PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 Startet nicht seit kauf

Donnironon
22-06-13, 13:08
hallo,
ich habe zu meinen zwei radeon 7970ern fc3 bekommen.
nun funktionierte dieses spiel seit ich es bekommen habe noch nie. ich habe es somit deinstalliert und gewartet bis vllt mal ein update da sein wird.
nun 6 monate später geht es immernoch nicht!!!

Ubisoft Game Launcher
There was a problem starting your game, the Ubisoft Game Launcher was not found. please try re-installing the game. error code is 1.

hat wer ne lösung? will nämlich spielen. wenn nnicht gibt es ne möglichkeit dafür ein anderes spiel zu erhalten und zwar in steam da ich den uplay schrott da nicht mag...

mfg

Edit: uplay launcher ist nachinstalliert startet jetzt garnixmehr ohne jegliche meldung

Gokux
22-06-13, 14:09
Hio,

versuche mal Uplay sauber neu zu installieren:
1: In der Systemsteuerung auf Programme und Features und dort per Doppelklick Uplay deinstallieren.
2: Auf C:\Program Files (x86)\Ubisoft und löscht den Ordner Ubisoft Game Launcher (wichtig!).
3: Uplay nochmal runterladen ( http://static3.cdn.ubi.com/orbit/lau...rInstaller.exe (http://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UbisoftGameLauncherInstaller.exe) ) und installieren.

I.d.R. sollte es dann klappen.

Donnironon
23-06-13, 13:57
uplay funktioniert nichtmehr....

Donnironon
23-06-13, 14:40
uplay funktioniert nichtmehr....

Gokux
23-06-13, 14:41
Mal ganz banal Uplay als Admin starten. Falls du mehr als ein Monitor verwendest, die zusätzlichen evtl. mal abstecken.

CFlux
24-06-13, 08:47
Was meinst du mit Uplay funktioniert nicht mehr?
Hast du es wie Gokux beschrieben deinstalliert und neu heruntergeladen?

Viele Grüße, CFlux

muGGeSTuTz
24-06-13, 19:11
Edit: uplay launcher ist nachinstalliert startet jetzt garnixmehr ohne jegliche meldung
Hi
Sehe ich das richtig , du hast Farcry 3 als SteamLoad-Variante und nicht ab DVD ?

Hm , ein Vorschlag wäre noch :
Zuerst reversibel nochmal beides bis auf Steam zu desinstallieren : Zuerst Uplay (UbisoftGameLauncher) , danach Farcry 3 - beides aus der Systemsteuerung von Windows heraus .
[Klar , man könnte Farcry 3 auch lassen , jedoch sind die Chancen höher , bei einer sauberen kompletten Desinstallation aller beteiligten Softwaren]

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames ... da drin befindet sich ein Ordner mit einer ellenlangen Kombination : Den kannst du dir ja backuppen / sollte allerdings auch von der Cloud wieder automatisch einherkommen .
Wenn du dir zur Sicherheit dieses Backup gemacht hast , so kannst du allfällige Rückstände nach der Desinstallation vom GameLauncher , jetzt noch manuell bereinigen / löschen .
Dasselbe gilt für : C:\Users\DerPC\Documents\My Games\Far Cry 3 . Auch backuppen und oder Löschen ; den ganzen Ordner .

Voila , und jetzt könnte man sich zuerst wieder Farcry 3 downloaden , installieren , und dann müsste sich auch der GameLauncher wieder neu installieren wollen .
Sofern du kannst , lass die Installation sich fertigstellen , jedoch starte das Spiel NICHT .
Sondern starte jetzt nur mal Uplay selber über sein eigenes ICON .
Jetzt sollte sich das in Farcry 3 mitgelieferte (noch ältere) Uplay zuerst mal Updaten , und sich dann verbinden .
Und Farcry 3 , müsste jetzt mal absichtlich aus deinem nun aktuellsten Uplay heraus gestartet werden können .

Danach sollte es dann auch wieder umgekehrt gehen , also einfach Farcry 3 Doppelklicken , und Uplay starten und loggt sich ein und Spielen .

Versuch mal , ob da nochetwas probieren kannst .
Auf gutes Gelingen
Gruss
muGGe

Nachtrag :
Angenommen du sagst dir , hja aber das habe ich doch alles schon probiert , so lass dich nicht entmutigen sondern schau dir meinen Vorschlag vorwiegend zur VorgehensREIHENFOLGE an ; ich hoffe nämlich insgeheime , dass du nach der Steaminstallationsvariante eben die Chance hast , dass das Spiel NICHT gleich automatisch startet , oder du es einfach beenden kannst ; um dich zuerst um das Updaten von Uplay zu kümmern und dann erst daraus das Spiel zu starten .
Nur ganz ganz weit enfernt hergeholt , aber was auch noch "Stören könnte" sind allfällige Antivirussoftwaren ; die mal gleich von vornerein Beenden oder Deaktivieren , bis du erfolgreich das Spiel das erste Mal gestartet hast ; danach , kann sie natürlich wieder zugeschaltet werden .
Eine Softwarefirewall , welche du evtl. auf deinem System hast , sollte nicht das Problem sein , und dich ja auf den nötigen Traffic den es braucht hinweisen , um ihn zuzulassen .

Noch ein Nachtrag :

Und je nach dem auch in Kombination mit ...

http://imageshack.us/a/img29/7415/0i5g.jpg

Fabi03
25-06-13, 15:17
Hi, mal eine Frage, und zwar wenn ich das Spiel über U-Play starte erscheint nur der Startbildschirm von Far Cry 3.
Ich habe bisher alles probiert was geht, und es tut sich immer noch nichts, wenn jemand eine Antwort weiß bzw. helfen kann
wär cool.

DEPRESSED_AS_FK
25-06-13, 17:27
"Ich habe bisher alles probiert was geht"

Uns welche Lösungsansätze hast Du bereits durchgeführt? Könntest Du alle auflisten?

DEPRESSED_AS_FK
25-06-13, 17:29
HOW TO POST - Wie hilft man mir am schnellsten? (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127316-HOW-TO-Post-und-WHO-TO-ask-Wer-und-was-hilft-mir-am-besten)