das wurde letztlich ja auch gesagt, aber ich seh da so gut wie nichts. Hab aber auch ehrlich gesagt nur mal kurz drübergeschaut ohne Ton :rolleyes:

ram0506
28-06-13, 23:11
Es geht eben mehr um die Machart des Videos selbst als um irgendwelche Neuerungen.
Wenn ich mir allerdings so die Wolken am Anfang des Videos anschaue, wie die sich so bewegen, bzw. vorbeiziehen, ja dann sieht das ja bald wie mit ner richtigen Wetterengine aus. Das wäre mir so im Spiel noch nicht aufgefallen!
Vielleicht ein Hinweis auf eine momentane Entwicklung durch TF?:)

ram0506
28-06-13, 23:19
Im TF Thread meint auch einer, dass die Schatten der Bäume nicht flackern würden. Auch ein möglicher Hinweis.

SirSpanferkel
28-06-13, 23:20
vllt liegt die Bewegung der Wolken eher an dem Zeitraffer am Anfang, ja auch erkenntlich an der schnellen Bewegung der Sonne.
Wolken haben sich schon immer bewegt imho, nur halt in echtzeit weniger auffällig

Aber mit den Schatten haste natürlich recht :)

ram0506
28-06-13, 23:30
Ja, das mit den Wolken kann sein, dass die sich vorher schon bewegt hatten! Ich glaube mich an ein Video erinnern zu können, in dem mal einer nachgewiesen hatte, dass sich die Wolken bei entsprechend Wind bewegen. Wusste nur nicht, dass das auch auf die Höhenwolken zutrifft.
Wahrscheinlich interpretiert man wieder irgendwas in das Video hinein, was gar nicht da ist!:cool:

Foo.bar
29-06-13, 00:02
Wenn ich die überfluteten Flüsse sehe, krieg ich Augenkrebs.

ram0506
29-06-13, 00:12
Auch daran arbeiten sie. Im Zusammenhang mit den neuen Texturen bzw. Farben der Landschaft.

Continu0
29-06-13, 01:23
Ich kann nicht sagen, ob es an Team Fusion liegt oder nicht, aber folgende Punkte sind mir aufgefallen:

- Sich bewegende Höhen-Wolken (die anderen waren immer schon beweglich / dynamisch)
- "hit-Flashes", Blitze bei Treffern
- ruhiges Wasser: Keine weisse Wellen-Gischt
- sich bewegende Bäume

Mit den Flussläufen hat Foo leider recht. Die waren und sind eine einzige Katastrophe. Ich hoffe TF schafft das mit dem unendlichen LoD (siehe früheres Update), das wäre der Hammer!

SirSpanferkel
29-06-13, 11:46
boah nun habe ich das zweite Mal aus Versehen den oberen Button "+Antworten" gedrückt anstatt unten auf den kleinen Button "Antworten" zu drücken. Kann jetzt schön den text zum dritten Mal schreiben. Irgendwie nicht sonderlich intuitiv gemacht :(

Also hit-FLashes gabs schon ziiiemlich seit Release von CloD, kommt halt v.a. auch auf die Munitionswahl an. Vllt wurde das ja aber auch mal zwischenzeitlich rausgenommen bei dem Umschreiben der Engine. Außerdem sagen die von TF ja vor dem Video, dass sich an den hit-SFX nichts getan hat in dem Video.
Abgesehen davon gab es bewegliche Bäume auch schon vorher, jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher, es gesehen zu haben :confused:

Bleiben noch die beweglichen Höhenwolken und das beruhigte Wasser.

Scheint im Moment ein wenig ins Stocken zu geraten oder mir kommt es als Außenstehenden nur so vor. Mag an dem "Genie-Programmierer" liegen, der ja momentan umzieht oder sie wollen noch nichts publik machen, was noch nicht in trockenen Tüchern ist. Außerdem ist es bestimmt auch kein Vergnügen sich ohne Dokumentation durch den Code-Dschungel von CloD zu forsten.
Alles sehr nachvollziehbare Punkte, zumal alles in deren Freizeit passiert.... wenn da nur nicht meine Ungeduld wäre :(

Continu0
29-06-13, 14:47
Scheint im Moment ein wenig ins Stocken zu geraten oder mir kommt es als Außenstehenden nur so vor.

Ich denk mal, das sieht nur so aus. Es sind weitere Versionen der 110 geplant, die DM-Revision ist halt schlecht sichtbar zu machen, dann wäre da noch der Kontakt-Sichtbarkeits-Fix.
Da kommt noch einiges auf uns zu, dass in dem Video nicht drin ist:-)

ram0506
29-06-13, 17:41
Wie? Weitere Versionen von der 110? Saugeil! Seit CloD ist das mein Lieblingsflugzeug.

Mit der Ungeduld habe ich allerdings auch ganz schön zu kämpfen. Auch die Desasters machens einem momentan nicht gerade leicht!:D

Karaya_352
29-06-13, 19:18
Schönes Video mit guter Musik und schöner Atmosphäre, ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.

Aber gibt es etwas Schöneres als eine Spitti am Abend/Morgen, diese Form,dieses Licht:o .

Die Jungs von TF haben schon gut was erreicht und gut ding will weile haben hat Mama immer gesagt.

Lg II/JG11_Karaya