PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Install Keycode] Neuinstallation auf anderem PC

Landragan
23-06-13, 23:19
ich muss zugeben ich bin ratlos was mein Problem angeht.
Es ist folgendermaßen : ich habe Anno 2070 mit dem normalen Produktkey wie er auf der Packung ist auf meinem alten PC benutzt.
Nun ist dieser Pc allerdings so ziemlich hinüber. Ich habe mitlerweile einen neuen PC. Nun kommt es bei der Installation von Anno 2070 wie es kommen musste.... Der Produktkey ist verwendet und nicht mehr gültig .... ich kann ihn nicht verwenden .... Anno nicht spielen. Das ärgert mich ziemlich. Schutz gegen das ganze kopieren und weitergeben des Produkts ist ja schön und gut doch wenn ich es nun selbst nicht mehr benutzen kann macht mich das ziemlich sauer. Nun meine Frage: Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass ich wieder Anno 2070 spielen kann , ohne es mir direkt neu zu kaufen ? Ich finde es relativ schwachsinnig mir Anno ein weiteres mal zu kaufen.
Schnelle Hilfe wäre super.

mfg Landragan

PS: (wenn ich hier irgendwelche Forenregeln oder ähnliches missachte dann sagt bitte bescheid, ich kenn mich hier noch nicht so aus)

Games_for_you
23-06-13, 23:58
ich muss zugeben ich bin ratlos was mein Problem angeht.
Es ist folgendermaßen : ich habe Anno 2070 mit dem normalen Produktkey wie er auf der Packung ist auf meinem alten PC benutzt.
Nun ist dieser Pc allerdings so ziemlich hinüber. Ich habe mitlerweile einen neuen PC. Nun kommt es bei der Installation von Anno 2070 wie es kommen musste.... Der Produktkey ist verwendet und nicht mehr gültig .... ich kann ihn nicht verwenden .... Anno nicht spielen. Das ärgert mich ziemlich. Schutz gegen das ganze kopieren und weitergeben des Produkts ist ja schön und gut doch wenn ich es nun selbst nicht mehr benutzen kann macht mich das ziemlich sauer. Nun meine Frage: Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass ich wieder Anno 2070 spielen kann , ohne es mir direkt neu zu kaufen ? Ich finde es relativ schwachsinnig mir Anno ein weiteres mal zu kaufen.
Schnelle Hilfe wäre super.

mfg Landragan

PS: (wenn ich hier irgendwelche Forenregeln oder ähnliches missachte dann sagt bitte bescheid, ich kenn mich hier noch nicht so aus)

Warum macht ihr es euch alle unnötig schwer?

U-Play downloaden mit eurem ACC dort anmelden in eure Games gehen dort erscheint dann Anno 2070 und wird euch als download angeboten runterladen patchen fertig.

Es gibt zwar einen Weg sich das zu ersparen aber den lasse ich jetzt mal außen vor.

Es kann sogar sein, so war es bei mir das ihr zum installieren den Aktivierungskey angeben müsst und nicht die Serienummer.

Landragan
24-06-13, 00:14
also ist das Problem das ich neu installiert hab und nicht über u-Play gedownloadet habe oder verstehe ich das falsch ? wenn dem so wäre würde es mich natürlich freuen. aber danke schonmal bis hierhin

DEPRESSED_AS_FK
25-06-13, 17:10
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und kann mich nicht mehr anmelden.

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie exakt die Anmeldedaten verwenden, welche Sie bei der Erstinstallation eingetragen haben. Der Install-Keycode wird mit dem Account, den Sie bei der Erstinstallation verwendet haben, verknüpft, ist somit entwertet und weder wiederverwendbar noch von diesem Account entfernbar.

Nur mit diesen Accountdaten können Sie sich auf jedem System im Spiel anmelden.

Bitte verwahren Sie Ihren Key und Uplay-Account sicher, es ist zwingend notwendig, dass Sie beide Daten für spätere Installationen griffbereit haben.

s. FAQ "Allgemeine Aktivierungsfragen (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=9&productid=-1&faqid=kA030000000eSu4CAE)"