PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keuchhustenanfall

Riemenfisch
24-06-13, 23:28
Hallo zusammen,
sobald ich Solstheim betrete, gefriert der Atem meines Chars und (was viel schlimmer ist), ich höre dazu die Atemgeräusche. Und das bei jedem Schritt, Athletik 100.
Habe den Verdacht dass es von einem PI ausgelöst wird, aber da es etwa hundert an der Zahl sind, dachte ich, hier zu fragen ginge schneller als die Trial&Error-Methode.

Nun, weiß jemand, was dafür verantwortlich ist? Oder noch besser, weiß jemand welche Sounddatei ich löschen muss ?

Ich bedanke mich

Teridan
25-06-13, 18:18
Willkommen im Forum!

Ich kenne auf Anhieb kein Plugin, das dies ändert. Es mag aber einige geben, nur sind die wahrscheinlich umfangreicher als ein bloßes Hinzufügen von Atemgeräuschen. Am besten zeigst du uns mal deine Plugin-Liste.
Das geht so: Du suchst im Morrowind-Verzeichnis nach der Morrowind.ini. In dieser Datei (mit dem Texteditor einfach zu öffnen) findest du ganz unten eine Liste aller von dir aktivierten Plugins. Die kopierst du hier rein und vielleicht können wir dir dann mehr sagen oder die Suche zumindest eingrenzen.

Riemenfisch
27-06-13, 05:11
Danke für deinen Willkommensgruß
Neu bin ich allerdings nicht, war hier früher als AshkhanZrixt unterwegs. Hab die Zugangsdaten verleiert, aber mach dir deswegen keinen Kopf ; ) Schön dass du noch aktiv bist, Teridan.

B2T:
Schuld war das PI Blood&Gore. Unter Data Files\Sound\TheLys_blood befinden sich mp3s, vier davon enthalten das Wort "breathing" http://www.ugly-smilies.de/data/ugly_klatsch.gif, die können komplikationsfrei gelöscht werden.

Problem ist damit gelöst, darfst hier -closen-

Teridan
27-06-13, 19:31
Ah, interessant. Na dann mal willkommen zurück, AshkanZrixt. An dich erinnere ich mich auch noch. ;)

Nö, geschlossen wird nicht. Kann ja mal einer mit einem ähnlichen Fehler daherkommen. Theoretisch. :D