PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spartacus Legends Server

Altair2582
27-06-13, 19:13
Hallo,

mal ne Frage gestern Abend war es nicht möglich Spartacus Legends zu spielen da die Dienste nicht verfügbar waren. Nicht mal Singleplayer geht ja ohne Internetverbindung.

Heute ist der Dienst immer noch nicht zu erreichen!
Ist noch zu erwarten das man da noch einmal spielen kann?

domvgt
28-06-13, 10:52
Hallo Altair2582! :)

Du spielst auf der XBOX 360?

Gestern Abend gegen 21 Uhr wurden die Server für zwei Stunden heruntergefahren, überprüft und weitere Server eingespeist, und anschließend wieder hochgefahren. Seitdem geht es bei mir beinahe einwandfrei! :)

Für aktuelle Informationen, Hinweise, etc empfehle ich dir folgende Seite: https://www.facebook.com/SpartacusLegends?fref=ts
Oder alternativ: https://www.facebook.com/UbisoftSupport

Viele Grüße,
QuB3

Altair2582
28-06-13, 21:30
Hallo Altair2582! :)

Du spielst auf der XBOX 360?

Gestern Abend gegen 21 Uhr wurden die Server für zwei Stunden heruntergefahren, überprüft und weitere Server eingespeist, und anschließend wieder hochgefahren. Seitdem geht es bei mir beinahe einwandfrei! :)

Für aktuelle Informationen, Hinweise, etc empfehle ich dir folgende Seite: https://www.facebook.com/SpartacusLegends?fref=ts
Oder alternativ: https://www.facebook.com/UbisoftSupport

Viele Grüße,
QuB3
Ja genau.
Habe ich später auch gemerkt alles super.
Aber manchmal dauert es mehr als 5 min bis man momentan einen XBL Gegner findet. :(

domvgt
28-06-13, 22:03
Ja genau.
Habe ich später auch gemerkt alles super.
Aber manchmal dauert es mehr als 5 min bis man momentan einen XBL Gegner findet. :(

Ich würde dir ja sonst anbieten, mich zu adden, aber das bringt leider nicht viel... :/

Altair2582
29-06-13, 17:53
Tja.
Die Probleme häufen sich.
Beim starten vorhin fror das Spiel ein:
-Xbox neustart.
Direkt danach startet ein Onlinekampf der auch geführt wird aber mittedrin spinnt.
Konnte meinen Spieler nicht bewegen die Treffer des anderen zeigten keine Wirkung nach 3 Minuten dann wieder ein Neustart.

Scheint nicht gut getestet das Spiel.

Altair2582
29-06-13, 17:54
Oh und ich bekomme ne Warnung das ich den Kampf bicht abgeschlossen habe. ^^

domvgt
29-06-13, 17:54
Tja.
Die Probleme häufen sich.
Beim starten vorhin fror das Spiel ein:
-Xbox neustart.
Direkt danach startet ein Onlinekampf der auch geführt wird aber mittedrin spinnt.
Konnte meinen Spieler nicht bewegen die Treffer des anderen zeigten keine Wirkung nach 3 Minuten dann wieder ein Neustart.

Scheint nicht gut getestet das Spiel.

Das liegt nicht zwangsläufig am Spiel, sondern an den überlasteten Servern. Man hat vermutlich nicht mit solch einen Ansturm gerechnet. ;)

Altair2582
29-06-13, 18:03
Ahhh und soeben passiert wieder das gleiche.
Sorry Ubisoft: Schwach!!!!

Altair2582
30-06-13, 16:46
Und wieder.
Gegner fast perfekt besiegt.
Spieler lässt sich nicht mehr bewegen.
Super.

Kann sich auch Ubisoft mal äussern?
Liegt es an den Servern?
und wann wird es behoben.
Ich habe keine Lust minutenlang auf Kämpfe zu warten, die dann zusammenbrechen und ich auch noch bestraft werde. -.-

X NOTEMASTINO X
02-07-13, 01:44
was ist das mein gegner verlässt den kampf und MEIN gladiator wird entfernt wie bitte !? meine xbox bleibt hängen MEIN gladiator wird entfernt >:( , und darüber hinaus sollte es die möglichkeit geben in der spielersuche einstellen zu können das man nur mit optimalen verbindungen spielen möchte _das ist eine absolute dreistigkeit_ es wäre SEHR nett wenn sich euer team darum kümmern würde.

FunnyBunny_13
02-07-13, 11:04
Hallo zusammen,

es wurden bereits einige Verbesserungen an den Servern vorgenommen, aber immer noch gibt es bei dem ein oder anderen Probleme.
Wir entschuldigen uns dafür und können euch versichern, dass weiterhin von Entwicklerseite aus an Lösungen gearbeitet wird!

Bitte erstellt ein Support-Ticket, wenn ihr wie auch immer geartete Schwierigkeiten im Spiel habt, damit auf möglichst viele Probleme gesammelt eingegangen werden kann. Den Link findet ihr in meiner Signatur!

Beste Grüße,
FunnyBunny_13

oldwarpig69
10-08-13, 11:57
hallo

wie bekommt man die u-play sachen in dem spiel.ich versuche das schon irgendwie bei u-play zu bekommen aber habe kein plan wie man die punkte einlösen kann! :-(

PsychoBite
20-01-16, 07:46
Sucks :S Can not connect 2 server,try it later .. LATER - MONTH ?? wtf