PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Aufträgen wegen Erfolge

supernaut2000
17-06-13, 23:41
Hallo Annogemeinde,
ich bin momentan dabei, alle meine Erfolge voll zu machen, aber stecke zur Zeit fest, vielleicht könnt ihr helfen? :p

1.) Wer vergibt am häufigsten die Aufträge mit "Gefecht" und "Erkundung"? Mir fehlen da noch welche.
2.) Wieso stellen Leon und Vadim kaum Aufträge bei mir im Spiel, obwohl die Einstellung auf häufige Aufträge ist?
3.) Wie komme ich an weitere Aufträge von Trechcoat? Da fehlen mir 5.
4.) Ich soll noch für ein Geheimnis 10 Gebäude gleichzeitig mit Kriminalität haben, aber bei mir sind höchstens 7-8 befallen. Habe keine Polizei. Wie komme ich an 10 Häuser?

Danke euch für hilfreiche Tipps.
Achso, dann wollte ich noch wissen, wieso ich fast nie Spiele für Multiplayer finde, die Liste ist meist leer.

Gruß supernaut

Atlan_Gonozal33
18-06-13, 09:05
Zumindest die Frage mit dem Multiplayer kann ich dir beantworten: Die Hochzeit von Anno ist vorbei, hier im Forum ist nix mehr los und Multiplayerspiele finden eben auch kaum noch statt. Dafür bist Du einfach ca. 1.5 Jahre zu spät dran. Möglicherweise kannst Du Dich in anderen Fan-Foren noch verabreden.

Bei den anderen Fragen kann ich nur vermuten, daß du Geduld haben mußt. Irgendwann kommen die Aufträge sicher.

Tycooner1994
18-06-13, 13:34
naja ganz tot nicht vor einem halben jahr war noch ein wenig los, und so erst vor einem halben jahr ging es langsam zurück, vor 1.5 jahren waren locker 4 - 8 spiele offen

Levesque2070
19-06-13, 22:49
Hallo zurück,

ich gehe mal etwas auf deine Fragen genauer ein, denn dass Anno tot ist, wurde dir ja schon gesagt.

1 - Du kannst versuchen bei den Computerspielern mit einer Arche (Devi, Yana, Rufus), im Diplo-Menü neue Aufträge zu bekommen. Bei den anderen Mitspielern musst du wirklich einfach Geduld haben. Vielleicht hast du Glück, und genau so ein Auftrag kommt, auf den du wartest.

2 - Versuche, etwas mehr zu handeln und deinen Ruf zu verbessern, dann kommen die Aufträge auch schneller. Wenn du nach mehreren Stunden mit der Beschleunigungstaste noch immer nichts bekommst, würde ich empfehlen, neues Spiel anzufangen!

3 - Ruf verbessern, und Geduld haben, wie gesagt nur bei Yana, Rufus und Devi geht das mit den Aufträgen auf Knopfdruck (mal von Hiro abgesehen)!

4 - Da hilft es, wenn du noch mehr Einwohner ansiedelst. Glaube sogar, dass die Anzahl der Executives da eine Rolle spielt. Je mehr Exes du hast, desto mehr kommt auch Verbrechen. Aber Vorsicht, es gibt/gab einen Bug, bei dem du selbst mit +10 Häusern den Erfolg nicht bekommen hast.

Und zum MP: Tja da kommst du einfach zu spät. Du kannst in Foren nach Leuten suchen, aber was nach wie vor gut besucht ist, ist der Vorherrschaftsmodus. Dort sehe ich heute noch ~30 Spiele auf einen Schlag. Vielleicht gefällt dir ja dieser Modus.

Viel Spaß noch
Grüße aus Potsdam
-L-