PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundlagenforschung & Spezialgebäude

MDuss
24-06-13, 16:56
HI Leute.

Ich bin gerade dabei über die Grundlagenforschung alle Formeln zu erforschen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei den Spezialgebäude nur auf insgesamt 31/34 Formeln komme.

Ich habe Anno 2070 und das Addon die Tiefsee.

Was sind denn die letzten drei Formeln? Und wie bekomme ich diese?

Die einzigen anderen Formeln die ich sonst noch erforschen muss sind die Einheiten. Dort habe ich nur 33/59.

MfG
MDuss

Tycooner1994
24-06-13, 17:06
das sind die forschungen für inhalte der DLCs und in den WG freischaltbaren einheiten/gebäuden.

MDuss
24-06-13, 17:45
Hi Tycooner1994.

Und welche DLCs wären dass?
Ich meine nur, weil ich alle DLCs zu Anno 2070 habe.

Und was meinst du mit

WG freischaltbaren Einheiten/Gebäuden.

Was sind die WG?

MfG
MDuss

Tycooner1994
24-06-13, 22:26
die DLC kannst du kaufen, entweder :
- unter profil = bounusinhalte da sind alle DLC kaufbar
- oder bei ubisoft oder anderen partnern von ubisoft

zur info, ich habe kein einziges von den teilen, weil ich finde es ist/war abzocke

die WG ( Weltgeschen ) sind diese spezial events die es ab und zu bigt wo du 3 missionen machen musst leicht/mittel/schwer, zur zeit haben wir eden-projekt. es gibt insgesamt 4 stück.

MDuss
25-06-13, 19:54
Hi Tycooner1994.

THX für deine Nachricht.
Ich habe scheinbar alles erforschbare erforscht.

Mir fehlen jetzt aktuell noch 3 Formeln für Spezialgebäude und 2 Formeln für die Rubrik Einheiten.

Wie ich in anderen Bereichen gelesen habe kann man zwei Formeln nicht erforschen, weil diese nur für Vorbesteller im Ubishop vorbestimmt waren.
Und die anderen Formeln bekommt man erst, wenn man spezielle Einzelspielermissionen abgeschlossen hat.

Nun, diese Einzelspielermissionen werde ich jetzt noch nach und nach machen, dann sollte ich diese fehlenden Formeln noch bekommen.

Welche Weltgeschen gibt es denn insgesamt? Eventuell habe ich ja schon alle durchgemacht. Ich müsste nur die Namen wissen.

MfG
MDuss

Tycooner1994
25-06-13, 20:35
also es gibt
-Neo skalz kriese
- Eden Projekt
- Finanzkrise
- Interressen Konflikt ( oder so ähnlich nicht 100 % sicher lief seit einiger zeit nicht )
- und der Tiefseegraben ( gab es kurz vor dem addon )

nicht bei ubisoft sondern bei amazone, diese sollten auch in der KE drin sein.