PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hunter II

Macalanias
15-06-13, 00:18
Ahoi an alle Leichtmatrosen, Seebären, Kapitäne, und an jene die von der durchzechten Nacht über der Reeling hängen, ;)

ich habe mich frisch der SH-Reihe verschrieben und da ich ohne größeren aufwand SH1 nicht zum laufen bekomme (Win7->DOS), fahre ich nun seit heute in SH" umher bzw. versuche es. In der Kampagne bin ich nun noch immer bei der ersten Mission und ich habe das Problem das ich mit den Skalen nicht so recht umzugehen weiss wenn ich einen Gegner über Fernrohr/Periskop sehe. Ich spiele derzeit auf 92% Realismus (genaue Gegnerkoordinaten, keine Torpedoversager) und habe fest gestellt das ich immer 2 Skalen bei den Sichten zur Verfügung habe. Die fest montierte beim Fernrohr unten und beim Periskop oben scheint bei 0 für den Bug und bei 180 für das Heck zu sein, doch wofür ist die lose Skala die man durch die Gläser sieht? Dier Torpedooptionen (sind ja nur 2) habe ich bis jetzt alle samt auf automatisch um überhaupt erstmal das Schiff nur in Schussposition bringen zu müssen, doch bisher ist mir noch kein Abschuss gelungen.

Edit: Nachts um 3 erfolgreich nach der 1. Mission in Wilhelmshaven eingefahren und zufrieden in die Koje gesunken =D

Macalanias
16-06-13, 07:27
Weiss hemand was das hier ist?

Wed Jan 23 21:08:04 2002
Error -1 [ReadShipNames failed in ChooseNewShips, sClass = Typ VIIB, m_uFlagShipID = 5306, sClassParm = Typ VIIB]
DirectX code: "Unrecognized error: 0xffffffff"
F:\Devel\SH2\Shell\Sources\CCamDB.cpp
Line 2024

Ich komme bei der zweiten Mission der Kampagne nicht weiter weil so bald ich das Spiel beenden/unterbrechen will solche Fachsen auftauchen. Mein DirextX ist aber aktuelll....

Ruby2000
28-06-13, 23:07
Hi,

prüfe mal DirectX. Oder SHII ?? kommt mit der aktuellen DirectX nicht klar.

Gruß Ruby