PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen-Probleme? HIER POSTEN

FunnyBunny_13
14-06-13, 15:48
Liebe Community,

in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, alle Probleme, die ihr beim Spielen mit der Xbox360 oder der PS3 habt, zu posten und zu diskutieren. Wir hoffen, dass wir gemeinsam mit euch viele gute Lösungen sammeln können!

Beste Grüße,
euer CCO-Team :)

LFino
14-06-13, 18:58
XBOX 360

Problem:
Spiel speichert nicht mehr.

Lösung:
Erstelle ein BackUp des Spielstandes. Dafür USB-Stick an die XBOX schliessen und den Spielstand rauf kopieren. Jetzt den Spiellstand auf der XBOX löschen und danach das Spiel starten, neuen Singleplayer auswählen und Spiel wieder beenden. Danach wieder Deinen Stick anschliessen und Dein vorher gebackuptes Savegame wieder überspielen.

Den originalen Beitrag findet man HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129439-farcry-3-(xbox360)-speichert-nicht).

tomolon
01-03-14, 09:08
Liebe Community Und CRO Team ich habe mir die wild Expedition Version von far cry gekauft und habe folgendes problem : mein far cry classics code funktioniert nicht meine Konsole ist die ps3 bitte schnell eine Antwort schicken

Vic_Solo
31-05-18, 09:59
Hallo,
ich habe seit gestern durch den FC5 SeasonPass das FC3 Classic heruntergeladen, aber jedesmal wenn ich es starten wiil,
erscheint nur kurz der Ladebildschirm mit dem FC3 "Insel"-Bild und danach lande ich wieder auf dem Startbildschirm vom
Dashboard.
Was kann das sein? Habe Konsole schon aus gemacht, längeres Drücken vom X-Button und alles, aber es läßt
sich nicht starten.
Muß dazu sagen das ich im Delta-Insider Programm bin, also öfter Dashboard-Updates bekomme.
Kann es daran liuefen? Ist das Problem schon bekannt???
Bitte um Hilfe/Info.