PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg "Für die Wissenschaft"

MDuss
18-06-13, 19:28
Hi Leute.

Ich habe da eine kleine frage zu dem obigen Erfolg.
Die Formeln, erhält man diese wenn man in den Akademien "Grundlagenforschung" betreibt, oder benötigt man noch andere Dinge?

Und dann gibt es da noch den Erfolg "Zu schön zum Wegwerfen".
Wo und wie bekommt man denn diese Items/Gegenstände.

Habe bisher noch nie so einen gesehen, oder gefunden.

MfG
MDuss

Levesque2070
19-06-13, 22:54
Ja bei Grundlagenforschung musst du zuerst hin. Dort erforschst du halt die neuen Pläne. Dann musst du diese auch jeweils noch entwickeln lassen.

Und die anderen Items, die findest du, wenn du z.B. Schiffe von Hector zerstörst. Deine ganzen Gegner habe diese.
Wenn du es dir einfach machen willst, dann benutze das Savegame von unserer ehemaligen "bembelchen", sie hat alle Items zur Verfügung gestellt:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116902-Biete-Alle-Items-für-quot-Zu-schön-zum-Wegwerfen-quot

MDuss
20-06-13, 16:25
Hi Levesque2070.

Danke für die Nachricht und den Link für das Save.

Bzgl. des Erfolges für die Wissenschaft.
Ich dachte, es würde ausreichen, die Formel nur zu entdeckten. Dass man das Item auch min. einmal herstellen/ erforschen muss, das war mir neu. Wieder was gelernt.

MfG
MDuss

[Edit:] Ich habe mal das Save von "bembelchen" geladen, und ich habe auch die Items in dem Kontor gehabt, aber was muss ich tun, damit ich die Items für meinen Erfolg angerechnet bekomme? Ich kann die Items wie gesagt sehen, oder auch auf mein Schiff verladen, aber mehr ist nicht. Muss man noch etwas bestimmtes tun, damit die Items für mich gezählt werden?

MfG
MDuss

Levesque2070
21-06-13, 18:10
Hi MDuss,
es kann sein dass es wirklich auch reicht, die Formeln nur zu entdecken. Mach erstmal öfter die Grundlagenforschung in den verschiedenen Bereichen, dann wirst du schon sehen, ob du direkt den Erfolg bekommst.

zum Save von bembelchen: Du musst ihre Items in deine Arche legen. Dann beginnst du ein neues Spiel mit Archenlager angeschaltet und ziehst die Items von deiner Arche in dein Kontor via Schiff. Erst dann gelten die Items als von dir entdeckt und der Erfolg kommt.

MDuss
22-06-13, 14:02
Hi Levesque2070.

Danke für deine Erläuterung.
Dann werde ich das morgen mal versuchen.

MfG
MDuss

MDuss
23-06-13, 18:56
Hi Levesque2070.

Wollte nur sagen, es hat alles prima funktioniert, auch wenn ich am Anfang Probleme mit dem Archielager hatte.
Ich hatte bisher nur Einzelspieler, Kampagne und die Bonusmissionen gespielt, daher hatte ich im Umgang mit dem Archelager und der Mitnahme von Items etwas Probleme gehabt.

MfG
MDuss